ANZEIGE
wäre der für eine fettentfernung geeignet?
Das kann man aufgrund dieser Informationen nicht sagen. Sie haben noch viel zu lernen.
Zuletzt bearbeitet:
wäre der für eine fettentfernung geeignet?
Wäre ja auch langweilig wenns jeder könnte![]()
Der o.g. Tarif nach Florida geht ab ca. 300€
habe mal eine frage, und nein nicht nach 3x oder so, daher hoffe ich auch, das jemand hinweise hat!!
und zwar soll es nach HAV gehen und da sind ja die üblichen verdächtigen von EX.xx allesamt ja raus... die Matrix hilft bekanntlich auch nicht weiter, dachte eher an sowas wie OJ mit SU oder nen 50% dump mit IB, aber wo kann ich sowas einigermassen gut suchen?!? lieben dank für tips
falls jemand sich angespornt fühlt: (3.-23.11.)
APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN MISCELLANE
PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES
BUT ARE NOT PERMITTED WITH INTERNATIONAL FARES. VALIDATE
ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON
THE TICKET. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.
SIDE TRIPS PERMITTED.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
-TO FORM ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER AF/KL/AZ IN
ANY RULE AND TARIFF.
Liebe Leute, ich bin derzeit noch in der Übungsphase und eine Verständnisfrage zu den Fare Rules
Damit fällt die Möglichkeit einer Reduzierung wohl raus, seh ich das richtig?
Das siehst du falsch!Das bezieht sich nicht auf die EoE Rules
![]()
Der 13-Miler liegt auch in C1...
Mal ganz ehrlich:
Den richtigen 3x für ST zu finden ist einfacher als nem Kind den Lutscher zu klauen.
Wer sich zu fein ist was selbst zu suchen und / oder die Threads durchzulesen, der hat hier wenig verloren....
Klingt hart, ist aber so!
Mir wurden die Dumps auch net aufm Tablet geliefert und ich hab ITA auch über mehrere Tagen / Wochen abgegrast.
Also ich such hier schon seit 18 Monaten nach nem ST dump.
Hab bisher rein gar nichts gefunden. Will im Juli nach Maho, die Buchungsklasse läßt sich kombinieren aber an dem Fett läßt sich rein gar nichts abtragen ...
Vielleicht vertraulich Informationen teilen? Ach ja, ich vergas, das kostet extra. Schade...und was sollen wir jetzt tun? die die reise direkt buchen?
Vielleicht vertraulich Informationen teilen? Ach ja, ich vergas, das kostet extra. Schade...
Richtig, deswegen hab ich ja auch direkt zu Beginn ein Posting über Reise-Tipps in Toronto verfasstKostenpunkt = Mitarbeit im Forum.
Kostenpunkt = Mitarbeit im Forum.
Geht mir übrigens genauso ! Bevor ich den Fragestellern zurückschreibe, schaue ich mir meist ihre Themen/Beiträge an und entscheide dann. Leuten wie Janfliegt & Konsorten helfe ich dann schon gerne, wenn bei ihnen Bedarf herrscht. Das resultiert daraus, daß sie in anderer Form unglaublich viel geben, auch wenn sie sich eben nicht exzessiv in die Materie FD eingearbeitet haben.Genau so ist es. Daher nur der Tipp an alle die mich wegen Hinweisen per PN schreiben. Wer sich hier im Forum nicht engagiert und auch was einbringt kann es sich sparen, denen antworte ich äußerst selten. Mit wenigen Wochen Einarbeitungszeit braucht mir auch keiner kommen, alleine das Lesen vom FT-Thread dauert länger...
Geht mir übrigens genauso ! Bevor mir Leute schreiben, schaue ich mir meist ihre Themen/Beiträge an und entscheide dann. Leuten wie Janfliegt & Konsorten helfe ich dann schon gerne, wenn bei ihnen Bedarf herrscht. Das resultiert daraus, daß sie in anderen Form unglaublich viel geben, auch wenn sie sich eben nicht exzessiv in die Materie FD eingearbeitet haben.
Was meinst Du denn mit nem 2x?Mit 2x / 3x / 4x tut sich scheinbar nix am sprit... oder ich hab die falschen.
Geht was auf ST nach C1?
C3 und C5 hab ich gesehen und nachvollzogen, ich muss aber nun ein Routing buchen was sich eigentlich nur so zum Dumpen anbietet..
C2-C1-C1Nord-C2
Mit 2x / 3x / 4x tut sich scheinbar nix am sprit... oder ich hab die falschen.
Direkt zum Hinweis, keine wahnsinnige Fare involviert (im Gegenteil: C2-C1; C1N-C2: $1200 + C1-C1N ~$300), aber der Plan steht nunmal fest also optimiere ich gerne was geht.....
Jetzt wollt ich grad was zu nem Post vor mir schreiben...aber der wurde schon gelöschtIst auch besser so!
Manche sollten dem Thread hier lieber fernbleiben, da sie einfach zu "unwissend" sindJetzt wollt ich grad was zu nem Post vor mir schreiben...aber der wurde schon gelöschtIst auch besser so!