VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Für uns, aber nicht für ihn. Er flüchtet ja jetzt schon ins Cockpit, weil ihn die Fragen der Mitreisenden nerven.

Wie weit muß es mit einer Firma sein, deren Chef nicht mehr mit den Kunden spricht? :eek:
Ist hier aber OT.

Würde mich trotzdem gerne mal mit ihm unterhalten.....

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Du musst mich in der Liste bitte direkt unter den special guest setzen.

Habe Dir doch gesagt, dass wir Hand in Hand kommen werden

Langsam wird es anstrengend...! ;)

Wir schreiben einfach "dipoli+1". Und jetzt wissen hoffentlich auch alle, daß es nicht Angie, Franz, Flysurfer oder Barack ist. Denn die würden kaum mit Dir Händchen halten.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Da mir das letzte Treffen so gut gefallen und und ich ein paar interessante Gespräche hatte, bitte ich darum, mich auf die vielleicht-Liste zu setzen. Ich habe zwar noch rund ein Dutzend Klausuren zu schreiben, aber den Termin dennoch im Kalender markiert und rot angestrichen. Und sorry an rcs, falls ich ihn mit zu vielen (Anfänger)Fragen gelöchert habe...
Nichtsdestotrotz hat es mir sehr gefallen, einige Mitglieder persönlich kennenzulernen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.985
34
Wien
Am Nebentisch sitzen Elly Beinhorn, Der Graue Herr, Emo und Embraer!

Das hält doch kein Tisch aus!

------

Nagut weil soviele Special Special very Special Gäste kommen werde ich von Maybe auf Fix "schalten".
Wollte zwar schauen wie sich meine Termine entwickeln aber um 11:00 fahre ich los aus Wien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.