VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
So "Slot" für Surf&Style Surfing ist für den 02. August reserviert. Um den "Slot" am Stammtisch darf ich noch bitten. Haare sind bis dahin dann hoffentlich wieder trocken... :)

PS: Noch gibt es paar freie Plätze am 02. August....

H

HGFan

Guest
Ich wollte fragen ob man bereit wäre sich am 25.09 sich mit mir zu treffen?

H

HGFan

Guest
Man könnte ja an diesen Tag einen veranstalten wenn noch nix geplant ist.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.183
3.555
ZRH / MUC
So, ich werde aus Warschau ein Bigos auf euch trinken äh essen.

Und bitte darum, mich in die "kann leider nicht"-Kategorie zu verschieben.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.945
2.625
MUC
Bin am Donnerstag nicht in München und kann somit nicht zum Stammtisch kommen. Euch allen viel Spaß dort!

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Oh mann, irgendwie scheint auf der Beziehung zwischen "MUC-Stammtisch und MIR" ein Fluch zu liegen ... :cry:

Ein Kollege hat sich mit einem Bandscheibenvorfall krank gemeldet ...
... und wer darf in der gerade beginnenden Ferienzeit, als kinderloser, nicht mit einer Lehrerin liierter, einspringen: Genau, richtig. ICH! *Grrrr* :eek:(n):sick:

Sorry, daher muss ich erneut absagen!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.985
34
Wien
So auf zum MUC Stammtisch!
Noch schnell ins Fitness Center, in den 12h Nachtdienst via Wr. Neustadt-Bernhardsthal /Pause/ Bernhardsthal - Wr. Neustadt einen Termin bei der Mietvereinigung und dann ab nach MUC

Keine Sorge, Dusche bevor ich Wien Richtung MUC verlasse aber Platz für Privatkleidung war keine mehr :(

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.144
10.963
Dahoam
Klappt bei mir leider doch nicht. Mir ist kurzfristig noch ein Termin reingerutscht :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.