VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Nachdem ich mir den falschen Rucksack genommen hatte stand ich vor geschlossener Wohnungstür ohne Handy, ohne Geldbörse

Ich bin nun auf dem Weg zum Garda und schreibe von nem Freund aus, bin um 17:10 dort

Trage eine kurze Hose mit der Farbe Schwarz/Hellblau sowie ein auffallend Orangenes Hemd, eine weiße Nikekappe und eine auffallend braune Brille.

Sitze drinnen oder drausen.

H

HGFan

Guest
na toll ich habe versucht dich ständig anzurufen wo ihr seit und du hast ned abgehoben!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Der VIE Stammtisch war ein voller erfolg.

Mehr Besucher als beim ersten Stammtisch (0) und beim zweiten Stammtisch (1) hatte ich heute das Vergnügen die angekündigten User ijustwanto und Christian.K kennen zu lernen, leider haben sich beide gerade um wenige Minuten verpasst.

Von 17-19:00 wartet ich im Straßencafebereich des Eissalon Garda und fragte zwei wartende Fremde ob Sie denn auch um 17:00 ein Treffen hatten, diese verneinten und so setzte ich mich mit wartenden Blicken wieder hin.
Die Chefin des Eissalons gab ihrer Mitarbeiterin zu verstehen dass ich heute anschreiben dürfe, da ich ja mein Geld eingesperrt hatte.
Um ca 17:30 war der erste User ijustwanto eingetroffen, wir tauschten Geschichten aus und genossen eine Auswahl aus der Speisekarte.
Um etwas nach 18:00 musste ijustwanto Richtung Flughafen los und hatte User Christian.K um ein paar Minuten verpasst.
Kurz vor 19:00 löste sich der Stammtisch wie geplant auf und ich freute mich um 2 Bekanntschaften reicher zu sein :)

Auf ein balidges Wiedersehen im August beim U20 Treff bzw. beim nächsten Stammtisch.

• Like
Reaktionen: Christian K
H

HGFan

Guest
Toll ich war um 18:00 am Westbahnhof und versuchte dich verzweifelt zu erreichen wo das zeug genau ist. Auf meinen Mobiltelefon öffnete sich die Seite nicht korrekt.
Gegen 18:30-40 verliess ich richtung Budapes zusammen mit den Railjett den Westbahnhof weil du nicht abgehoben hattest.

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
in dem fall wäre ich rausgegangen aus dem westbahnhof und ins nächstbeste Geschäft der MaHü und gefragt "Guten Tag ich suche den Eissalon Garda"....

• Like
Reaktionen: 1 Person
H

HGFan

Guest
Toll ich bin nicht der Mensch der auf andere zugehen kann.
Nochdazu habe ich stark angenommen das er sein Handy dabei hat.

H

HGFan

Guest
Ich weis ungefähr wo das ich fahre ja ständig mit mit der Bim daran vorbei nur ich habe das von aussen nicht geshen.

sankt.rafael

Neues Mitglied
26.06.2012
14
0
VIE
Bin zwar neu hier aber wenn es wieder eins in Wien gibt wäre ich gerne dabei, auch wenn ich noch nie auf einen VF Treff war xD

H

HGFan

Guest
hehe passt da kann ich mal ein Treffen in Mauer veranstalten ich kenne da ein super Restaurant mit Gill Buffet für alle die es gerne heiss haben.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Dann hätten wir schon jemandes gefunden der den Flash Juli Stammtisch veranstaltet sowie den ersten fixen Besucher.

Empfehle ausserdem den VIE U20 Do vom 17.-19.08.

HgFan sag mir bitte wann und wo und ich mache es offiziell.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.