Moin moin!
Nachdem ich gefühlt Wochen mit dem Lesen auf FT, MP und hier verbracht habe, und auch schon ein/zwei FDs auf C1 Routen zur Probe geschafft habe (nur total nutzlos für mich leider...), sitze ich an meinem ersten richtigen Brocken: C2 - C5süd.
Ich habe: Einen Flug aus Frittenstadt mit 90 base pro Strecke und nem schönen grob 300 YQ. EoE permitted, OJ auch, AddOn nicht. Alle mir bekannten 3X (das sind noch nicht so viele) bringen wenig, da meistens von Abflug/Ankunft mit C1 abhängig. Ich finde zwar viele schöne flüge mit kleiner base, aber keine will den YQ auch nur berühren.
Deshalb die Frage die sich mir aufdrängt: Kann man die Airline überhaupt generell entlasten? Es gibt ja welche, bei denen geht das einfach nicht. In diesem Fall reden wir von einer, sagen wir, sehr jungfräulichen. Ich habe nirgendwo bisher etwas zu ihr gefunden was FD betrifft.
Wenn es bei der prinzipiell geht such ich weiter, aber ich wollte erst fragen, bevor ich mich in den Wahnsinn treibe (in dem bin ich sowieso schon nach 1000 Seiten FT)
Danke!