ANZEIGE
und wer noch nachlegen will:
bmi: Buy miles and get 20% extra free.
bmi: Buy miles and get 20% extra free.
Kriegt man sowas gebucht (Verfügbarkeit ist vorhanden):
FRA-JFK (Stopover) EWR-BUF
BUF-DCA (Stopover) DCA-EWR (unter 24h) JFK-FRA
?
Problem dürfte der Sprung zwischen EWR und JFK sein.
Hast Du auch 'ne gute Idee, wie man aus dem schönen KHV wieder wegkommt. Ich habe 2 gemeine Pläne: 1. Eine Reise nach Japan, 2. Eine Reise nach HKG/Südchina. Kürzlich gelang mir das OW Angebot in C FRAICNKHV für 4500+52,50+39GBP. Aber wegen der Stopover-Lage zwingen die einen ja fast zum Urlaub in Sibirien![]()
Weiss jemand wie lange es dauert bis die Meilen wieder fuer was neues verfuegbar sind wenn ich eine bestehende Buchung stornieren lasse ? Oder geht das in einem aufwaschen ? alte buchung stornieren - neue buchen ?
24-48h dauert es bis die Meilen wieder auf dem Konto sind.
Das ist eine sehr optimistische Einschätzung, nach den Erfahrungen in der letzten Zeit....
Das ist eine sehr optimistische Einschätzung, nach den Erfahrungen in der letzten Zeit....
Meine Erfahrung bezieht sich im aktuellsten Fall auf vorgestern. Gestern waren die Meilen vollständig sichtbar.
52,50 Cash, 39 TX; mit den Meilen...Du kennst ja die HL.
Hat denn jetzt einer ne Idee, wie man aus Sibirien günstig rauskommt?
Kannst dir FRA-ICN-KHV als OW in C auf OZ überlegen (sind bei M&C 4500 + 4000 + 52,5GBP + 30 GBP + Tax)
Nochmal für Dumme...Kürzlich gelang mir das OW Angebot in C FRAICNKHV für 4500+52,50+39GBP. Aber wegen der Stopover-Lage zwingen die einen ja fast zum Urlaub in Sibirien![]()
Wie war das gleich wieder.... Meilen auf mehreren Konten kaufen und zusammenlegen funktioniert oder?
Obwohl offiziell nicht erlaubt ging das bisher immer problemlos.
Nächste Frage: Routing reservieren wie bei US - ist das möglich? Weil je nachdem wieviel Meilen es kostet müsste ich bissl was nachkaufen...
Und belaufen sich die Steuern & Gebühren ow in jedem Falle nur auf 39 GBP? ITA Matrix weist hier ca. 222 €/178 GBP aus.