LH Service Center Kassel steht zur Disposition

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Die sollten lieber mal Istanbul dichtmachen. Sobald es komplizierter wird, ist dort in der Regel Hopfen und Malz verloren.

Kassel oder Berlin muss es dann richten - ohne die beiden Call Center könntest Du LH getrost vergessen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Die Call Center streiken ja in letzter Zeit immer wieder mal für bessere Arbeitsbedingungen. Das passt LH wohl nicht in den Kram, also schickt man alle kompetenten Mitarbeiter in die Wüste.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich habe heute wegen einer Umbuchung mit Kassel telefoniert. Am Ende des Gesprächs habe ich die Dame auf die ev. Schließungspläne angesprochen.Ich habe sie nach Ihrer Meinung gefragt wo denn aus ihrer Sicht am sinnvollsten Kundenbegehren gegen eine Schließung hingeschickt werden sollten. Sie meinte an den Kundendialog. Auch wenn es nur einen Textbaustein als Antwort gibt, würden bei einer größeren Zahl von Beschwerden diese an der richtigen Stelle landen...also...nur zu. Schaden kann es ja auch nicht...

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Cape Town war diese Woche nicht in der Lage eine Kollegin auf der gleichen PNR einen Sitz neben mir zu geben.
Die haben so lange an dem eTicket gebastelt, bis ich dann am Flughafen ein Papierticket abholen musste .... :doh:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Es scheint entschieden zu sein: Kassl wird dicht gemacht

Wie ich eben in einem Call erfahren habe, ist wohl recht sicher,
dass Kassel Mitte des kommenden Jahres geschlossen wird.
Auch die SEN- und HON-Line soll dann von Istanbul und Cape Town
aus betreut werden.

Mantegna

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Nicht zu fassen. :mad:

Für eine Unterschriftenaktion sind wir dann wohl zu spät, oder?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Vieleicht doch besser Schwiizertüütsch, odr! Wo ist eigentlich die LX HON Circle Line ansässig? ;)

BSL (geographisch im Elsass liegend...).

Nein, LH tut sich und uns damit keinen Gefallen. Das wird dann das Ende sein von komplizierten Awards - womöglich gar auf Warteliste - und Notausgangreservierungen in der Fokker :(