Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Heute per E-Mail "Exklusiv Vorverkaufsangebot für Priority Club Rewards Mitglieder in Asien, Mittlerer Osten und Afrika" erhalten:
PCR meinte:
Exklusiver Vorverkauf für Mitglieder
Als PCR-Mitglied erhalten Sie mit unserem exklusiven Vorverkaufsangebot bis zu 40 % Nachlass auf den Zimmerpreis. Buchen Sie einfach vom 26. Juni 2012 bis 2. Juli 2012 für Aufenthalte ab so sofort bis 30. September 2012 und Sie erhalten exklusiv einen zusätzlichen Nachlass in Höhe von 10 % gegenüber unserem öffentlichen Angebot. Kostenloses Frühstück für zwei Personen ist ebenfalls inbegriffen.
Klick auf "Jetzt buchen" führt zu:
Exklusives Angebot für Mitglieder | IHG
Der Angebotstext, insbesondere die Daten dort weichen von obigem E-Mail-Angebot ab, nun ja..(!)

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
392
23
MUC
Habe das gleiche Angebot (selber Worttext) heute auch erhalten...Klingt erst einmal seriös, allerdings kommt man wohl nur in Genuß aller Vorteile (kostenloses Frühstück etc.), wenn man zwischen 26.06. und 02.07. bucht.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
480
4
Musste gerade beim Blick in meinen Account feststellen, dass von 4 zweitägigen Aufenthalten in Folge (2 für 1 Angebot) drei als qualifizeirend und einer als nichtqualifizierend berechnet wurde. Bin nun unsicher, ob ich das so hinnehmen soll oder ob es lohnt dazu eine Nachfrage zu starten. (Und wenn Nachfrage, wo?)
Wie sehen eure Erfahrungen/Ratschläge/Tipps diesbezüglich aus?

Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe jeweils kurz per E-Mail (PriorityClub@ihg.com) angefragt, weshalb es angeblich ein "Non-Q Stay" war (War aber keine 2für1 Buchung)

Wurde mir in den beiden Fällen dann ohne weiteres Feedback korrigiert.. war aber zum letzten Mal 2010 der Fall.

• Like
Reaktionen: ingridadele

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Bei travelzoo.de gibt es derzeit ein ziemlich nettes Angebot für das IC Hamburg. wäre interessant zu wissen ob man das als qualifizierenden stay mit ra vorteilen hinbekommt:

http://www.travelzoo.com/de/local-deals/HamburgundderNorden/Getaway/19391

Das Angebot
Das InterContinental Hamburg zählt zu den besten Adressen der Hansestadt. Der spanische Star-Tenor Placido Domingo bevorzugt dieses Luxushaus an der Außenalster etwa, wenn er in Hamburg zu Gast ist. Für 149 € pro Zimmer statt 322 € überzeugen Sie sich jetzt im Sommer selbst vom Komfort des traditionsreichen Hotels.

Sie verbringen eine Nacht in einem Superior-Doppelzimmer mit Blick auf die Alster und erhalten zusätzlich:

- Frühstück
- pro Person ein Glas Champagner und eine Auswahl Tapas
- Zugang zum Wellnessbereich mit Sauna (regulär: 30 € pro Tag)
- ein kostenloser Parkplatz direkt am Hotel (regulär: 24 € pro Tag)

Das Angebot gilt für Aufenthalte vom 1. Juli bis zum 31. August 2012 (letzte Abreise). Verlängerungsnächte kosten 110 € pro Zimmer inklusive Frühstück, Parken und Nutzung des Wellness- und Saunabereichs.

Das InterContinental Hamburg liegt im herrschaftlichen Stadtteil Harvestehude, nur wenige Schritte vom Alsterufer entfernt. Von hier aus spazieren Sie am Wasser entlang binnen 30 Minuten in die Hamburger Innenstadt. Nach einem Bummel durch die Elbmetropole entspannen Sie im Wellnessbereich Ihres Hotels.

Verkaufsbedingungen:
Preis für 2 Personen für 1 Nacht im Doppelzimmer mit den angegebenen Leistungen. Legen Sie den Gutschein beim Check-In vor. Reservierung erforderlich. Keine Barauszahlung möglich. Rückerstattung nur innerhalb von 14 Tagen nach Gutscheinkauf. Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Bei travelzoo.de gibt es derzeit ein ziemlich nettes Angebot für das IC Hamburg. wäre interessant zu wissen ob man das als qualifizierenden stay mit ra vorteilen hinbekommt:

149 € - Luxusnacht & Champagner f
.

