Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
Wenn die Seite denn wieder funktioniert demnächst kann man ggf. den 20% Rabatt der Alitalia mit dem Sushi-Orangensaft kombinieren. Wenn es klappt sind dann Preise von ~250 Euro drin

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
schade :/ aber gut, dann brauch ich wenigstens nicht auf die webseite warten sondern kann den brückentag für was sinnvolles verwenden.

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Gibt im Moment eine günstige Business Verbindung von C1 West nach C2 Queen für 15xx $, ist insgesamt 900$ fett dabei bekomm es aber nur zu 50% weg. Das ganze ist bei *a bis heute zu buchen. Vielleicht kann's jemand gebrauchen. Muss bis zum 10.6 abgeflogen sein.

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hier handelt es wieder mal um die bekannte *A fare mit 0% Meilen. Reisezeitraum Sommer / Herbst.

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
385
98
HAM
*A fare nach Florida ist noch aber nur 1xable, oder?

wird wohl nix:

Sales restrictions
ORIGINATING EUROPE -
TICKETS MUST BE ISSUED ON __ .

Zuletzt bearbeitet:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Hat Baguette jetzt eigentlich alle FD Möglichkeiten geschlossen?
Nach dem der X3 dump versiegt ist gehen jetzt bei mir auch die C1 dumps nur mit maximal 100cad ersparnis?

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Hat Baguette jetzt eigentlich alle FD Möglichkeiten geschlossen?
Nach dem der X3 dump versiegt ist gehen jetzt bei mir auch die C1 dumps nur mit maximal 100cad ersparnis?

ex AT oder DE Richtung C1 springt das Baguette bei mir immer in eine höhere Buchungsklasse, sodass die Ersparnis sehr überschaubar ist...
Die Flüge aus der Nachbarschaft sind da schon noch lukrativer. ;)

beryllium

Neues Mitglied
13.04.2011
11
0
BSL, FKB, FRA
Mein erster Beitrag (obwohl ich schon seit über einem Jahr hier angemeldet bin und fleißig mitlese und auch schon Nutznießer des hier geposteten war) – und dann auch gleich eine Anfrage (ja, ich schäme mich und ich hoffe, demnächst auch mal selber beitragen zu können), aber...

:help:

... ich muss in der 34. KW in die Stadt "Frischkäse" ...

... und was denkt Ihr sind die derzeit günstigstmöglichen AI-Preise entweder direkt zum "Frischkäse" oder alternativ mag ich auch große Äpfel oder Irgendwas Anderes Dort.

Bin für Hinweise wie weit ich runter kommen kann sehr dankbar (natürlich mag ich am liebsten den Frischkäse mit 0,1% fett): Abreise ex DE oder CH (oder auch FR) am 16., 17. od. 18. (notfalls 19.) AUG und zurück am 23., 24., 25. od. 26. (notfalls 22.) AUG.

DANKE im Voraus für Hinweise!

beryllium.–