ANZEIGE
... Wichtig ist für mich inzwischen bei PC nur noch, dass die Punkte kommen. ...
Aber dafür wären die Offers tw. ganz gut, damit man nachvollziehen kann, wo man schon dabei ist, was noch offen ist, etc.
... Wichtig ist für mich inzwischen bei PC nur noch, dass die Punkte kommen. ...
Weiss jemand ob priorityclubinsider nicht mehr gepflegt wird?
=> Priority Club Points Promotions | Priority Club Insider (Seite "all current points offer" hat last Update im Herbst 2011)
Aber dafür wären die Offers tw. ganz gut, damit man nachvollziehen kann, wo man schon dabei ist, was noch offen ist, etc.
Klar wäre das gut, aber das kriegen sie seit einiger Zeit nicht mehr hin, leider...
wsvfan55
Klick auf "Jetzt buchen" führt zu:PCR meinte:Exklusiver Vorverkauf für Mitglieder
Als PCR-Mitglied erhalten Sie mit unserem exklusiven Vorverkaufsangebot bis zu 40 % Nachlass auf den Zimmerpreis. Buchen Sie einfach vom 26. Juni 2012 bis 2. Juli 2012 für Aufenthalte ab so sofort bis 30. September 2012 und Sie erhalten exklusiv einen zusätzlichen Nachlass in Höhe von 10 % gegenüber unserem öffentlichen Angebot. Kostenloses Frühstück für zwei Personen ist ebenfalls inbegriffen.
Bei travelzoo.de gibt es derzeit ein ziemlich nettes Angebot für das IC Hamburg. wäre interessant zu wissen ob man das als qualifizierenden stay mit ra vorteilen hinbekommt:
149 € - Luxusnacht & Champagner f
.
Ja, gibt dieselbe dä***** MeldungHast du schonmal einen Passwort-Reset versucht?
Verschiedenste Compis und Macs an verschiedenen Internet Anschlüssen.Vermutlich geblockte Cookies. Oder Du läßt kein https zu.
1000 Bonus Points for 60 Days – 8108
You will receive 1000 bonus Priority Club points per paid stay for the next 60 days after registering for this promotion.
... War allerdings eine 35%-Rate. Gibt's auf diese Rate Punkte?
Es gibt verschiedenen -35% Raten, die für verschiedenen Teile der Welt zu unterschiedlichen Zeiten anwendbar sind. Die IKEX3 etwa gibt laut T&Cs keine Punkte (habe ich aber auch schon bekommen). Die IDIC3 (IC 3-For-2) gibt Punkte - sie ist für ICs gedacht, funktioniert manchmal auch bei HIX, HI und CP. Usw.
Es hängt hier meiner Ansicht nach immer vom Hotel ab, wie es die Raten ins System einstellt ...
G.
Kennst du zufällig eine brauchbare Rate für die IC in Japan? Könnte ich gerade brauchen...