Die RA Vorteile kriegst Du (Vorsicht keine Lounge), Deine PCR Nummer muss dem Hotel vor Ankunft vorliegen. Da man sich nicht drauf verlassen kann, dass die Nummer via travelzoo, Reiseveranstalter zum Hotel übermittelt wird und auch richtig ankommt, würde ich beim Hotel anrufen, auf die Buchung hinweisen und PCR Nummer und Status durchgeben. Und wenn man eh beim Hotel anrufen muss, würde ich beim Guest Relation Manager fragen, ob einem die Punkte gutgeschrieben werden und ob der Stay zählt. Meine Vermutung ist, dass er nicht zählt.

yawnie

• Like
Reaktionen: alexanderxl

LX2990

Reguläres Mitglied
30.11.2010
78
12
BSL
Hoffe mein folgende Frage bzw Problem ist hier ok...

Seit mehreren Tagen, zumindest seit ich Versuche wieder einmal eine Buchung bei HIexpress zu tätigen, kann ich mich nicht in meinen Priority Club Account einloggen. Immer heisst es "We are sorry, the Priority Club Rewards system is currently unavailable."
Ich kann mir nicht vorstellen das dieses System wirklich so lange nicht verfügbar ist. Nur wo muss ich das Problem dann suchen?

Y

YuropFlyer

Guest
Hast du schonmal einen Passwort-Reset versucht? Bei mir funktioniert der Login problemlos (war wegen mehrerer Buchungen fast täglich eingeloggt letzte Woche)

LX2990

Reguläres Mitglied
30.11.2010
78
12
BSL
Hast du schonmal einen Passwort-Reset versucht?
Ja, gibt dieselbe dä***** Meldung :mad:

65lhjw4ghp27.jpg

Vermutlich geblockte Cookies. Oder Du läßt kein https zu.
Verschiedenste Compis und Macs an verschiedenen Internet Anschlüssen.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.548
1.261
Wenn Du es an verschiedenen Kisten mit unterschiedlichen Einstellungen und unterschiedlichen Internetzugängen probiert hast, dann bleibt nicht mehr viel anderes als Dein Account übrig.
Anrufen oder Mail.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Bei wurde eine Nacht im Cp The City in London als non-Qual. Erfasst, obwohl ich sie ordnungsgemäß gebucht habe. War allerdings eine 35%-Rate. Gibt's auf diese Rate Punkte?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... War allerdings eine 35%-Rate. Gibt's auf diese Rate Punkte?

Es gibt verschiedenen -35% Raten, die für verschiedenen Teile der Welt zu unterschiedlichen Zeiten anwendbar sind. Die IKEX3 etwa gibt laut T&Cs keine Punkte (habe ich aber auch schon bekommen). Die IDIC3 (IC 3-For-2) gibt Punkte - sie ist für ICs gedacht, funktioniert manchmal auch bei HIX, HI und CP. Usw.

Es hängt hier meiner Ansicht nach immer vom Hotel ab, wie es die Raten ins System einstellt ...

G.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Es gibt verschiedenen -35% Raten, die für verschiedenen Teile der Welt zu unterschiedlichen Zeiten anwendbar sind. Die IKEX3 etwa gibt laut T&Cs keine Punkte (habe ich aber auch schon bekommen). Die IDIC3 (IC 3-For-2) gibt Punkte - sie ist für ICs gedacht, funktioniert manchmal auch bei HIX, HI und CP. Usw.
Es hängt hier meiner Ansicht nach immer vom Hotel ab, wie es die Raten ins System einstellt ...
G.

Kennst du zufällig eine brauchbare Rate für die IC in Japan? Könnte ich gerade brauchen...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Kennst du zufällig eine brauchbare Rate für die IC in Japan? Könnte ich gerade brauchen...

Probiere mal:

IJWSP Weekend Special (Asien)
IJWIN Double Points Special (HI,CP,IC in Asien)
IKICW ebenfalls Asien

Aber da ich selten in Asien bin, bin ich da kein guter AP!
G.

• Like
Reaktionen: adiru