VFT Anhänger - neue Auflage!

ANZEIGE

Wer hat Interesse zu genau diesen Konditionen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Diesen Kommentar finde ich jetzt wieder nicht soo toll. Er zeigt, dass meinen Bemühungen rund um den VFT Anhänger seitens MOD/ADMIN/BETREIBERSCHAFT nach wie vor keinerlei "Dankbarkeit" entgegengebracht wird, im Gegenteil...
Das siehst Du völlig falsch!
Wir kommen nur unserem pädagogischen Auftrag nach und möchten einem User, der offenbar so stark unter Langeweile leidet, dass er - trotz anders lautender Bekundungen "kürzer zu treten" - rund 23 Posts am Tag, fast rund um die Uhr, verschiesst, entsprechende Beachtung und Beschäftigung verschaffen.

Sieh es einfach als Anerkennung. :)

E

embraer

Guest
Das möchtest du nicht wissen.

:eek:

Das siehst Du völlig falsch!
Wir kommen nur unserem pädagogischen Auftrag nach und möchten einem User, der offenbar so stark unter Langeweile leidet, dass er - trotz anders lautender Bekundungen "kürzer zu treten" - rund 23 Posts am Tag, fast rund um die Uhr, verschiesst, entsprechende Beachtung und Beschäftigung verschaffen. Sieh es einfach als Anerkennung. :)

Danke, das mache ich!
(Mit "kürzer treten" meinte ich eigentlich, keine so spannenden (;)) neuen Threads mehr zu eröffnen - was kann ich denn dafür, wenn hier immer so viel geschrieben wird... :cry:)

Wieso? Musst du an Komplexen arbeiten?

:confused:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.045
1.936
46
Ruhrgebiet
Sehr gerne. Das war einfach mal eine Vermutung. Würde ja irgendwie auch nahe liegen. In all diesen Threads zum Thema VFT Anhänger wurde ja auch mal spekuliert, dass der Betreiber allenfalls mit Merchandising seine "Kosten decken" möchte. Mir ist das aber wirklich alles egal. Ich mag es auch jedem gönnen, wenn er aus diesem Forum oder einem Gepäckanhänger einen Profit ziehen kann. Aber darum ging es ja gar nicht: ich wollte einfach sagen, dass ich nicht weiss, was GENAU mit einem allfälligen Erlös passiert, denn genau DIES wurde bei meinem Projekt ja ständig bemängelt ;)

Und jetzt mal eine Vermutung von mir, die ungefähr so sinnreich wie die Deine ist.

Ich vermute, dass Du einer von mappys Thais bist und er Dich dafür bezahlt, hier ein wenig für Stimmung zu sorgen. Sollte das nicht so sein, vermute ich, dass Du einen Piloten für den Anti Bierbeauftragten der Bundesregierung machst, um zu testen, wie man einem einem Biertrinker die Zeit stehlen kann und er so weniger Bier trinken kann.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.208
CGN
Ich persoenlich vermute ja das embraer der Zweitnick von flysurfer ist, der damit dem Dumont-Sohn in Hinblick auf Selbstgespraeche nacheifert.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.045
1.936
46
Ruhrgebiet
Diesen Kommentar finde ich jetzt wieder nicht soo toll. Er zeigt, dass meinen Bemühungen rund um den VFT Anhänger seitens MOD/ADMIN/BETREIBERSCHAFT nach wie vor keinerlei "Dankbarkeit" entgegengebracht wird, im Gegenteil...

Ich möchte ja gerne mal Einsicht haben, wie in Euren "internen" Foren so über mich geschrieben wird :eek: ;)

Da nennen wir Dich intern Torte1 :)

Und Dankbarkeit hättest Du bekommen, wenn Du Dich ein wenig geduldet hättest, bis rcs aus dem Urlaub wieder da ist und bevor Du das Projekt hier startest, erstmal mit uns (Modteam, Betreiber, Admin) intern darüber sprichst.

Und jetzt zurück zum Bier! PROST!

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
So, da der neue Anhänger wieder der alte sein soll:

Ist da wieder der sprich
Remote before flight
drauf, der doch schon als Sun optimal erkannt wurde.

Ich fand ja Embraer s Variante schöner muß ich ehrlich sagen.

Grüß
Flyglobal

E

embraer

Guest
Damals habe ich bezahlt: Gesamtsumme der Rechnung ist € 1.156,68 für genau 1.000 Stück

Und dann sollen die neuen Anhänger 25 € für 5 St. kosten? Ich finde das ja schon unverschämt, wenn ich das mal so sagen darf. Der Initiative von embraer alle Ehre, aber das finde ich nicht okay.

Ich fand ja Embraer s Variante schöner muß ich ehrlich sagen.

Hmmmm.... ja.... :confused:... das neue Angebot ist halt schon wesentlich fairer, und auch trasparenter... :sick:

Moderiert:

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Deswegen jemand der den Versand aus Deutschland macht, aus CH mache ich es und aus AT muss auch jemand es machen... so einfach ist das Leben.... 600 Anhänger in D und je 200 in CH und A

Wohne in bregenz(AT), arbeite in FL und bin jedes weekend in DE - falls ich euch helfen kann beim versand, einfach melden ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Like
Reaktionen: mumielein

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Alles wird/ist gut.:)
Ich bekam heute völlig überraschend, ohne gebettelt zu haben, das Angebot von Lucien, erneut die 1.000 Anhänger zu bezahlen.

