ANZEIGE
Ein kleiner Denkansatz für Dottore Francesco:
Ein Forumsmitglied hat mich zufällig auf die Insolvenz eines Bäckers aufmerksam gemacht, der auch bei uns am Ort aktiv ist. Hierzu erschien dann dieser Tage ein Artikel im lokalen Ableger einer Frankfurter Zeitung und ein Leser hat seinen Kommentar unter den Artikel gepostet.
Was haben Flüge mit Backwaren gemeinsam? Verderbliche Waren bei denen häufig die Marmelade wichtiger ist als der Teig.
Ein Forumsmitglied hat mich zufällig auf die Insolvenz eines Bäckers aufmerksam gemacht, der auch bei uns am Ort aktiv ist. Hierzu erschien dann dieser Tage ein Artikel im lokalen Ableger einer Frankfurter Zeitung und ein Leser hat seinen Kommentar unter den Artikel gepostet.
Was haben Flüge mit Backwaren gemeinsam? Verderbliche Waren bei denen häufig die Marmelade wichtiger ist als der Teig.
Alex Z. schrieb am 12.03.2012 08:32 Uhr
Wen wundert das?
Mal ehrlich, wenn verwundert diese Insolvenz?
Die Qualität der Backwaren ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast, viel Teig und wenig Füllung bei Kuchen und Teilchen, Brot und andere Backwaren welche innerhalb kurzer Zeit trocken werden, aufgeblasene Brötchen ohne wirklichen Geschmack, ...
Das war früher anders, aber wenn man meint mit überhöhten Preisen bei minderer Qualität auf Dauer Kunden zu binden, sieht man ja was dabei heraus kommt.