Mein Erfahrungsschatz ist nicht so. Du kannst die TG F Lounge nutzen bei Weiterflug in C und abgeholt wirst du auch.
Du hast in dem Post, auf den Du geantwortet hast, das wort innlaendisch ueberlesen.
Das der Poster somkiat aus dem benachbarten Fielvliegervorum immer Platz 1A bekommt und ich mich mit meinem Dom auf 2A betrinken muss![]()
Du meinst sicher Nok aus unserem Vorum?
DU SOLLST KEINE VOREN NEBEN DIESEM HABEN.
Mein Erfahrungsschatz ist nicht so. Du kannst die TG F Lounge nutzen bei Weiterflug in C und abgeholt wirst du auch.
Im Dezember 2011 wars kein Problem - C international.Angeblich seit mindestens Anfang Februar d.J. nicht mehr.
Im Dezember 2011 wars kein Problem - C international.
Lt. Thai Airways - Royal First Class ists auch kein Problem und die englische Seite schweigt sich traditionell dazu aus.
Man fliegt also als F-Pax nach BKK rein und immer als C-Pax innländisch weiter...und kann auch nur in die C-lounge gehen..
gar keine F an Bord und auch keine F-lounge im domestic Bereich des Terminals, sondern nur eine C-Lounge...und schlecht obendrein..
Man fliegt also als F-Pax nach BKK rein und immer als C-Pax innländisch weiter...und kann auch nur in die C-lounge gehen..
Finde die F-Lounge in BKK weitaus schlechter als die LH F Lounges in FRA oder Muc. Aber der deutsche Michel ist ja im Ausland immer ein gebückter Knecht.
na so schlecht ist die Domestic Lounge nun auch wieder nicht .....
...und es gibt im innländischen Weiterflug von BKK nach HKT auch gar keine F an Bord und auch keine
F-lounge im domestic Bereich des Terminals, sondern nur eine C-Lounge...und schlecht obendrein..
Grösster Nachteil ist, dass es keine Duschen in der Domestic Lounge gibt und man sich nach der Langstrecke nicht richtig frisch machen kann.
Falsch. Größter Nachteil kein Sprit.
So ist es heute Schlaumeier. Bis Dez. 2011 konnte man genau in dieser Konstellation allerdings in die F Lounge.
Poster " Somkiat " von befreundeten Fielvliegervorum FVV hat gestern telefonisch mit einem aufopferungsvollen Mitarbeiter der Thai Frankfurt um eine Rückfahrkarte FRA - BKK für den Zeitraum innerhalb 18.3. bis 26.3. gerungen , Klasse F , um 50 % reduziertes Meilenticket Basis THai Plutonium . Eine große Zahl von Aeroplanen stellte sich als ausgebucht dar , auch wenn man Ticket bezahlt bar Kralle fliegen würde . Widerlich . Nun hat es doch noch geklappt , hin mit Legehennen Airways sogar 1A , retour mit der unübertroffen schönen 747 , 3A . Kann man nicht meckern .
Poster Somkiat wird vor Ort an einer Cocktailparty teilnehmen und bei den dort ebenfalls anwesenden Thai - Mitarbeitern anregen : die A380 für den Nachtflig einzusetzen , Meilentickets fremder Unternehmen frühestens 1 Woche vor Abflug zu bestätigen und die Preise sowieso anzuheben . Es fällt in den letzten Monaten auf , daß ab FRA viele Amerikaner auf der Strecke fliegen . Vermutlich Meilen von der Scientology .