E
embraer
Guest
ANZEIGE
Wir versenden eh jeden Tag Zeug ...
Gute Sache! Dann klappt das. Lucien?
Wir versenden eh jeden Tag Zeug ...
Melde mich als Freiwilliger für AT für HON CIRCLE LS Projekt
Wenn du die Dinger wirklich selbst verpackst, würde ich dir die Hälfte der Arbeit abnehmen und dich unterstützen wenn Bedarf herrscht !D kann ich übernehmen ...
Was hat sich geändert am Credo auf ein Statement von rcs zu warten?Flysurfer, ich vermisse jetzt Deinen Kommentar zur Aktion. Oder hat sich jetzt Deiner Meinung nach was geändert weil HONCIRCLE LS die Sache unterstützt??
Was hat sich geändert am Credo auf ein Statement von rcs zu warten?![]()
Ist das hier eigentlich ein Kindergarten, wo jeden Tag alles neu durchgekaut werden muss?Weil dieses Credo bei Honcircle LS Vorschlag nicht mehr aufgetaucht ist und vom machen die Rede war....
Die Generation der wilden 68er hätte längst produziert und das Zeug in Umlauf gebracht. Ohne Erlaubnis, ohne Fragen...![]()
Zu gross ist die Hörigkeit, die dem Betreiber des Forums entgegengebracht wird.
Die Generation der wilden 68er hätte längst produziert und das Zeug in Umlauf gebracht. Ohne Erlaubnis, ohne Fragen...![]()
Was hat sich geändert am Credo auf ein Statement von rcs zu warten?![]()
Zum Abstimmungsergebnis
Also gut Leute, der Gewinner ist "DON'T REMOVE BEFORE FLIGHT".
Damit wäre wohl sichergestellt, dass nicht ein übereifriger Mitarbeiter der Airline den Anhänger pflichtbewusst vor dem Flug entfernt
Es würde also der Anhänger, so wie wir ihn gerne hätten, in 2. Auflage, vorliegen.
Ich danke Euch allen für Euer Interesse sowie für die konstruktiven (!) Beiträge.
Zum weiteren Vorgehen
Ich habe mich entschieden, hiermit zurückzutreten vom Vorhaben, diesen neuen Anhänger zu organisieren. Zu gross sind die Widerstände seitens der Moderation/Administration sowie der sogenannten "Stammuser".
Ich habe die Diskussionen und Dialoge von heute Nachmittag in den verschiedenen Threads zum neuen Anhänger (Ursprungsthread, Abstimmung1, Abstimmung2) nochmals durchgelesen, und ich gebe auf. Zu gross ist die Hörigkeit, die dem Betreiber des Forums entgegengebracht wird, zu gross sind ebenfalls die Vorbehalte gegenüber mir. Von "offizieller" Seite wurden mir in dieser Sache grösstenteils Ignoranz und Häme entgegengebracht, von Dankbarkeit und Respekt keine Spur - hier im Thread und auch in privaten Nachrichten.
Ich schätze viele User hier im Forum sehr - LH056, YuropFlyer, Farscape, Cockpitvisit, mumielein, rorschi, hippo72, feb, Jack_Donaghy, janfliegt, dreschen, irgendwie auch den Doktor, muss ich zugeben.... um nur einige wenige zu nennen - Danke Euch!
Aber es hat leider auch einige User hier, welche nichts besseres zu tun haben, als auf eine Gelegenheit zu warten, mich wieder in die Pfanne hauen zu können - lasst mich Euch bei dieser Gelegenheit sagen: schämt Euch!
Egal, der langen Rede kurzer Sinn: ich bin sehr gerne bereit, einem "Nachfolger" meine Daten zur Verfügung zu stellen. Es sind dies ein Excel, wo jede verbindliche Bestellung festgehalten ist, welche per PM erfolgt ist, es sind deren 40 (!!!) im Moment, sowie die verbindliche Offerte des Herstellers. Auch bleibe ich selbstverständlich als Abnehmer von einem Pack a 5 Stück erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Kraft hat, dieses Vorhaben weiter- und zu einem guten Ende zu führen. Dem Betreiber des Forums uns seinen Administratoren/Moderatoren traue ich es in der aktuellen Situation leider nicht zu, wenn ich ganz ehrlich bin.
Ich werde in Zukunft etwas kürzer treten hier im Forum - ich bin sicher viele sind darüber nicht nur unglücklich
Liebe Grüsse, embraer.
Also es sind 1000 Anhänger wie die erste Auflage bestellt, Versand in D macht Mumielein, in A Farscape und CH ich selbst.
Bestellungen können gemacht werden unter Vorauszahlung und zwar unter folgendem Link:
Kofferanhänger VFT - Eventbrite
Bestell Möglichkeiten
2 Stück à EURO 7.50 inkl. Versand
5 Stück à EURO 16.-- inkl. Versand
Versand ab ca. Mitte August möglich
Die Frage ist nur, warum es einen neuen Anhänger braucht. Wir haben vor 18 Monaten 1000 Stück gemacht und erfahren, dass die Anhängetr mit "remove before flight" alle "gestohlen" wurden, währenddem die Anhänger mit 2 x "vielfliegertreff.de" ok sind.
Ohne Probleme kann man diese Auflage wiederholen und der Preis pro Stück ist um einiges niedriger als der von Embraer....
2 Stück à EURO 7.50 inkl. Versand
5 Stück à EURO 16.-- inkl. Versand
Versand ab ca. Mitte August möglich
Und das hier mit zweierlei Maßen gemessen wird, ist meine feste Überzeugung. Es gibt den inneren Zirkel, an dem jedwede Kritik verboten ist und den Rest.
Also es sind 1000 Anhänger wie die erste Auflage bestellt, Versand in D macht Mumielein, in A Farscape und CH ich selbst.
Gilt jetzt RCS Genehmigung nur für diese Anhänger oder auch für embraer's????
Flysurfer, ich vermisse jetzt Deinen Kommentar zur Aktion. Oder hat sich jetzt Deiner Meinung nach was geändert weil HONCIRCLE LS die Sache unterstützt??