Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
Dieser Tarif ist ja direkt über die Seite des ST-Mitglieds buchbar. Deshalb die Anfängerfrage: Direkt dort buchen oder woanders?

ich selbst würde bei einem Reisebüro online buchen, und zwar in dem Land, wo ich denke, dass rechtlich gesehen es am Besten honoriert wird.

ich lege mich generell lieber mit Expedia in Deutschland an, als zum Beispiel mit Aeroflot in Moskau

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ja, das macht wohl Sinn! Außerdem kann man dann darauf verweisen, dass ja ein Reisebüro für einen gebucht hat. Der günstige Tarif ist übrigens nicht mehr verfügbar!

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.921
401
GRZ
Die UrlaubsPir. erzählen von fettfreien Flügen CDG-YUL mit AZ zu gewissen Zeiten im Juni-Sept. Allerdings 3 Segmente je Richtung.
Die Matrix weiß es auch.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
C2-C5

Mit großem Dank an ein Forenmitglied für einen Schubser in die richtige Richtung:

C2 - C5süd im z.B. September-Oktober für 430ai dank Schwanz möglich (mit der Tricolor).

(Es geht wohl 100% noch besser, aber das übersteigt zumindest meine momentanen Kenntnisse. Bin nur happy, einen für mich endlich mal praktikablen FD gefunden zu haben, nachdem ich zur Probe immer nur Strecken die ich nicht brauche geschafft habe)

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Kennt sich einer der Experten hier mit zu klebrigem Ahornsirup aus?

Um gerösteten Dallmayr Kaffee zu ner "windigen Stadt" zu bringen, sehe ich grad ne Möglichkeit auf 331 C$ zzgl. 3x zu kommen - bastel grad noch an der Buchbarkeit rum, aber das sieht grad leider von meiner Seite nicht sehr vielversprechend aus...
Aso, auch noch wichtig: Sirup ist nur noch heute gut :(

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Kennt sich einer der Experten hier mit zu klebrigem Ahornsirup aus?

Um gerösteten Dallmayr Kaffee zu ner "windigen Stadt" zu bringen, sehe ich grad ne Möglichkeit auf 331 C$ zzgl. 3x zu kommen - bastel grad noch an der Buchbarkeit rum, aber das sieht grad leider von meiner Seite nicht sehr vielversprechend aus...
Aso, auch noch wichtig: Sirup ist nur noch heute gut :(

Sicher, dass EoE ausser mit drei "Schwestern" permitted ist?

• Like
Reaktionen: SegRun11