Bis zu € 150,- Rabatt auf Markenkoffer

ANZEIGE
B

Boeing736

Guest
Auch gerade eingelöst, absolut genialer Deal, Danke an den Tipgeber!

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Hammer Deal! Bei Vorauskasse hätte bei mir am Ende ein -5€ gestanden... aber das war mir zu unsicher. Lieber mit Kreditkarte bezahlt und 10€ draufgelegt.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Taugen die Salsa oder Salsa Air was?
Wir haben einen in 68er Größe und naja, ich hätte mir deutlich mehr von Rimowa versprochen. Ich selbst finde einen guten Samsonite hochwertiger. Griff ist auch bei Rimowa nicht ganz so fest und robust, wie ich mir das gedacht hätte. Ich selbst war wie gesagt etwas enttäuscht von Rimowa. Wie die Koffer aus Alu sind, kann ich dir nicht sagen. Aber Salsa wirkt leider nun etwas billig und absolut nicht hochwertig im Gesamtpaket. Da fördert der Name wohl die Verkäufer der Modelle.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Wir haben einen in 68er Größe und naja, ich hätte mir deutlich mehr von Rimowa versprochen. Ich selbst finde einen guten Samsonite hochwertiger. Griff ist auch bei Rimowa nicht ganz so fest und robust, wie ich mir das gedacht hätte. Ich selbst war wie gesagt etwas enttäuscht von Rimowa. Wie die Koffer aus Alu sind, kann ich dir nicht sagen. Aber Salsa wirkt leider nun etwas billig und absolut nicht hochwertig im Gesamtpaket. Da fördert der Name wohl die Verkäufer der Modelle.

Das ist auch das was ich mir so gedacht habe beim Salsa. Die Alu Modelle kosten eine Ecke mehr, scheinen aber hochwertiger zu sein.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Das ist auch das was ich mir so gedacht habe beim Salsa. Die Alu Modelle kosten eine Ecke mehr, scheinen aber hochwertiger zu sein.
Ich bin wie gesagt sehr enttäuscht von denen und verkaufe meinen auch wieder. Falls du genau Fragen haben solltest, dann gerne via PM. Wie gesagt, von außen nicht hochwertig, von innen ebenfalls nicht. Der Griff wackelig und genau das häte ich niemals von einem Koffer in der Preiskategorie gedacht. Die Räder wirken ebenfalls nicht sonderlich massiv und stabil..

• Like
Reaktionen: ckone501

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Welches sind "die Guten" von Samsonite oder Titan?
Also meine Freundin hat sich den reduzierten Cube gekauft und wir waren von der Wertigkeit deutlich überzeugter als von Rimowa. Der Griff ist sehr stabil und rührt sich kein Stück, die Räder gleiten geschmeidiger über den Boden. Aber generell sind Samsonite Koffer, zumindest die aktuelleren, sehr wertig und stabil.

• Like
Reaktionen: ckone501

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Geldbörse und Kulturtasche von Porsche Design statt 234 für 72,20. Auch ok.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hatte nen Gutschein gekauft via Paypal gezahlt. Zahlung ging durch allerdings ist der Gutschein nicht verschickt worden und auch nicht bei Groupon getrackt.
Jemand Ehrfahrung wie sich Groupon da verhält? Bekomm ich wenn ich da morgen anrufe nen Gutschein oder eher mein Geld wieder?

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Hatte nen Gutschein gekauft via Paypal gezahlt. Zahlung ging durch allerdings ist der Gutschein nicht verschickt worden und auch nicht bei Groupon getrackt.
Jemand Ehrfahrung wie sich Groupon da verhält? Bekomm ich wenn ich da morgen anrufe nen Gutschein oder eher mein Geld wieder?

ich würde mal auf Dein Geld tippen.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
So, die üblichen Buchten werden nun bereits mit Gutschein-Angeboten überschwemmt. Prima Leute...