Ich hab das mit dem Fruehstueck / Abendessen auch nur geschrieben, weil man laut dem Geschreibsel hier unter staendiger Beobachtung in der Lounge steht. Das ist ja schlimmer, als wenn sich 2 spindelduerre Models beobachten, wer weniger isst

.
Probiere ich nun in der Lounge die verschiedenen Sachen, hole ich mir also 2 (kleine) Teller. Dazu 2 Glaesser stilles Wasser und etwas suesses plus einen Cappuccino als Nachtisch. Gerne dann noch, zumindest in Frankfurt moeglich, einen Kakao aus der WMF Maschine (der ist echt lecker). Das bedeutet meistens schonmal 3-5mal laufen, da ich nicht soviel auf einmal tragen moechte und das dann stehen lassen. Fuehle mich dann immer unter Beobachtung...
Ich hab aber noch nie etwas aus der Lounge mitgenommen.
PS: Ein Ei stinkt nicht.
Das schlimmste was ich mal hatte: Mit Knoblauch gespicktes Brot, verpeisst von einem mit offenem Mund kauenden Menschen. Das ganze mir direkt gegenueber in einem 4er Sitz im Zug, so dass ich zwangsweise zuschauen musste. Der Zug war dann auch noch mit der extremen Neigetechnik in der Schweiz zwischen Basel und Genf. Ich sag euch: Ich war froh einschlafen zu koennen, weil mir speiuebel wurde.