ANZEIGE
Und da ist die neue Information:
Der Status wird übernommen. So einfach gabs den OW Emerald wohl noch nie.
bringt ein ow silber von ba silber irgendwas tolles?
Ist das gut oder schlecht ?
Für die meisten eher schlecht, auf wenn man in manchen Strecken mit Avios mehr anfangen kann. Aber man ja noch bis zum 31.5. Zeit seine restlichen Meilen auf *A zu verpulvern (außer LH Group).
Die große Frage für mich ist wie lange dann BA Gold bei mir gültig sein wird... Alles nach Dezember 2012 würde ich begrüßen.![]()
Die große Frage für mich ist wie lange dann BA Gold bei mir gültig sein wird... Alles nach Dezember 2012 würde ich begrüßen.![]()
Etwaige angesammelte Statusmeilen verfallen und werden nicht irgendwie in tierpoints umgewandelt, oder habe ich etwas überlesen?
Etwaige angesammelte Statusmeilen verfallen und werden nicht irgendwie in tierpoints umgewandelt, oder habe ich etwas überlesen?
Ich bin mal gespannt ob LH oder eine andere *A Gesellschaft einen Statusmatch anbieten wird. Man kann doch nicht einfach zusehen wie *G Kunden zu BA abwandern...
Welche Meilenwerte gelten jetzt eigentlich bei Buchungen der (ehemaligen) *A Partner? Die alte Matrix hat jetzt "BMI Flights" als Überschrift, (wobei 95% der Strecken kaum von BMI bedient werden) und die Non *A Partnertabelle ist unverändert.
Gibt es eigentlich irgendeine Spekulation, warum sich die LH-Gruppe so blitzartig von BMI getrennt hat (in Bezug auf Meilen, Flüge etc) und der Rest der *A erst zum 31.05.? Warum gibt es bei LH eine solche Ausnahme?