ANZEIGE
Ich kauf mir sicher kein F Ticket in der alten First.Das musst du LH fragen.
Aber
-kaum F Awards
-schlechte/keine Upgrade Möglichkeiten
d.h. für mich kauf dir dein F Ticket.
Ich kauf mir sicher kein F Ticket in der alten First.Das musst du LH fragen.
Aber
-kaum F Awards
-schlechte/keine Upgrade Möglichkeiten
d.h. für mich kauf dir dein F Ticket.
Alle außer dir, Roch-éh.Welcher HON fliegt den freiwillig in einer alten FIrst?
LH hat die F von 16 auf 8 verringert um nur noch 2 FB im F Service zu benötigen.LH hat ja nicht die F von 16 auf 8 reduziert, um dem geschätzten Kunden die Umgebung angenehmer zu machen (das wäre sicher der letzte Gedanke, auf den die gekommen wären), sondern weil sich 16 Plätze dauerhaft nicht verkaufen lassen.
LH hat die F von 16 auf 8 verringert um nur noch 2 FB im F Service zu benötigen.![]()
Ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Da waren 2 FB plötzlich erkrankt laut Purser und nicht mehr in der Lage einen Service durchzuführen. Deshalb ist eine FB der F immer mal wieder für etwa 15 Minuten weg gewesen. Der Purser hat sich dafür aber mehrfach entschuldigt und um Verständnis gebeten und war auch vor und zurück am rotieren genau wie die anderen FB. Ich glaube toll war das für alle Beteiligten nicht.Ja, und wenn dann nur 5 Plärtze belegt sind, dann zieht der Purser eine Kraft ab, um in der Business auszuhelfen !
Danach bricht dann der Service in der F zusammen.
Alles schon erlebt.
Ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Da waren 2 FB plötzlich erkrankt laut Purser und nicht mehr in der Lage einen Service durchzuführen. Deshalb ist eine FB der F immer mal wieder für etwa 15 Minuten weg gewesen. Der Purser hat sich dafür aber mehrfach entschuldigt und um Verständnis gebeten und war auch vor und zurück am rotieren genau wie die anderen FB. Ich glaube toll war das für alle Beteiligten nicht.
Ich hab's nicht ganz verstanden. Wenn es den Amis so wichtig ist, in die First upzugraden, warum fliegen sie dann TK?
Aber LH kennt hat den Deutschen: schön meckern aber nichts ändern wollen.
Herrschaften, dieses ganze Geschätz hier... Das ist doch nur heisse Luft & ihr fliegt schön weiter bei LH.
& deshalb nimmt LH das Geschreibe hier auch nicht ernst - weil 99,9% sowieso keine Taten folgen lassen.
Würden wir alle unsere Y, P & Z-Tickets zurückgeben und in Zukunft andere Airlines fliegen - LH würde sich schon umschauen.
Aber LH kennt hat den Deutschen: schön meckern aber nichts ändern wollen.
Man sollte ruhig seitens LH aussprechen, was diese "Anpassungen" sind: Eine Verschlechterung aus Sicht des Kunden. Ein Kundenbindungsprogramm, dass mit jeder "Anpassung" den Kunden ein wenig mehr in die anderen Programme verjagt - deren Gold-Status dann nahezu die gleichen Vorteile bietet.![]()
Herrschaften, dieses ganze Geschätz hier... Das ist doch nur heisse Luft & ihr fliegt schön weiter bei LH.
Solange es das richtige Getränk ist. Eine Cola in der F gilt als unpassend und so ein Wunsch wird dann schon mal ignoriert.Also ich fliege durchaus jetzt schon mit STAR ALLIANCE, wo sich das anbietet. Und ich werde das intensivieren, wenn der Köder "HON Circle Meilen" wegfällt.
Zum Beispiel:
Von Deutschland nach Singapur gibt es da eine durchaus beachtenswerte Airline, die ihre Gäste "always with a smile" transportiert. Auch wenn diese mitten in der Nacht den Wunsch nach einem Getränk äussern.![]()
- weil 99,9% sowieso keine Taten folgen lassen. Aber LH kennt hat den Deutschen: schön meckern aber nichts ändern wollen.
.. habe zukünftig mehr LH(Gruppe) zu fliegen - auch Dank dieses Forums bzw. einzelner Mitglieder hier. ... jetzt bei BA/TG)
fehlt hier ein "nicht" vor dem mehr?
ok - denkt immer daran, mit der Erreichung des Status seid ihr "gezwungen" noch mehr diese Airline/allianz zu fliegen, denn man will den Status ja auskosten - das ist ja der Trick am Loyalityprogram - verstehen nur viele nicht richtig (ähnlches versucht das "Apple i-Ecosystem")
Na Gott sei Dank haben wir dich und du kannst uns die Funktionsweise dieser pösen Unternehmen und deren Raffgierigkeit im Detail seziert erklären.ok - denkt immer daran, mit der Erreichung des Status seid ihr "gezwungen" noch mehr diese Airline/allianz zu fliegen, denn man will den Status ja auskosten - das ist ja der Trick am Loyalityprogram - verstehen nur viele nicht richtig (ähnlches versucht das "Apple i-Ecosystem")