Unter anderem deshalb haben wir ja C gebucht. So hat jeder von uns garantiert entweder Gang oder Fenster.
Irgendwie widerstrebt es mir, 460 EUR für OSL-TSL-FRA auszugeben, das wäre zweifellos der höchste Betrag, den ich jemals privat für eine solche Strecke ausgegeben hätte. Und normalerweise hätte ich einen garantierten Notausgang und Seat Blocking. Klar, die 15k Meilen relativieren den Preis, man kann gut und gerne 160 EUR abziehen. Dennoch gilt hier: Wenn schon, denn schon, und im Flugpreis sind ja auch das mondäne Catering sowie verschiedene gesponserte Events inbegriffen (Frühstücke, Dinner, Führungen/Workshops), sodass ich denke, dass man sich unterm Strich nicht beklagen sollte.
Außerdem finde ich es gut, dass nun wieder alle Teilnehmer in einem einzigen Flieger vereint sind. Den Gedanken, einen Flieger für Business und einen für Economy zu haben, und die Mods und Teilnehmer entsprechend auszuteilen, fand ich auch nicht wirklich optimal. Denn dann denkt doch jeder, dass das Beste jeweils gerade im anderen Flieger abläuft und man etwas verpasst.