Die neue Biz fühlt sich an wie in einer Sardinenbüchse...
war heute bei der präsentation in FRA.
Die neue Biz fühlt sich an wie in einer Sardinenbüchse.... dafür toll: die neuen ECO-Sitze! Wirkliche Verbesserung, da nicht mehr nur die Rückenlehne verstellbar ist, sondern mit ihr die Sitzpfanne nach vorne wandert und es so eindeutig enspannter ist....
First Kabine hat ein deutlich schlechteres und engeres Raumgefühl, als z.B. beim A380....
Das bezieht sich vermutlich auf die schon disktutierte zur Verfügung stehende Liegefläche. Schon auf den Bildern der ITB sah es für mich so aus, als würden Riesen fliegen, wenn zwei normal gebaute Männer sich in einen Doppelsitz gefaltet haben. Ich hoffe, dass das täuscht.Warum das? Auch im Oberdeck?
Na endlich.Nun ist auch die neue Seatmap verfügbar: http://www.lufthansa.com/mediapool/...=Unsere Langstreckenflotte&blt_z=Boeing 747-8
Die vier Toiletten zwischen C und Y können wohl von beiden Klassen gleichermaßen genutzt werden. Für die C sind "exklusiv" die beiden Toiletten gegenüber des Treppenhauses sowie die drei im Oberdeck.Darüberhinaus liegen zwei der Toiletten, von denen ich glaube, dass sie die Business zugeordnet sein müßten, im Economy-Bereich.
Ich habe die 747-8 heute Morgen in Hamburg landen sehen, glaube ich. Weiß jemand zufällig, wann die genau in Hamburg gelandet ist?
Warum sollten Sie? Ist MUC für LH wichtig?Schauen die auch mal in MUC vor bei ???
Warum sollten Sie? Ist MUC für LH wichtig?*duckundweg
Scherzkeks
Die A380 hat ja auch auf allen LH Flughäfen (außer Friedrichshafen) eine Probeabfertigung gemacht...
Die neue 748 kam heute in FRA an, mit Riesenbrimborium und Geburtstagskind Franz und Boeing Chef an Board. Zum Empfang gleich noch Nickelback und Linkin' Park gespielt (allerdings aus Lautsprecher, die kommen ja aus SEA...)
Ist abhängig vom gerade gültigen Franzelfaktor. Als Mann der Zahlen kalkuliert er diesen natürlich mit einer komplizierten Formel täglich mindestens 1x neu und interessiert sich nicht für seine Franzelfaktor-Kalkulation von Gestern, letzte Woche, letzte Stunde...Warum sollten Sie? Ist MUC für LH wichtig?
um 08:10hIch habe die 747-8 heute Morgen in Hamburg landen sehen, glaube ich. Weiß jemand zufällig, wann die genau in Hamburg gelandet ist?
Maschine wurde für Feierlichkeiten in den LHT-Hangar 5 gestellt.Steht die noch da? Komme heute in FRA an und werde auf jeden Fall mal darauf achten.
Maschine wurde für Feierlichkeiten in den LHT-Hangar 5 gestellt.
Und a.net hat die Bilder dazu.Ihr wisst einfach zu viel, das ist ja schlimmer als die Edeka Werbung![]()