LH F: Keine Pyjamas mehr?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich trage mittlerweile bevorzugt eigene Kleidung zum Schlafen in Flugzeugen. Generell empfehle ich Lululemon als Marke, super bequem jedoch nicht ganz billig. Dafuer kann man die Hose wenn man faul ist auch vor oder nach dem Fliegen tragen. Lululemon ist ein kanadischer Hersteller aus Vancouver der sich auf Yoga- und Sportbekleidung spezialisiert hat.

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0

Ahh, ohne Eingriff??? Geht ja gar nicht. Da muss man ja dann die Strippe zur Seite ziehen...
Hab von einigen gehört diese Strampler zu nutzen: One Pierce Jump in.
4d15d5c3-d0f5-ccb0.jpg

Wir haben einen zu Hause für die Couch. Schon sehr bequem, aber um so ein Teil in der Öffentlichkeit zu tragen bin ich zu alt ;-)
@skywalkerLAX:
Diese lululemom-Sachen was ist das für ein stoff? Bekommt man die auch in D? Am besten im Versandhandel. Mein Schwager hat zwar ein Geschäft in Vancouver, aber zur Ansicht kann der mir die auch nicht mitbringen. Thx!

Zuletzt bearbeitet:

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Ich nutze die Pyjamas sehr gerne, da ich mir nicht vorstellen kann noch mehr in mein Hnadgepäck zu packen.
Und wenn ich einen Tagflug habe und nicht schlafe, nehme ich die Pyjamas mit und verschenke diese.

Mache das genauso. Probleme aufgrund von ungewaschener Neuware hatte ich noch nie und bezweifle, daß ich genug Zeit in neuen Pyjamas verbringe, um mich Risiken auszusetzen.

Bei Swiss stört mich an den prinzipiell guten Pyjamas der erhebliche (40 %) Polyesteranteil. Anderen mag das gleichgültig sein.
Bei LH sind es bei manchen Oberteilen bis zu 65 % Polyester. Die dünnen grauen Teile - die wahrhaftig nicht erstklassig wirken - sind mir da deutlich lieber, weil eben 100 % Baumwolle.

Am lustigsten finde ich die qualitativ einwandfreien CX Shanghai Tang Klamotten, mit denen harmlose Fluggäste plötzlich an Bruce Lee Filme erinnern.
Bei SQ sind mir die Givenchy Schlafanzüge zu warm, aber ein sehr beliebtes Geschenk.
Die schlichten Christian Lacroix Textilien bei AF finde ich am bequemsten.

Ob bei BA überhaupt irgendeine Marke draufstand, weiß ich nicht mehr - angenehm zu tragen war der Blaumann allerdings.

Aus reiner Baumwolle sind sämtliche Vergleichsprodukte.

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
also ich gebe zu die bei Nachtflügen auch gerne zu tragen, ist einfach bequemer zum schlafen...

A

Anonym12085

Guest
Kann ich bestätigen. Halbe Sachen gibt es bei (LH) "Tagesflügen" - was ich zwar
sehr knausrig finde... Habe gehört, dass es bei (LX) nun bald neue Pyjamas
gibt. Weiss einer wann? Sind die auch von "van Laack"?

Swiss hat doch schon "van Laack" (schwarze Hose, schwarzes langärmliges Poloshirt mit beige/weißem Kragen). Zumindest habe ich es vor Weihnachten auf BOM-ZRH so erlebt.

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Hallo,

bei Lufthansa kommt es auf die First an. Gerade erlebt, MUC-EWR, EWR - MUC

Auf dem Hinflug (Tagflug) gab es in der neuen First
Foto 20.01.12 19 29 11.jpg Foto 20.01.12 19 29 19.jpg Foto 20.01.12 19 29 38.jpg

Bildschirmfoto 2012-01-22 um 18.45.36.jpg

Auf dem Rückflug (Nachtflug, alte First) gab es:

das bekannte weisse Oberteil mit dem blau-weiss karierten Kragen. Dazu eine blaue Hose.

Foto 20.01.12 19 28 08.jpg

Laut Auskunft der Flugbegleiter (weil ich vorher hier schon davon las) gibt es je nach First Produkt auch unterschiedliche Produkte. Dazu kommt, das beim Tagflug nicht immer die Hose ausgeteilt wird, da diese meist nicht genutzt wird. Wer danach fragt bekommt immer eine, so meinte er.

dazu dieses Amenityk´Kit
Bildschirmfoto 2012-01-22 um 18.42.31.jpg

und das hier für Damen.
Bildschirmfoto 2012-01-22 um 18.46.03.jpg

Der beste Pyjama ist m.E. auf der Swiss. Dieser schwarze mit dem weiss-beigen Kragen. Der ist nicht nur angenehm, sondern auch etwas dicker und nicht so hauchdünner Stoff.

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Das Plastik Amenity Kit habe ich auch zuletzt in F erhalten. Ich kann LH nicht verstehen, so einen Schrott an F Gäste auszuteilen. Man kann nur hoffen, dass sie wieder F tüchtige RIMOWAS nachliefern.

Das sieht wirklich mega-billig aus. Man kann das eklige Plastik förmlich riechen...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.843
3.266
FRA
Das Kit sieht ja echt fies aus...

Rimowas waren top, Porsche Design ebenfalls sehr gut und selbst die Bogner Dinger sind ganz praktisch, um zu Hause darin Wäscheklammern zu verwahren. Aber den Plastikschrott kann man ja direkt im Flugzeug entsorgen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR

Ich habe diesen Plastikbeutel letztens als Damen-Amenity-Kit in weiß erhalten.
Es ist von Bogner.

Ich werde mal probieren, ob ich diesen Plastikbeutel als 1l-Zipperbeutel für die Flüssigkeiten im Handgepäck verwenden kann.
Das wäre mal ein sehr stabiler und guter Beutel. Er ist ein wenig größer als die Standardmaße, aber mal schauen, wie oft sie mich an den Sikos dieser Welt durchlassen.....

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.679
Kloten, CH
ANZEIGE
300x250
Nachdem ich ein solches erhalten habe, hab ich beim Sec Check nachgefragt und die meinten: "Das wär ein vorbildlicher Beutel, aber haben Sie zur Sicherheit noch einen herkömmlichen Literbeutel dabei." :confused:
Ich werds jetzt dann mal ausprobieren, da ich dies als einzige mögliche Verwndung dafür sehe! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Fischköpfle