News und Berichte über die LH 747-8

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Schauen die auch mal in MUC vor bei ???

HUAIR

Erfahrenes Mitglied
20.01.2010
256
39
war heute bei der präsentation in FRA.

Die neue Biz fühlt sich an wie in einer Sardinenbüchse.... dafür toll: die neuen ECO-Sitze! Wirkliche Verbesserung, da nicht mehr nur die Rückenlehne verstellbar ist, sondern mit ihr die Sitzpfanne nach vorne wandert und es so eindeutig enspannter ist....
First Kabine hat ein deutlich schlechteres und engeres Raumgefühl, als z.B. beim A380....

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
war heute bei der präsentation in FRA.

Die neue Biz fühlt sich an wie in einer Sardinenbüchse.... dafür toll: die neuen ECO-Sitze! Wirkliche Verbesserung, da nicht mehr nur die Rückenlehne verstellbar ist, sondern mit ihr die Sitzpfanne nach vorne wandert und es so eindeutig enspannter ist....
First Kabine hat ein deutlich schlechteres und engeres Raumgefühl, als z.B. beim A380....

Tja, size matters...eben doch!

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Warum das? Auch im Oberdeck?
Das bezieht sich vermutlich auf die schon disktutierte zur Verfügung stehende Liegefläche. Schon auf den Bildern der ITB sah es für mich so aus, als würden Riesen fliegen, wenn zwei normal gebaute Männer sich in einen Doppelsitz gefaltet haben. Ich hoffe, dass das täuscht.

Im Oberdeck ist ohnehin die Variante mit der schmalen Mittelkonsole verbaut - den meisten Platz gibt es auf den Mittelsitzen des Hauptdecks.

Zuletzt bearbeitet:

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Ich bin mal gespannt, wie die Toiletten gegen die nächst niedrige Klasse verteidigt werden. Die zwei Först-Toilleten liegen ja zwischen Först und Business. Darüberhinaus liegen zwei der Toiletten, von denen ich glaube, dass sie die Business zugeordnet sein müßten, im Economy-Bereich.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Darüberhinaus liegen zwei der Toiletten, von denen ich glaube, dass sie die Business zugeordnet sein müßten, im Economy-Bereich.
Die vier Toiletten zwischen C und Y können wohl von beiden Klassen gleichermaßen genutzt werden. Für die C sind "exklusiv" die beiden Toiletten gegenüber des Treppenhauses sowie die drei im Oberdeck.

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
Die neue 748 kam heute in FRA an, mit Riesenbrimborium und Geburtstagskind Franz und Boeing Chef an Board. Zum Empfang gleich noch Nickelback und Linkin' Park gespielt (allerdings aus Lautsprecher, die kommen ja aus SEA...)

• Like
Reaktionen: crossfire