ANZEIGE
Ich denke es macht wohl keinen Sinn doppelt zu bestellen, oder...?
Deine gefallen mir aber besser, sowohl vom Text als auch von der Farbgebung her.
In Anbetracht des Theaters bezueglich der Kosten der Herstellung, den Verkaufspreisen, welche Embraer dann vorgeschlagen hatte, und den Reaktionen darauf, welches in diesem und zwei anderen Threads losgetreten wurde, muss ich mich nunmehr ueber diese Presigestaltung und die nicht vorhandene Transparenz dessen sehr wundern. Offensichtlich gelten hier die Prinzipien aus George Orwell's "Animal Farm" "All animals are equal, but some animals are more equal than others".
Den Kommentar vermisse ich auch! Und es hat sich mit dieser neuen Ausgangslage etwas geändert, da bin ich mir sicher. Wir alle sind gleich, aber einige sind gleicher als gleich!
Deine gefallen mir aber besser, sowohl vom Text als auch von der Farbgebung her.
schon aus Prinizip (und weil sie mir besser gefallen) würde ich noch welche haben wollen!
Ohne Probleme kann man diese Auflage wiederholen und der Preis pro Stück ist um einiges niedriger als der von Embraer....
Ja, das geht mir auch so. Ist aber wohl sehr fraglich, ob wir mit dieser "Konkurrenz" noch die notwendigen Bestellungen kriegen.
Trotzdem ist die Frage interessant: gilt die Bewilligung von rcs auch für meinen Vorschlag?
Soweit ich weiß, ist alles bestens. Das Ganze wird jetzt intern besprochen und dann von mumielein morgen hier gepostet.
Tut mir leid Mädels und Jungs, hier haben wir wieder den Bweis für zweierlei Maße. Lange Zeit nicht in die Startlöcher kommen und dann ergreift jemand anders die Initiative - auf einmal geht es und in welcher rekordverdächtiger Zeit. Euer Verhalten ist jämmerlich!
Ich habe von der Mumie eine PM erhalten. Offenbar wird die neue Auflage von 1000 Stück von jemandem "gesponsert".
Die Einnahmen des Verkaufs gehen damit wohl in die Kasse des Betreibers. Davon ist zumindest auszugehen, solange keine transparente Rechnung präsentiert wird.
Ich habe aber damit kein Problem, das habe ich schon immer gesagt - am Ende wird der Preis bestimmt durch das Angebot und die Nachfrage, nix anderes.
Ich habe von der Mumie eine PM erhalten. Offenbar wird die neue Auflage von 1000 Stück von jemandem "gesponsert".
Die Einnahmen des Verkaufs gehen damit wohl in die Kasse des Betreibers. Davon ist zumindest auszugehen, solange keine transparente Rechnung präsentiert wird.
Ich habe aber damit kein Problem, das habe ich schon immer gesagt - am Ende wird der Preis bestimmt durch das Angebot und die Nachfrage, nix anderes.
Ändert aber nichts an dem jämmerlichen Verhalten! Es muss also ein Newbie kommen, der laut seinen Aussagen und der vorgelgten Rechnung keinen Gewinn machen möchte, was ich ihm auch soweit abnehme, und dann auf einmal kommt auch diese ehrenwerte Gesellschaft in Bewegung. Ich bin mir sicher, ohne die Initiative von embraer, hätten diese ehrenwerten Damen und Herren den Wunsch nach einem neuen VFT-Ahänger bis Sankt Nimmerlein ignoriert.Ganz ehrlich? Ich würde mir so eine Geschichte auch nicht von einem Newbie aus der Hand nehmen lassen. Zumal er sich in den Wochen zuvor ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Und nachdem die Forenbetreiber ja hier nun das rege Interesse gesehen haben, wurde halt schnell gehandelt, damit sich die Sache noch kontrollieren lässt und nicht aus dem Ruder läuft.
Und bald sind die Ferien ja auch wieder vorbei![]()
Ich bin mir sicher, ohne die Initiative von embraer, hätten diese ehrenwerten Damen und Herren den Wunsch nach einem neuen VFT-Ahänger bis Sankt Nimmerlein ignoriert.
Bei allem Respekt den Organisatoren der Neu-Auflage gegenueber - Deine Rechnung war transparent, wurde aber in der "Luft zerissen" - diese Berechnung hat mit Transparenz nichts zu tun (obwohl ich mir denken kann, wohin der Gewinn fliesst) und da ist dann "alles in Butter".
Eigenartige Politik.
Das bestreite ich auch nicht. Aber so ist es doch oft das ein Impuls von "aussen" erst das Rad in Bewegung bringt. Stichwort: Betriebsblindheit
Wenn jemand wieder sponsert ( bzw. vielleicht auch "nur" in Vorkasse geht ) gehe ich eigentlich nicht davon aus, daß der Erlös "in die Kasse des Betreibers" geht, sondern wahrscheinlich wieder dem Projekt zugute kommt.
mumielein meinte:Wir haben einen Spender für die kompletten neuen 1.000 Anhänger, damit hat sich unser Problem und ja auch Dein Ärgernis gelöst. Der Betreiber und auch der Spender behalten allerdings das alte Layout bei.
Eigenartig, dass bei Deinem Beitrag, der Danke Button fehlt. Wenn das kein technisches Problem ist, dann steigt meine Verachtung für den MOD/Admin, der meint hier Zensur begehen zu müssen. Würde aber zu der einen oder anderen Person passen!
Also an Dich capetonien ein Danke
Nein Covalin, mach´mal einen Reload der Seite, das passiert ab und zu, danach sollte der Danke-Button wieder da sein.
Ist mir in ganz anderen Threads auch schon so gegangen...
Bei der Rendite muss es Loesung B) sein!
Sponsor (!) - Verkauf = wohin könnte das Geld fließen?
A) mumielein kauft von dem Erlös einen neuen Gaul
B) der Erlös fließt in die Bierabsicherung des Users dreschen (nirgendwo sonst gibt es 4,9%)
C) der Erlös geht in ein Hilfsprojekt
Wie der Betreiber als Erlösempfänger da mit ins Spiel gekommen ist, ist mir ein Rätsel... Aber embraer wird es sicherlich erklären
Arbeit hat embraer dem Modteam mittlerweile genug gemacht.