Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Ich sehe den Sinn darin nicht, hier öffentlich aber verschlüsselt zu schreiben und dann jedem potenziellen Kroko- Lurker per PN genaustens zu verklickern, was ich meine. Denk das nächste mal ein bisschen nach, bevor du per PN klartext forderst....
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Ich sehe den Sinn darin nicht, hier öffentlich aber verschlüsselt zu schreiben und dann jedem potenziellen Kroko- Lurker per PN genaustens zu verklickern, was ich meine. Denk das nächste mal ein bisschen nach, bevor du per PN klartext forderst....

Aber das ist doch der Grund warum er hier angemeldet ist?
Hat er doch so bemängelt das Ihm woanders nie jemand geantwortet hat auf seine gezielten Nachfragen.. :p

hm, dann habe ich wohl immer die Falschen angeschrieben, bzw. die "richtigen" haben mir nie geantwortet :)
Es ist ja nicht so, dass ich alles auf dem Silbertablett haben möchte.

Deswegen schreibt er ja auch ganz entrüstet:
Der Kollege schlüsselt das auch per PM nicht auf. Solche Posts sind einfach mal absolut überflüssig. :rolleyes:

Gruß Markus
 
  • Like
Reaktionen: Becool

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
also ich habe mein errorfares immer schön brav an die PMs weitergegeben... ich erwarte Entgegenkommen auch wenn ich mal was suche... Danke!
 
  • Like
Reaktionen: TilmanG

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
also ich habe mein errorfares immer schön brav an die PMs weitergegeben... ich erwarte Entgegenkommen auch wenn ich mal was suche... Danke!

Jap, Pizza nach Kirschblüte. Absoluter Wahnsinn !
Soweit ich das mitbekommen habe, beschränkten sich deine Errorfares bisher auf das Abgrasen der öffentlich bekannten Deals e.g. der LH/UA 175€ Deal, von welchem du heute noch immer zehrst (Doppelupgrade und so) und die DUB- SFO Geschichte.
 

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Genau, hab darüber gestern mein Englischabitur geschrieben (komisches Thema :p ) und das mit dem Rätselraten hier verknüpft. Es gibt in dem Film diverse Szenen, wo der Protagonist im Flieger sitzt und in einer Szene davon gibt er offenkundig Tipps, wie mein Rätsel zu lösen ist ;)

Bei mir muss man halt ein wenig um die Ecke denken, weil ich so Sachen wie Pizza nach Kirschblüte für extrem sinnlos halte. Aber jedem das Seine !
 

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Genau, hab darüber gestern mein Englischabitur geschrieben (komisches Thema :p ) und das mit dem Rätselraten hier verknüpft. Es gibt in dem Film diverse Szenen, wo der Protagonist im Flieger sitzt und in einer Szene davon gibt er offenkundig Tipps, wie mein Rätsel zu lösen ist ;)

Bei mir muss man halt ein wenig um die Ecke denken, weil ich so Sachen wie Pizza nach Kirschblüte für extrem sinnlos halte. Aber jedem das Seine !

Um die Ecke denken, heisst bei dir also Film schauen?;-) Da wundert es mich nicht, dass die Profs in der Uni jedes Jahr mehr schimpfen ueber das Niveau was vom Abi kommt;-)

Ich verstehe, dass nicht jeder vorbeifliegende Vollpfosten die Codes entschluesseln soll, aber wenn wir jetzt hier anfangen jeden FD mit einer Szene aus unserem Lieblingsfilm oder -buch zu verschlüsseln, dann sollten wir eine Rubrik Verleih einführen oder den Thread gleich schliessen.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Knapp 300, auch wenns meine Landsleute nicht nötig haben eine Skihalle aufzusuchen.
Geht wohl auch besser :)
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
273
1
GRZ
ich hab mir jetzt übrigens den Film im Schnelldurchauf angesehen und bei den angesprochen Szenen im Flieger genauer hingehört.
Ich hab zwar eine Vermutung was mit Fight Club gemeint sein könnte, aber viel schlauer bin ich nicht geworden - denn wie gesagt es ist nur eine Vermutung und bei Woyzeck tappe ich noch immer im dunkeln.

i finds aber sportlich ... besser als sudoku :D
 
  • Like
Reaktionen: OSy

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
ich hab mir jetzt übrigens den Film im Schnelldurchauf angesehen und bei den angesprochen Szenen im Flieger genauer hingehört.
Ich hab zwar eine Vermutung was mit Fight Club gemeint sein könnte, aber viel schlauer bin ich nicht geworden - denn wie gesagt es ist nur eine Vermutung und bei Woyzeck tappe ich noch immer im dunkeln.

i finds aber sportlich ... besser als sudoku :D

frei nach dem olympschen motto: dabei sein ist alles... oder? :D
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
es gibt für den Sommer noch recht günstige Tarife in die USA ex LON mit AC, für tips oder richtungsweisende hinweise zur Jet A1 Reduzierung wäre ich sehr dankbar! habe für mich abgespeichert, dass es recht unwahrscheinlich ist *A zu reduzieren, aber wenn jemand einen tip hat freue ich mich über PM! Danke!
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
273
1
GRZ
Knapp 300, auch wenns meine Landsleute nicht nötig haben eine Skihalle aufzusuchen.
Geht wohl auch besser :)

Weil wir ja grad beim Rätseln sind :
Also, wer im im Wonnemonat keine Lust aufs Skifahren hat , der kann sich zum selben Preis mit einem Riesenvogel schwarze Vierecke ansehen.
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Ab Käse mit *A
Nach: hillbrow, 3 x Wüste (kann gut sein das da noch mehr geht ;))
Günstigste war bisher 247 Euro aber kann gut sein das da noch mehr geht ;)
 

Suburbus

Neues Mitglied
11.08.2010
16
0
es gibt für den Sommer noch recht günstige Tarife in die USA ex LON mit AC, für tips oder richtungsweisende hinweise zur Jet A1 Reduzierung wäre ich sehr dankbar! habe für mich abgespeichert, dass es recht unwahrscheinlich ist *A zu reduzieren, aber wenn jemand einen tip hat freue ich mich über PM! Danke!

Bin ebenfalls auf der Suche für Oktober an die East Coast (2 terminlich flexible Termine in BOS und MIA) - gerne *A, gerne PM

Danke!
 

hsk

Neues Mitglied
26.08.2011
5
0
Auch Heineken-Königs Geburtstag (Kings Birthday) aber brauche hilfe fur 100% fettfrei
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bekomme für Flüge mit BA im August/September an die Ostküste spielend 50 % fett weg und somit rund 500 Euro - 50-100 Euro billiger als jeder normale Flug.

Fliegen würde ich aber sehr gerne mit *A. Hat da jemand einen Hint für mich?