Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

thomas4

Reguläres Mitglied
12.12.2011
42
0
MUC
ANZEIGE
Ich finde auf ex-de nur Fares für 2.000 (in Y) und 3.000 (in C). Kannst du noch ein paar Hinweise geben, zu welchen Zeiträumen und/oder Zielflughäfen es noch funktionieren soll? Merci!

sorry, mit "ex-de" war nicht die buchungsseite gemeint, sondern ab Deutschland.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
es gab doch auf den letzten Seiten etliche Hinweise dazu...
falls du die richtigen Anhänge hast, wähle die richtigen Zeiten explizit aus.

Buchbar bis zum 27

• Like
Reaktionen: hicom300

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
Gibt es die Moeglichkeit Doener von LAX nach HKG zu dumpen. Hat sich schon jemand daran versucht. Im Thread wurde ja schon beschrieben das Doener ziemlich zaeh sei. Lohnt sich der Versuch oder ist es generell zwecklos.

Zuletzt bearbeitet:

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Gibt es die Moeglichkeit Doener von LAX nach HKG zu dumpen. Hat sich schon jemand daran versucht. Im Thread wurde ja schon beschrieben das Doener ziemlich zaeh sei. Lohnt sich der Versuch oder ist es generell zwecklos.

Döner kann nur mit einem innertürkischen Döner gedumpt werden, daher aus meiner Sicht eher zwecklos.
(Das ist das was mir bekannt ist)

• Like
Reaktionen: lobo

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
89
5
Also ich finde die FAQ sehr hilfreich und habe mich inzwischen auch durch die kreativen Umschreibungen gearbeitet. Aber: Mir fehlen immer noch Ideen zu den 3x, die ihr da immer versucht :-(

Y

YOWHAM

Guest
Nochmal skiing ex DE fuer 135 E - ST

Ist ITA mein Freund bei der Suche? In welchem C befindet sich der Strike?
Sorry das ich frage, aber ich bin nicht mehr 100% up to Date und meine strikes gehen nicht oder ich suche an der falschen stelle....

B707

Neues Mitglied
12.05.2011
6
0
EDDL
Ist ITA mein Freund bei der Suche? In welchem C befindet sich der Strike?
Sorry das ich frage, aber ich bin nicht mehr 100% up to Date und meine strikes gehen nicht oder ich suche an der falschen stelle....

Suche mir auch nen Wolf nach dem 3X für ST bei *A hab ichs aber bei ST :cry: in welchem C der liegt würde mir auch reichen :help:

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
904
48
DRS
Hey,

eine Frage, ich habe hier ne Basefare von ca. 130€ im April von C2 südost nach C1 ost als OJ mit 3x und OW. gesamtpreis 335€. ob sich da noch kalorienbewusster fliegen lässt?

Danke!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
Also ich finde die FAQ sehr hilfreich und habe mich inzwischen auch durch die kreativen Umschreibungen gearbeitet. Aber: Mir fehlen immer noch Ideen zu den 3x, die ihr da immer versucht :-(

Die sind auch der Schlüssel zum Erfolg und werden nicht einfach so rausgegeben. Gibt immer wieder mal Hinweise und teilweise auch Beispiele wenn man sich im Forum intensiv bemüht. Ansonsten hilft es am meisten den entsprechenden Flyertalk-Thread durchzuarbeiten. Der ist allerdings wirklich etwas mehr Arbeit. Danach weiß man warum man alles verschlüsselt und wird es ebenso praktizieren.
Ein anderer Weg ist es sich gut im Forum einzubringen und bei anderen Dingen zu helfen. Wenn man sich dann einen einigermaßen guten Ruf erarbeitet hat helfen einem die anderen auch etwas aus.

Umsonst gibt's nix im Leben, nichtmal den Tod, der kostet das Leben... ;)

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Die sind auch der Schlüssel zum Erfolg und werden nicht einfach so rausgegeben. Gibt immer wieder mal Hinweise und teilweise auch Beispiele wenn man sich im Forum intensiv bemüht. Ansonsten hilft es am meisten den entsprechenden Flyertalk-Thread durchzuarbeiten. Der ist allerdings wirklich etwas mehr Arbeit. Danach weiß man warum man alles verschlüsselt und wird es ebenso praktizieren.
Ein anderer Weg ist es sich gut im Forum einzubringen und bei anderen Dingen zu helfen. Wenn man sich dann einen einigermaßen guten Ruf erarbeitet hat helfen einem die anderen auch etwas aus.

