ANZEIGE
Ich möchte ja gerne mal Einsicht haben, wie in Euren "internen" Foren so über mich geschrieben wird![]()
![]()
Das möchtest du nicht wissen.
Ich möchte ja gerne mal Einsicht haben, wie in Euren "internen" Foren so über mich geschrieben wird![]()
![]()
Das siehst Du völlig falsch!Diesen Kommentar finde ich jetzt wieder nicht soo toll. Er zeigt, dass meinen Bemühungen rund um den VFT Anhänger seitens MOD/ADMIN/BETREIBERSCHAFT nach wie vor keinerlei "Dankbarkeit" entgegengebracht wird, im Gegenteil...
![]()
Das möchtest du nicht wissen.
Das siehst Du völlig falsch!
Wir kommen nur unserem pädagogischen Auftrag nach und möchten einem User, der offenbar so stark unter Langeweile leidet, dass er - trotz anders lautender Bekundungen "kürzer zu treten" - rund 23 Posts am Tag, fast rund um die Uhr, verschiesst, entsprechende Beachtung und Beschäftigung verschaffen. Sieh es einfach als Anerkennung.![]()
Wieso? Musst du an Komplexen arbeiten?
Sehr gerne. Das war einfach mal eine Vermutung. Würde ja irgendwie auch nahe liegen. In all diesen Threads zum Thema VFT Anhänger wurde ja auch mal spekuliert, dass der Betreiber allenfalls mit Merchandising seine "Kosten decken" möchte. Mir ist das aber wirklich alles egal. Ich mag es auch jedem gönnen, wenn er aus diesem Forum oder einem Gepäckanhänger einen Profit ziehen kann. Aber darum ging es ja gar nicht: ich wollte einfach sagen, dass ich nicht weiss, was GENAU mit einem allfälligen Erlös passiert, denn genau DIES wurde bei meinem Projekt ja ständig bemängelt![]()
Diesen Kommentar finde ich jetzt wieder nicht soo toll. Er zeigt, dass meinen Bemühungen rund um den VFT Anhänger seitens MOD/ADMIN/BETREIBERSCHAFT nach wie vor keinerlei "Dankbarkeit" entgegengebracht wird, im Gegenteil...
![]()
Und jetzt zurück zum Bier! PROST!
Genau, jetzt feiern wir 721 Jahre Össi-Frei![]()
Damals habe ich bezahlt: Gesamtsumme der Rechnung ist € 1.156,68 für genau 1.000 Stück
Und dann sollen die neuen Anhänger 25 € für 5 St. kosten? Ich finde das ja schon unverschämt, wenn ich das mal so sagen darf. Der Initiative von embraer alle Ehre, aber das finde ich nicht okay.
Ich fand ja Embraer s Variante schöner muß ich ehrlich sagen.
Deswegen jemand der den Versand aus Deutschland macht, aus CH mache ich es und aus AT muss auch jemand es machen... so einfach ist das Leben.... 600 Anhänger in D und je 200 in CH und A
Also es sind 1000 Anhänger wie die erste Auflage bestellt, Versand in D macht Mumielein, in A Farscape und CH ich selbst.
Bestellungen können gemacht werden unter Vorauszahlung und zwar unter folgendem Link:
Kofferanhänger VFT - Eventbrite
Bestell Möglichkeiten
2 Stück à EURO 7.50 inkl. Versand
5 Stück à EURO 16.-- inkl. Versand
Versand ab ca. Mitte August möglich
Ich hätte gerne einen in grau.
Gerne kann sich jeder bei einer Reise nach Kapstadt selbst ein Bild von Kayelitsha machen, Vicky organisiert nach Absprache gerne eine völlig untouristische Führung zu Fuß durchs Township. Sehr empfehlenswert!
schon aus Prinizip (und weil sie mir besser gefallen) würde ich noch welche haben wollen!
...von denen würde ich auch gerne einige bestellen...
Vielleicht kommt ja noch eine Auswahl, je nach dem wie flexibel die Produktionsfirma ist wäre es denkbar, leider wird immer ein Aufschlag für verschiedene Designs innerhalb einer Serie verlangt.
Sofern die Designs sich nicht zu sehr voneinander unterscheiden ist auch der Wiedererkennungswert gegeben.
Abwarten was HON CIRCLE LS sagt.
PS: Gegen eine Spende wird mumielein JEDEM seinen Namen auf den Anhänger mit der Nähmaschine aufnähen
Werde mir überlegen wie man eine Nähmaschine an einem Pferd befestigt![]()
Geht auch persönliche Abholung bei mumielein ?
Dann spart ihr einmal die Versandkosten, würde dann gerne freiwillig 25 EUR geben für 5 und der Rest ist Spende.