Ich nutze die Pyjamas sehr gerne, da ich mir nicht vorstellen kann noch mehr in mein Hnadgepäck zu packen.
Und wenn ich einen Tagflug habe und nicht schlafe, nehme ich die Pyjamas mit und verschenke diese.
Mache das genauso. Probleme aufgrund von ungewaschener Neuware hatte ich noch nie und bezweifle, daß ich genug Zeit in neuen Pyjamas verbringe, um mich Risiken auszusetzen.
Bei Swiss stört mich an den prinzipiell guten Pyjamas der erhebliche (40 %) Polyesteranteil. Anderen mag das gleichgültig sein.
Bei LH sind es bei manchen Oberteilen bis zu 65 % Polyester. Die dünnen grauen Teile - die wahrhaftig nicht erstklassig wirken - sind mir da deutlich lieber, weil eben 100 % Baumwolle.
Am lustigsten finde ich die qualitativ einwandfreien CX Shanghai Tang Klamotten, mit denen harmlose Fluggäste plötzlich an Bruce Lee Filme erinnern.
Bei SQ sind mir die Givenchy Schlafanzüge zu warm, aber ein sehr beliebtes Geschenk.
Die schlichten Christian Lacroix Textilien bei AF finde ich am bequemsten.
Ob bei BA überhaupt irgendeine Marke draufstand, weiß ich nicht mehr - angenehm zu tragen war der Blaumann allerdings.
Aus reiner Baumwolle sind sämtliche Vergleichsprodukte.