Keiner hat geraucht, ein Thai hat alle Dom Vorräte eingesteckt, somit musste rosa Puffbrause ausgeschenkt werden. Und ich habe einen neuen Lieblingssitz. 1A ist hiermit fortan freigegeben, für Prinzen und Papierflieger.
Es gilt immer das Recht des Landes, in dem die Airline ansässig bzw. das Flugzeug registiert ist. Gilt in einem deutschen Flugzeug ein Rauchverbot, gilt es auch in Asien oder sonstwo.
Flieg mal in die USA und lass dabei rauchen. Dann kannst du was erleben!
Vorläufige Hinrichtung ist da das Mindeste.
Flieg mal in die USA und lass dabei rauchen. Dann kannst du was erleben!
Werde gerade aufgefordert in die 777 zu steigen weil ein paar Royals von MUC nach BKK wollen. Kompensationsverhandlungen live.
Mich würde mal interessieren wie das abgelaufen ist?
Bist Du per Telefon oder Email kontaktiert worden? Und dann mit einer Begründung ala "Royals fliegen mit. Sind Sie Raucher?"
Und beim Thema Flug kurzfristig auf TG Wunsch hin umbuchen kommt mir doch gleich mal die LH in F ab Muc in den Sinn.![]()
Ging das nicht?
Nee, natürlich nicht.
Bei mir geht´s nur dann noch weiter und da hät´s halt auch einen LH direkt ex Muc gegeben.
Und jetzt Samstags und Songkran was in BKK klären I Love It - 30 Minuten Warteschleife bisher.
*Daumendrück*
Hast Du echt noch nie erlebt, was ein Thai macht, wenn das Telefon klingelt?
Oh mann was ein Scheiss ... Das würde mich auch aufregen und vor allem Streß, weil man nicht weiß was die draus machen. Recht habe und Recht bekommen ist was anderes.
Och kein Problem, dann wird ein neues Ticket gebucht und ich kümmere mich in D drum.
Gut, dass du das locker siehst. Ich wäre da nicht so entspannt, weil es schon ne Menge Geld ist mal eben noch eiN Ticket zu kaufen ... Ob und wie man das zurück bekommt ...
Gut, dass du das locker siehst. Ich wäre da nicht so entspannt, weil es schon ne Menge Geld ist mal eben noch eiN Ticket zu kaufen ... Ob und wie man das zurück bekommt ...
Er zahlt mit Karte und lässt direkt nach Ankunft in D bei der KK-Firma die Zahlung erstmal stornieren? Bei Airlines darf man ruhig auch mal "Arschloch" spielen, die machen das schon genug mit einem.
Was heißt " Ticket ungültig " ? Denied boarding bedeutet zunächst mal Umbuchung irgendwie mit irgendwem irgendwohin , möglichst D . Und wenn das scheitert gibt es Hotel für lau und Kompensation . Letztere aus meiner Sicht alles positive Ereignisse .
So jetzt ist wird es lustig, das Ticket ist für den Rückflug ungültig (ich vermute mal das die mich als No Show auf der Strecke MUC - BKK registriert haben).
Und jetzt Samstags und Songkran was in BKK klären I Love It - 30 Minuten Warteschleife bisher.