ANZEIGE
ne Kreuzfahrt von Miami machen, hab gehört die sind zur Zeit günstig...![]()
Nur Costa...
ne Kreuzfahrt von Miami machen, hab gehört die sind zur Zeit günstig...![]()
Florida ganz einfach, schönes Wetter jenste Malls, Orlando und Saw Grass.
Schönes Auto mieten und evtl ne Kreuzfahrt von Miami machen, hab gehört die sind zur Zeit günstig...![]()
Also momentan knapp 50 Jahre jung.Für sowas bin ich noch gut 20 Jahre zu jung![]()
Und Kreuzfahrt
Nein Danke!!!
Bei sowas mach ich nicht mal mit wenn ich's geschenkt bekomme.
Für sowas bin ich noch gut 20 Jahre zu jung![]()
Und übrigens: das ist reiner Quatsch
Ansonsten habe ich gute Erinnerung an die Umgebung um Atlanta herum, allerdings war da doch einige Fahrerei angesagt. Generell sind nach meiner Erfahrung die Gegenden, in denen sich Touristen weniger stark verirren, zum Outletshopping besser geeignet als Florida oder auch die Westküste...
Viele Grüße - Dirk
Also momentan knapp 50 Jahre jung.![]()
![]()
Nein, denn ich gebe mir auch immer noch mind. 20 Jahre bevor ich mir das evtl. mal antue.Ich dachte eher das wäre das Alter mit dem man an Kreuzfahrten denken kann![]()
Nein, denn ich gebe mir auch immer noch mind. 20 Jahre bevor ich mir das evtl. mal antue.![]()
... dieses Jahr wollte ich auf dem Hinweg bei den Tanger Outlets in Commerce anhalten und dann ggfs. auf dem Rückweg noch über Dawsonville fahren. Je nachdem ob die Bose Kopfhörer noch ins Budget passen. Die gibts im Tanger nämlich nicht.
Bose bekommst du ueber amazon.co.uk guenstiger als in den Outlets in den USA, hier gibt es so gut wie keine Discounts und zum Teil nur 1B Ware ( zum Teil auch andere Garantien )
Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ich habe im Januar extreme Schnäppchen in Kittery, ME gemacht. Entgegen dem benachbarten New Hampshire hat Maine zwar Sales-Tax, aber die Angebote dort waren einfach so günstig, dass die paar Prozent nicht in's Gewicht gefallen sind... Hat mir auch besser gefallen als die Outlets in Wrentham, MA, Tilton, NH und ähnlich gut wie das in North Conway, NH.
Nein, denn ich gebe mir auch immer noch mind. 20 Jahre bevor ich mir das evtl. mal antue.![]()
Neben Commerce und den North Georgia Premium Outlets, die man ueber die 400 in etwa 60 Minuten vom Flughafen erreicht gibt es noch die Discover Mills, die knapp 60 Minuten entfernt vom Airport Richtung Osten bei Lawrenceville liegt
Bose bekommst du ueber amazon.co.uk guenstiger als in den Outlets in den USA, hier gibt es so gut wie keine Discounts und zum Teil nur 1B Ware ( zum Teil auch andere Garantien )
Auf die Outlets kann man schlichtweg verzichten, da in den Tempeln der ehemaligen Mittelklasse sowieso nur die immer gleichen Prekariatsmarken verkauft werden. Die meisten Händler bieten dort nur minderwertige Ware an, die teilweise extra für die Outlets produziert wird.
Vielleicht sollte der OP seine "Shopping-Strategie" grundsätzlich ändern? Einkaufen in den Staaten lohnt sich tatsächlich, gerade in den großen Städten gibt es phantastische Läden, tolle Labels und Qualität zu einer guten Price-Value Ratio. Auf die Outlets kann man schlichtweg verzichten, da in den Tempeln der ehemaligen Mittelklasse sowieso nur die immer gleichen Prekariatsmarken verkauft werden. Die meisten Händler bieten dort nur minderwertige Ware an, die teilweise extra für die Outlets produziert wird.
Also besser z.B. in NYC ins Village oder in LA in die Melrose, denn das lohnt sich wirklich.
Welche Marken meinst Du? Und aus Interesse, gibt es Quellen zu der Aussage, dass es extra Ware ist?
peter, diplomatisch geblieben.
Ich hätte darauf geschrieben, dass ich so einen Blödsinn schon länger nicht mehr gelesen habe.
![]()
Na, nun komm.
Sind Dir etwa die wahren Horden von Hartz4-"Prekariat" bei Deinem letzten Outletbesuch nicht aufgefallen?![]()
:
Ich hätte darauf geschrieben, dass ich so einen Blödsinn schon länger nicht mehr gelesen habe.
![]()
Schon. Aber die waren allesamt im "Ed Hardy"-Store...