ANZEIGE
Wer trifft hat Recht, bezogen auf die Airlineindustrie...wer ueberlebt hat und auch noch Geld verdient hat Recht...
Klassisches Todschlagargument, ergo 100%iges Friseurgeschwätz (Copyright TAZO)
Wer trifft hat Recht, bezogen auf die Airlineindustrie...wer ueberlebt hat und auch noch Geld verdient hat Recht...
Aber andererseits, wenn die See stürmischer wird, hat auch ein schweres Tankschiff seine Vorteile.....
Wow, bin beeindruckt von deiner argumentativen Tiefe...
Es ist ja im allgemeinen Bekannt, daß im Jahr nach einem Führungswechsel immer tendenziell gute Zahlen veröffentlicht werden ( schließlich will der neue Chef "beweisen", daß er gut arbeitet... - abgesehen von Wirtschaftskrisen - )
Solange es nach den verschiedenen Bewertungsmaßstäben möglich ist, daß mit den selben Zahlen ein Gewinn oder Verlust produziert wird, stehe ich diesen Aussagen ("Geld verdienen") sehr skeptisch gegenüber.
Klassisches Todschlagargument, ergo 100%iges Friseurgeschwätz (Copyright TAZO)
Immer noch warm in Muenchen? Lange in der Sonne gewesen?
Kann man leider nichts dran machen, ist einfach so.
Jordan on Ehlo
Durant letzte Nacht gegen Dallas
Schweini gegen Real am Mittwoch?
Die Gegner waren aber in der Tat alle platt danach.
München ist heute bedeckt, aber es weht ein warmer Südwind...
Na ja, ein Tankschiff kann auch auseinanderbrechen dann gehen beide Teile unter...
Ich weiß was du damit sagen willst, klar bei der Größe kann man auch mal was wegschneiden, ohne den Kern der Marke / Firma zu verletzen.
Sport argumentativ mit Wirtschaft gleichzusetzen...
Noch mehr Friseurgeschwätz....
Und der Foe(h)n bringt uns wieder zum Frisoer.
Alles wird gut...
Ich kenne keinen Unternehmenslenker, der seinen eigenen MA jeden Tag etwas anderes erzählt und das lange überlebt.Ich kann dich verstehen, das ist argumentativ schon schwierig.
Man schiesst sich auf Franz ein, muss dann aber doch realisieren, dass er den Premiumteil der Hansa erschaffen hat, der auch noch ( zumindest ganz offiziell ) Geld verdient..., was einen schon recht planlos dastehen laesst..., gerade wenn man Argumente in anderen Industrien sucht, die dann auch nicht wirklich passen, wie die Leiharbeiter bei BMW in Dresden ( Teil einer gnadenlosen Sparkur vor etwa 10 Jahren ) oder die Standardisierung bei anderen Konzernen wie Toyota oder auch Porsche/Audi/VW.
Ich zitiere noch einmal Frank Buschmann:
Ob nun sentom, skywalker, honig oder Dummschwaetz anderer Meinung sind, interessiert dann eher den Frisoer..., der hoert sich alles an und nickt es ab.
Ich kenne keinen Unternehmenslenker, der seinen eigenen MA jeden Tag etwas anderes erzählt und das lange überlebt.
Neuester Franzl Gag: Mitteilung an MUC FBs, dass MUC komplett zum 2 Klassen Hub ohne First umgebaut wird.
Hat der Mann Demenz, dass er jeden Tag was anders erzählt? Oder glaubt er allmächtig zu sein und alle ihm hörig, weil er NOCH als erfolgreich gilt?
Ich weiß es nicht. Aber ich weiß sehr wohl, dass Dr. Franz sich auf einem extrem schmalen Grat bewegt.
Schau mal, ich hatte bereits unzaehlige Male gepostet, dass tendenziell der Wutziputz bei einer Uebernahme von den Skaleneffekten der grossen Mutter im Konzern profitiert..., in welchen Subsidies man dann auf dem Papier Geld verdient, interessiert mich nicht wirklich, es sei denn man umgeht bewusst den deutschen Fiskus...wie einige Unternehmen![]()
Das ist der beste Knaller bislang.Wurde das denn wirklich so kommuniziert, oder ist das so aus "Stiller Post" entstanden?
[MUC OHNE F]
Das ist der beste Knaller bislang.
Nein, das ist GENIAL!
Ex MUC keine F mehr - dann kann auch die FCL weg!
Was da gespart werden kann! Kein Limoservice mehr, keine PA, keine Bundespolizei.
Alle F/HON ab in die SEN Lounge.
Wurde so angeblich gesagt und wäre so von Franz gekommen, allerdings natürlich indirekt. Er lässt kommunizieren.Wurde das denn wirklich so kommuniziert, oder ist das so aus "Stiller Post" entstanden?
Nein, die FCL wird zur SEN-Lounge und die SEN-Lounge wird zur 2-stöckigen *G-Lounge zurückgebaut. Dort gibt es dann nur noch Chips und Cola.
Ich glaube das wollten zumindest die meisten hier so. Feindbild mit Abgrenzung nach unten halt.
Wunderbar, nonstop nix Positives!!!
Da ist etwas Wahres dran.Lufthansa ist es nicht wert, und es gibt bessere und billigere Alternativen, die Du bestens kennst.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, laut Flughafen Homepage :
Die First Class-, Senator- und Business Lounges der Lufthansa und Star Alliance befinden sich ausschließlich im Terminal 2.
Ich denke, daß die anderen Star Alliance Mitglieder da bestimmt auch noch ein Wörtchen mitreden werden...
Dann empfehle ich dir Post # 383 zum Thema Ueberheblichkeit...
Einige Poster werden immer noch besser.
Ich weiss, ist dumm gelaufen als Schweizer von der boesen Hansa uebernommen worden zu sein, aber doch immer noch besser als von BA...oder etwa nicht?
Einmal mehr einfach lächerlich: Warum hat denn dieser grandiose Wutziputz-Effekt nur bei der Swiss funktioniert, warum nicht bei BMI, AUA oder auch LH Italia?
Ich bestreite gar nicht, dass die LH Korrekturbedarf hat, doch Deine Argumente sind zu dürftig und durchsichtig. Der Korrekturbedarf hängt nach Meinung ernster zu nehmender Kommentatoren mehr mit einer verfehlten Expansionspolitik als der Konkurrenz der ach so schlimmen LCCs und der ach so unfairen Airlines aus Nahost zusammen. Ausbaden dürfen die verfehlte Strategie der Lufhansa-Heroen nun die Mitarbeiter und die Kunden.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, laut Flughafen Homepage :
Die First Class-, Senator- und Business Lounges der Lufthansa und Star Alliance befinden sich ausschließlich im Terminal 2.
Ich denke, daß die anderen Star Alliance Mitglieder da bestimmt auch noch ein Wörtchen mitreden werden...