Der TG Basher Thread, oder warum TG immer so gemein ist.

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Mein Erfahrungsschatz ist nicht so. Du kannst die TG F Lounge nutzen bei Weiterflug in C und abgeholt wirst du auch.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.106
FRA
Das der Poster somkiat aus dem benachbarten Fielvliegervorum immer Platz 1A bekommt und ich mich mit meinem Dom auf 2A betrinken muss ;)

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Du meinst sicher Nok aus unserem Vorum?

DU SOLLST KEINE VOREN NEBEN DIESEM HABEN.

Poster " Somkiat " vom befreundeten Vorum FVV postet hier seit langer Zeit als sleepoverhelgoland .

Jetzt mal sachlich , wir wollen uns doch alle helfen und informieren : Der Zugang zu sämtlichen Lounges in Bangkok auch bei Ankunft auf domestic award Buchungsklasse www - ist problemfrei möglich so man nur Plutonium - Mitglied bei der Thai ist . (y) Dieser Status ist leicht zu erreichen :confused: , bedingt aber ein prinzipiell großes Herz :( und ein verständnisvolles Finanzamt :sick: . Hoffe alles gesagt zu haben (y)

LH462

Reguläres Mitglied
25.02.2012
69
28
...und es gibt im innländischen Weiterflug von BKK nach HKT auch gar keine F an Bord und auch keine
F-lounge im domestic Bereich des Terminals, sondern nur eine C-Lounge...und schlecht obendrein..

Man fliegt also als F-Pax nach BKK rein und immer als C-Pax innländisch weiter...und kann auch nur in die C-lounge gehen..

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
gar keine F an Bord und auch keine F-lounge im domestic Bereich des Terminals, sondern nur eine C-Lounge...und schlecht obendrein..

Man fliegt also als F-Pax nach BKK rein und immer als C-Pax innländisch weiter...und kann auch nur in die C-lounge gehen..

na so schlecht ist die Domestic Lounge nun auch wieder nicht .....

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Fliegen hier alle nur wegen der Lounge?
Mich lockt nur die installierte Raucherlounge, die frankophile Bitch-Plörre kann ich auch im Flieger haben.:censored: Finde die F-Lounge in BKK weitaus schlechter als die LH F Lounges in FRA oder Muc. Aber der deutsche Michel ist ja im Ausland immer ein gebückter Knecht.

• Like
Reaktionen: 1 Person

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
Finde die F-Lounge in BKK weitaus schlechter als die LH F Lounges in FRA oder Muc. Aber der deutsche Michel ist ja im Ausland immer ein gebückter Knecht.

von mir aus können auch die C lounges in muc und fra besser sein..hilft mir nu aber herzlich wenig beim umsteigen in bkk.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
...und es gibt im innländischen Weiterflug von BKK nach HKT auch gar keine F an Bord und auch keine
F-lounge im domestic Bereich des Terminals, sondern nur eine C-Lounge...und schlecht obendrein..

So ist es heute Schlaumeier. Bis Dez. 2011 konnte man genau in dieser Konstellation allerdings in die F Lounge.

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
797
128
TXL /ZRH
Grösster Nachteil ist, dass es keine Duschen in der Domestic Lounge gibt und man sich nach der Langstrecke nicht richtig frisch machen kann.

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Poster " Somkiat " von befreundeten Fielvliegervorum FVV hat gestern telefonisch mit einem aufopferungsvollen Mitarbeiter der Thai Frankfurt um eine Rückfahrkarte FRA - BKK für den Zeitraum innerhalb 18.3. bis 26.3. gerungen , Klasse F , um 50 % reduziertes Meilenticket Basis THai Plutonium . Eine große Zahl von Aeroplanen stellte sich als ausgebucht dar , auch wenn man Ticket bezahlt bar Kralle fliegen würde . Widerlich . Nun hat es doch noch geklappt , hin mit Legehennen Airways sogar 1A , retour mit der unübertroffen schönen 747 , 3A . Kann man nicht meckern .

Poster Somkiat wird vor Ort an einer Cocktailparty teilnehmen und bei den dort ebenfalls anwesenden Thai - Mitarbeitern anregen : die A380 für den Nachtflig einzusetzen , Meilentickets fremder Unternehmen frühestens 1 Woche vor Abflug zu bestätigen und die Preise sowieso anzuheben . Es fällt in den letzten Monaten auf , daß ab FRA viele Amerikaner auf der Strecke fliegen . Vermutlich Meilen von der Scientology .

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
640
10
MUC
Poster " Somkiat " von befreundeten Fielvliegervorum FVV hat gestern telefonisch mit einem aufopferungsvollen Mitarbeiter der Thai Frankfurt um eine Rückfahrkarte FRA - BKK für den Zeitraum innerhalb 18.3. bis 26.3. gerungen , Klasse F , um 50 % reduziertes Meilenticket Basis THai Plutonium . Eine große Zahl von Aeroplanen stellte sich als ausgebucht dar , auch wenn man Ticket bezahlt bar Kralle fliegen würde . Widerlich . Nun hat es doch noch geklappt , hin mit Legehennen Airways sogar 1A , retour mit der unübertroffen schönen 747 , 3A . Kann man nicht meckern .

Poster Somkiat wird vor Ort an einer Cocktailparty teilnehmen und bei den dort ebenfalls anwesenden Thai - Mitarbeitern anregen : die A380 für den Nachtflig einzusetzen , Meilentickets fremder Unternehmen frühestens 1 Woche vor Abflug zu bestätigen und die Preise sowieso anzuheben . Es fällt in den letzten Monaten auf , daß ab FRA viele Amerikaner auf der Strecke fliegen . Vermutlich Meilen von der Scientology .

Wen interessiert was Poster "Somikat" sagt?

• Like
Reaktionen: Nok, MANAL und Bilbo