ANZEIGE
Gerade in einem befreundeten Forum gefunden:
LH Service Center vor dem Aus (Hannoversche Allgemeine Zeitung)
LH Service Center vor dem Aus (Hannoversche Allgemeine Zeitung)
Gehört bestimmt alles zur großen "Serviceoffensive"...
Die sollten lieber mal Istanbul dichtmachen.
In der Mathematik habe ich mal gelernt, dass es auch negative Steigungswinkel gibt.Du meinst Climb 2010?![]()
Die wollten mir gerade wieder erklaeren, das ich 24h vor Abflug als FTL keinen Platz am Notausgang reservieren darf.
Richtig so!
Definitiv falsch. Wenn der Check-In öffnet, können FTLs sehr wohl die Exit Row im Rahmen des TEL-CKI requesten.
Definitiv falsch. Wenn der Check-In öffnet, können FTLs sehr wohl die Exit Row im Rahmen des TEL-CKI requesten.
Die wollten mir gerade wieder erklaeren, das ich 24h vor Abflug als FTL keinen Platz am Notausgang reservieren darf.
Wir können ja anrufen...Für eine Unterschriftenaktion sind wir dann wohl zu spät, oder?
Nicht zu fassen.
Für eine Unterschriftenaktion sind wir dann wohl zu spät, oder?
Wie ich eben in einem Call erfahren habe, ist wohl recht sicher,
dass Kassel Mitte des kommenden Jahres geschlossen wird.
Auch die SEN- und HON-Line soll dann von Istanbul und Cape Town
aus betreut werden.
Mantegna
Müssen wir jetzt alle Türkisch und Afrikaans lernen?na dann gute Nacht ! Ich habe selten mit solchen Deppen telefoniert, wie in IST oder Cape Town.
Vieleicht doch besser Schwiizertüütsch, odr! Wo ist eigentlich die LX HON Circle Line ansässig?![]()