Update zum "Frühstück" mitvoucher: wahlweise 1 Kaffeestückchen odet 1 Schälchen Obst und einen Pappbecher Kaffee!
Willkommen fast in ClubUpdate zum "Frühstück" mitvoucher: wahlweise 1 Kaffeestückchen odet 1 Schälchen Obst und einen Pappbecher Kaffee!
Gehe selten in ein Marriott, weil eben nicht so "meine Kette". Aber die Betten sind echt erstklassig. Würde sagen die besten Hotelbetten überhaupt!
Heute im Atlanta Hilton eingecheckt, Goldkärtchen hingelegt und....... Upgrade in ein Zimmer im 25.Stock und Frühstücks - Coupons für meine Frau und mich. Das wars. Kein Executive Floor und kein Loungegang => ausgebucht. Über die Website sind Ex.Zimmer buchbar.
Von paar Jahren hatte ich mal in nem Radisson in US "aufpumpbare" Betten erlebt, da konnte man quasi stufenlos den Härtegrad elektropneumatisch (?) einstellen.
Den Gipfel habe ich gerade im Januar in der Touristenfalle Waldorf Astoria NYC erlebt: Normales Zimmer gebucht, gleich ein Upgrade auf Tower für $0 angeboten bekommen und angenommen. Beim Checkin angeblich doch nicht verfügbar. Nach Protest dann Upgrade auf Fullsize Suite (17R) aus Kennedys Zeiten mit fünf Zimmern inkl. grusel Elektro-Kamin plus Frühstück bei Starbucks (!).
so gut kenne ich die Luxusketten oberhalb Marriott auch nicht, aber ich dachte im obersten Segment wären solche Betten Standard.
Diese Boxspringbetten sind ja wohl das nonplusultra in Sachen Schlafkomfort.
Und ich freue mich auch jedes mal, wenn ich in ein Marriott oder Renaissancezimmer komme und das wunderbar hohe, weiche, mit Kopfkissen aufgetürmte Bett sehe !!
Von paar Jahren hatte ich mal in nem Radisson in US "aufpumpbare" Betten erlebt, da konnte man quasi stufenlos den Härtegrad elektropneumatisch (?) einstellen.
Ich glaube aber das die Meisten hier nicht $500 pro Nacht Ausgeben so wie Du bzw dein Sponsor .. ach ja bei der Rate braucht man bestimmt keinen Status da sollte schon viel inkl. seinNach einem Stay mit neun Nächten habe ich 45000 Basispunkte zusammen und da du nur 60000 zum verlängern brauchst relativ easy zu machen.
Ich denke für Hilton ist das herauswerfen ihres Goldstatus eine win/win Situation.
lau aber nichts besonderes!
Ich glaube aber das die Meisten hier nicht $500 pro Nacht Ausgeben so wie Du bzw dein Sponsor .. ach ja bei der Rate braucht man bestimmt keinen Status da sollte schon viel inkl. sein![]()
weil die Stadt (=Abzocker) kurzerhand die bisher kostenlosen Parkplätze hinter dem Hotel durch ein Schild (no overnight parking, free from 6am-10pm) abgeschafft haben
Erklär mir mal bitte den kausalen Zusammenhang zwischen Abzocken und Parkverbot (=keine Einnahme).
Das Parken dort war jahrelang kostenlos - wahrscheinlich hat sich das Hotel beschwert, daß die Gäste alle die $20 sparen wollten und draußen parkten - also hat die Stadt jetzt ein Overnight parking verboten. OK, die Stadt hat wohl weniger davon, nur indirekt über die Steuereinnahmen des Hyatt - trotzdem ne Frechheit, wie Stadt und Gewerbetreibende gemeinsame Sache machen. Ähnlich die Aufstellung von Blitzern 50m nach dem Kindergarten, wo die Straße wieder gerade wird und alle Gas geben....
Das Parken dort war jahrelang kostenlos - wahrscheinlich hat sich das Hotel beschwert, daß die Gäste alle die $20 sparen wollten und draußen parkten - also hat die Stadt jetzt ein Overnight parking verboten. OK, die Stadt hat wohl weniger davon, nur indirekt über die Steuereinnahmen des Hyatt - trotzdem ne Frechheit, wie Stadt und Gewerbetreibende gemeinsame Sache machen. Ähnlich die Aufstellung von Blitzern 50m nach dem Kindergarten, wo die Straße wieder gerade wird und alle Gas geben....
trotzdem ne Frechheit, wie Stadt und Gewerbetreibende gemeinsame Sache machen. Ähnlich die Aufstellung von Blitzern 50m nach dem Kindergarten
Genau: NACH, nicht VOR ! So machen sie es hier auch.
also mit den Gegenwerten kannste so nicht rechnen!
nö ich habe ja mit dem Account gebucht und direkt auf der Hilton websiteWo ist das Problem? Man muss die Nummer ja nicht auswendig beim Checkin aufsagen können.