Unabhängig davon hatte ich embraer versprochen mit dem Betreiber (rcs) telefonisch Kontakt aufzunehmen um das Unterfangen neue Anhänger ins Laufen zu bekommen.

Das Ganze habe ich dann in ein Telefonat mit rcs gepackt. Er bedauert im übrigen selbst am meisten, daß er derzeit so wenig Zeit fürs Forum hat und hofft auf baldige Freizeit dafür.

Ergebnis: Betreiber wie auch Sponsor möchten die alten Anhänger beibehalten. Vor- und Rückseite vielfliegertreff.de , die Variante mit Remove before flight, entfällt aus o.g. Gründen.
Diese Nachricht habe ich heute nachmittag zumindest schnell noch vor paar Terminen an embraer weitergegeben, da ich es fair fand, ihm das per PM mitzuteilen, statt daß er es mit allen andeen im Forum lesen durfte.

Die kompletten Anhängerkosten werden vom Spender übernommen.

Der Spender hat denn auch gleich nach unserem Dank und ok folgendes gepostet:

Folgende Pakete können bestellt werden:

Also es sind 1000 Anhänger wie die erste Auflage bestellt, Versand in D macht Mumielein, in A Farscape und CH ich selbst.
Bestellungen können gemacht werden unter Vorauszahlung und zwar unter folgendem Link:

Kofferanhänger VFT - Eventbrite

Bestell Möglichkeiten

2 Stück à EURO 7.50 inkl. Versand

5 Stück à EURO 16.-- inkl. Versand

Versand ab ca. Mitte August möglich

Der komplette Erlös geht nach Abzug evtl. Portokosten nach Kayelitsha Township. Genauer Verwendungszweck wird in Absprache bestimmt, vermutlich wieder eine Weihnachtsfeier, Leckereien und Schulsachen für die Kinder und einen Ausflug nach obben Island für die Schulbesten.
Von dem gesammelten Geld geht kein Cent an den Betreiber, an die Admin/ MOD oder an den Spender

So weiß jetzt jeder, wo sein Geld für die Anhänger landet. Gerne kann sich jeder bei einer Reise nach Kapstadt selbst ein Bild von Kayelitsha machen, Vicky organisiert nach Absprache gerne eine völlig untouristische Führung zu Fuß durchs Township. Sehr empfehlenswert!

Mein Dank an Lucien für die erneute Spende und an embraer für die Hartnäckigkeit eine Neuauflage zu erreichen.

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Klasse! Danke Lucien, Danke Mumielein, Danke embrear... der das Thema irgendwie noch mal aus der Versenkung holte.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Gerne kann sich jeder bei einer Reise nach Kapstadt selbst ein Bild von Kayelitsha machen, Vicky organisiert nach Absprache gerne eine völlig untouristische Führung zu Fuß durchs Township. Sehr empfehlenswert!

Hi Mumielein

bin ab mitte Oktober für 3 Monate in CPT - würde mich sehr dafür interessieren ein Township anzusehen.... könnte man da tatsächlich was organisieren? *freu*

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
...von denen würde ich auch gerne einige bestellen...

Vielleicht kommt ja noch eine Auswahl, je nach dem wie flexibel die Produktionsfirma ist wäre es denkbar, leider wird immer ein Aufschlag für verschiedene Designs innerhalb einer Serie verlangt.

Sofern die Designs sich nicht zu sehr voneinander unterscheiden ist auch der Wiedererkennungswert gegeben.

Abwarten was HON CIRCLE LS sagt.

PS: Gegen eine Spende wird mumielein JEDEM seinen Namen auf den Anhänger mit der Nähmaschine aufnähen :D
Werde mir überlegen wie man eine Nähmaschine an einem Pferd befestigt :D

F

Flugfreak

Guest
Vielleicht kommt ja noch eine Auswahl, je nach dem wie flexibel die Produktionsfirma ist wäre es denkbar, leider wird immer ein Aufschlag für verschiedene Designs innerhalb einer Serie verlangt.

Sofern die Designs sich nicht zu sehr voneinander unterscheiden ist auch der Wiedererkennungswert gegeben.

Abwarten was HON CIRCLE LS sagt.

PS: Gegen eine Spende wird mumielein JEDEM seinen Namen auf den Anhänger mit der Nähmaschine aufnähen :D
Werde mir überlegen wie man eine Nähmaschine an einem Pferd befestigt :D

Ich glaub du nimmst mal besser eine mobile Nähmaschine in den Zug mit und nähst anstatt dich mit Fahrgastdeppen rumzuärgern. :D

F

Flugfreak

Guest
Geht auch persönliche Abholung bei mumielein ?

Dann spart ihr einmal die Versandkosten, würde dann gerne freiwillig 25 EUR geben für 5 und der Rest ist Spende.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Geht auch persönliche Abholung bei mumielein ?

Dann spart ihr einmal die Versandkosten, würde dann gerne freiwillig 25 EUR geben für 5 und der Rest ist Spende.

Ganz speziell und nur für dich werde ich welche beim ICE 20 im Dienstabteil hinterlegen.
Das wird schon klar gehen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.