17.07.12 United Maschine sackt 6000m ab

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Ich bin dafür, das "Bild" nicht mehr als Quelle genannt werden darf.

(Eigentlich wäre ich dafür, das die Verantwortlichen von Bild für den Rest ihres Lebens nach Sibirien geschickt werden, aber das darf man ja nicht so offen sagen :D )

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Flugzeug-sackt-ueber-Atlantik-6000-Meter-ab-26419401

http://www.blick.ch/news/ausland/united-maschine-sackt-6000-meter-ab-id1964890.html

Die von 20 Minuten und dem Blick bitte ebenfalls in den Sibirien-Erholungsurlaub schicken.. die Medien heutzutage sind mit wenigen Ausnahmen restlos C&P Äffchen..

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: zerstreut

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich bin dafür, das "Bild" nicht mehr als Quelle genannt werden darf.

(Eigentlich wäre ich dafür, das die Verantwortlichen von Bild für den Rest ihres Lebens nach Sibirien geschickt werden, aber das darf man ja nicht so offen sagen :D )

20 Minuten Online - Flugzeug sackt

Pilot muss notlanden: United-Maschine sackt 6000 Meter ab! – Ausland – Blick

Die von 20 Minuten und dem Blick bitte ebenfalls in den Sibirien-Erholungsurlaub schicken.. die Medien heutzutage sind mit wenigen Ausnahmen restlos C&P Äffchen..

Tut mir leid. 20 min und Blick in der schweiz ist keinen Dreck besser als die Bunte in DE. Akzeptabel wären NZZ und der Tagi.

Y

YuropFlyer

Guest
Tut mir leid. 20 min und Blick in der schweiz ist keinen Dreck besser als die Bunte in DE. Akzeptabel wären NZZ und der Tagi.

Hast du mein Posting nicht verstanden, oder nicht gelesen?

Ich habe ja geschrieben das 20min und blick auf ähnlichem Niveau wie die dt. Bild sind..

Den Tagi zähle ich mittlerweile eher ebenfalls zur C&P-Fraktion, in der Schweiz ist einzig noch die NZZ als Tageszeitung einigermassen brauchbar..

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ich frage mich gerade was diese 22jährige Studentin "Lizzie Laming" wohl so verdient hat an ihrer "Horrorgeschichte" die sie der Presse berichtet.

Edit: Denn diese ominösen "6000 Meter absacken" stützen sich wohl nur auf ihre Aussage, was sie denn so im IFE gesehen hat.

E

embraer

Guest
Ich frage mal in die Runde: wärt Ihr gerne an Bord gewesen?

E

embraer

Guest
Ich hoffe nur, ich muss das nie erleben. Ich würde auch 2 Stunden zittern und beten...

• Like
Reaktionen: Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Triebwerksausfall ist nicht schön, Notlandung auch nicht. Aber abgestürzt ist da niemand.

Dito. Triebwerksausfall bei einem zweistrahligen Flieger über dem Atlantik und dann wohl auch noch einiges an Turbulenzen ist sicherlich nichts was man unbedingt mal erleben möchte.
Aber deswegen gleich so eine dämliche Lügengeschichte zu verbreiten, ohne sich vorher zu informieren, was mit "meinem" Flieger eigentlich los war, finde ich schon recht grenzwertig.

E

embraer

Guest
Angenehm war es wohl nicht, und beängstigt sind die Passagiere zurecht.

Nur ist die Maschine eben nicht 6000 Meter abgesackt.

Das ist doch etwas wortklauberisch. Abgesackt, gesunken, runter geflogen - für einen Laien doch alles dasselbe. Ich würde hier keine böse Absicht seitens der Berichterstattung unterstellen...

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.793
11.754
irdisch
Gemeldet wird aber eine Art Absturz, wobei der nur ein kontrollierter Sinkflug war. Das ist reißerisch. Was die Dame behauptet ist dabei egal. Die Medien müssen das dann auch noch mal prüfen und schon gar nicht sowas voneinander abschreiben.

• Like
Reaktionen: Moller