Umsonst gibt's nix im Leben, nichtmal den Tod, der kostet das Leben... ;)

Richtig. Jeder hat mal klein angefangen.

• Like
Reaktionen: OSy

kieler

Neues Mitglied
23.01.2012
5
0
KEL
Hi,

habe eine basefare von <90 Euro mit her mayesty's airline vom Fischmarkt zu den Exilkubanern im Herbst, ein 3x in C1 für 35 USD macht den Hinweg günstig, hat jemand ne Idee, wie ich den YQ für den Rückweg in den Griff bekomme..? tnx

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Moin moin!

Nachdem ich gefühlt Wochen mit dem Lesen auf FT, MP und hier verbracht habe, und auch schon ein/zwei FDs auf C1 Routen zur Probe geschafft habe (nur total nutzlos für mich leider...), sitze ich an meinem ersten richtigen Brocken: C2 - C5süd.

Ich habe: Einen Flug aus Frittenstadt mit 90 base pro Strecke und nem schönen grob 300 YQ. EoE permitted, OJ auch, AddOn nicht. Alle mir bekannten 3X (das sind noch nicht so viele) bringen wenig, da meistens von Abflug/Ankunft mit C1 abhängig. Ich finde zwar viele schöne flüge mit kleiner base, aber keine will den YQ auch nur berühren.

Deshalb die Frage die sich mir aufdrängt: Kann man die Airline überhaupt generell entlasten? Es gibt ja welche, bei denen geht das einfach nicht. In diesem Fall reden wir von einer, sagen wir, sehr jungfräulichen. Ich habe nirgendwo bisher etwas zu ihr gefunden was FD betrifft.

Wenn es bei der prinzipiell geht such ich weiter, aber ich wollte erst fragen, bevor ich mich in den Wahnsinn treibe (in dem bin ich sowieso schon nach 1000 Seiten FT)

Danke! :)

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Zubringer zu dieser Airline ist eine andere Fluglinie. Ich glaube das stört;-) Aber ich habe mich noch nicht tiefer mit dieser Airline beschäftigt.

Von deinem Abflugort solltest du dir mal die DreiFarbenFlieger anschauen, da geht was für ca. 360 Euro, z.B. auf ex.com mit einem 3X in C1. Viel Erfolg:)

• Like
Reaktionen: GmK

shaq

Reguläres Mitglied
07.12.2011
28
0
MHG ;), FRA, STR, LUX
Hallo Leute,

ich habe gestern Nacht meinen ersten Fueldump bei ex.com gebucht. Das ganze ist auf AF mit Anhägsel. Heute, so gegen 4 Uhr habe ich dann eine Mail von ex.com bekommen in der es heißt "Due to technical difficulties beyond our control we are currently unable to confirm your reservation. " und ich solle sie soch bitte anrufen. Was soll ich tun? Die TATL Flüge sind auf meiner FlyingBlue Buchungsübersicht zu sehen und es heißt bestätigt. Ich habe einen gültigen Amadeus-Code für die AF-Flüge. Lediglich bei Ticketnummer heißt es auf der AF-Seite "nicht ausgestellt".
Muss ich mir sorgen machen, oder kann ich beruhigt abfliegen?

Gruß
Seb

shaq

Reguläres Mitglied
07.12.2011
28
0
MHG ;), FRA, STR, LUX
Hallo Leute,

ich habe gestern Nacht meinen ersten Fueldump bei ex.com gebucht. Das ganze ist auf AF mit Anhägsel. Heute, so gegen 4 Uhr habe ich dann eine Mail von ex.com bekommen in der es heißt "Due to technical difficulties beyond our control we are currently unable to confirm your reservation. " und ich solle sie soch bitte anrufen. Was soll ich tun? Die TATL Flüge sind auf meiner FlyingBlue Buchungsübersicht zu sehen und es heißt bestätigt. Ich habe einen gültigen Amadeus-Code für die AF-Flüge. Lediglich bei Ticketnummer heißt es auf der AF-Seite "nicht ausgestellt".
Muss ich mir sorgen machen, oder kann ich beruhigt abfliegen?

Gruß
Seb

Kleines Update: Habe soeben versucht die Amadeus-Codes des Anhängsels bei Checkmytrip zu prüfen, diese gehen nicht. Der des TATL's schon. Wenn das das Problem ist, ist doch alles in Ordnung, oder?