ANZEIGE
Habe meinen Gutschein erhalten. Irgendwie widersprüchlich:
????
Auf der Groupon-FB-Seite gefunden:
hallo, sorry für die Verwirrung. Du kannst deinen Gutschein ab dem 31.01. um 13 Uhr einlösen.Liebe Grüße, Vicky
Habe meinen Gutschein erhalten. Irgendwie widersprüchlich:
????
hallo, sorry für die Verwirrung. Du kannst deinen Gutschein ab dem 31.01. um 13 Uhr einlösen.Liebe Grüße, Vicky
Lassen sich jetzt schon einlösen!
Vorauskasse bringt weitere 5% Rabatt von Gesamtpreis!
Ziemlich gutter Deal gewesen![]()
auf den Preis vor oder nach dem Gutschein?
auf den Preis vor oder nach dem Gutschein?
5% auf den Produktpreis und dann nochmal 200€ runter![]()
Wir haben einen in 68er Größe und naja, ich hätte mir deutlich mehr von Rimowa versprochen. Ich selbst finde einen guten Samsonite hochwertiger. Griff ist auch bei Rimowa nicht ganz so fest und robust, wie ich mir das gedacht hätte. Ich selbst war wie gesagt etwas enttäuscht von Rimowa. Wie die Koffer aus Alu sind, kann ich dir nicht sagen. Aber Salsa wirkt leider nun etwas billig und absolut nicht hochwertig im Gesamtpaket. Da fördert der Name wohl die Verkäufer der Modelle.Taugen die Salsa oder Salsa Air was?
Wir haben einen in 68er Größe und naja, ich hätte mir deutlich mehr von Rimowa versprochen. Ich selbst finde einen guten Samsonite hochwertiger. Griff ist auch bei Rimowa nicht ganz so fest und robust, wie ich mir das gedacht hätte. Ich selbst war wie gesagt etwas enttäuscht von Rimowa. Wie die Koffer aus Alu sind, kann ich dir nicht sagen. Aber Salsa wirkt leider nun etwas billig und absolut nicht hochwertig im Gesamtpaket. Da fördert der Name wohl die Verkäufer der Modelle.
Ich bin wie gesagt sehr enttäuscht von denen und verkaufe meinen auch wieder. Falls du genau Fragen haben solltest, dann gerne via PM. Wie gesagt, von außen nicht hochwertig, von innen ebenfalls nicht. Der Griff wackelig und genau das häte ich niemals von einem Koffer in der Preiskategorie gedacht. Die Räder wirken ebenfalls nicht sonderlich massiv und stabil..Das ist auch das was ich mir so gedacht habe beim Salsa. Die Alu Modelle kosten eine Ecke mehr, scheinen aber hochwertiger zu sein.
Also meine Freundin hat sich den reduzierten Cube gekauft und wir waren von der Wertigkeit deutlich überzeugter als von Rimowa. Der Griff ist sehr stabil und rührt sich kein Stück, die Räder gleiten geschmeidiger über den Boden. Aber generell sind Samsonite Koffer, zumindest die aktuelleren, sehr wertig und stabil.Welches sind "die Guten" von Samsonite oder Titan?
Sehe ich das richtig? Kein einziger Rimowa Cabin Trolley ist verfügbar![]()
Heute Mittag gab es noch ein paar, aber die sind schon verschwunden bevor die Gutscheine verschickt wurden ...
Mittlerweile ist auch der Titan X2 Kabinentrolley ausverkauft
Hatte nen Gutschein gekauft via Paypal gezahlt. Zahlung ging durch allerdings ist der Gutschein nicht verschickt worden und auch nicht bei Groupon getrackt.
Jemand Ehrfahrung wie sich Groupon da verhält? Bekomm ich wenn ich da morgen anrufe nen Gutschein oder eher mein Geld wieder?