VFT Anhänger - neue Auflage!

ANZEIGE

Wer hat Interesse zu genau diesen Konditionen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Melde mich als Freiwilliger für AT für HON CIRCLE LS Projekt

Übergabe erfolgt Versandkostenfrei bei Selbstabholung. Bin fast jeden Tag auf der S-Bahn in Wien.
Ebenfalls auf VIE Stammtischen kann das Zeug vertickt werden :D

Zuletzt bearbeitet:

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Flysurfer, ich vermisse jetzt Deinen Kommentar zur Aktion. Oder hat sich jetzt Deiner Meinung nach was geändert weil HONCIRCLE LS die Sache unterstützt??

Also es sind 1000 Anhänger wie die erste Auflage bestellt, Versand in D macht Mumielein, in A Farscape und CH ich selbst.
Bestellungen können gemacht werden unter Vorauszahlung und zwar unter folgendem Link:

Kofferanhänger VFT - Eventbrite

Bestell Möglichkeiten

2 Stück à EURO 7.50 inkl. Versand

5 Stück à EURO 16.-- inkl. Versand

Versand ab ca. Mitte August möglich

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Zum Abstimmungsergebnis

Also gut Leute, der Gewinner ist "DON'T REMOVE BEFORE FLIGHT".
Damit wäre wohl sichergestellt, dass nicht ein übereifriger Mitarbeiter der Airline den Anhänger pflichtbewusst vor dem Flug entfernt ;)
Es würde also der Anhänger, so wie wir ihn gerne hätten, in 2. Auflage, vorliegen.
Ich danke Euch allen für Euer Interesse sowie für die konstruktiven (!) Beiträge.

Zum weiteren Vorgehen

Ich habe mich entschieden, hiermit zurückzutreten vom Vorhaben, diesen neuen Anhänger zu organisieren. Zu gross sind die Widerstände seitens der Moderation/Administration sowie der sogenannten "Stammuser".

Ich habe die Diskussionen und Dialoge von heute Nachmittag in den verschiedenen Threads zum neuen Anhänger (Ursprungsthread, Abstimmung1, Abstimmung2) nochmals durchgelesen, und ich gebe auf. Zu gross ist die Hörigkeit, die dem Betreiber des Forums entgegengebracht wird, zu gross sind ebenfalls die Vorbehalte gegenüber mir. Von "offizieller" Seite wurden mir in dieser Sache grösstenteils Ignoranz und Häme entgegengebracht, von Dankbarkeit und Respekt keine Spur - hier im Thread und auch in privaten Nachrichten.

Ich schätze viele User hier im Forum sehr - LH056, YuropFlyer, Farscape, Cockpitvisit, mumielein, rorschi, hippo72, feb, Jack_Donaghy, janfliegt, dreschen, irgendwie auch den Doktor, muss ich zugeben ;) .... um nur einige wenige zu nennen - Danke Euch!
Aber es hat leider auch einige User hier, welche nichts besseres zu tun haben, als auf eine Gelegenheit zu warten, mich wieder in die Pfanne hauen zu können - lasst mich Euch bei dieser Gelegenheit sagen: schämt Euch!

Egal, der langen Rede kurzer Sinn: ich bin sehr gerne bereit, einem "Nachfolger" meine Daten zur Verfügung zu stellen. Es sind dies ein Excel, wo jede verbindliche Bestellung festgehalten ist, welche per PM erfolgt ist, es sind deren 40 (!!!) im Moment, sowie die verbindliche Offerte des Herstellers. Auch bleibe ich selbstverständlich als Abnehmer von einem Pack a 5 Stück erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Kraft hat, dieses Vorhaben weiter- und zu einem guten Ende zu führen. Dem Betreiber des Forums uns seinen Administratoren/Moderatoren traue ich es in der aktuellen Situation leider nicht zu, wenn ich ganz ehrlich bin.

Ich werde in Zukunft etwas kürzer treten hier im Forum - ich bin sicher viele sind darüber nicht nur unglücklich ;)

Liebe Grüsse, embraer.

Ich habe mich nun bis zu diesem Beitrag durchgearbeitet und muss leider feststellen, dass einige hier wohl einen an der Klatsche haben. Viele jammern, dass nichts geht, aber bekommen Ihren Hintern nicht hoch! Aber beim Shreddern laufen diese Personen dann zur Höchstform auf. Und darunter sind leider auch Personen, die ich bzgl. ihrer Beiträge schätze. Aber hier kann ich Euch nur zurufen: Schämt Euch! Statt die Arbeit und Initiative anderer zu unterstützen, droht Ihr ihm auch noch! Geht's noch? Hat sich nicht jeder hier im Forum schon mal vergallopiert und ist übers Ziel hinausgeschossen? Aber leben und leben lassen, dass ist wohl zuviel verlangt?

Werfe der den ersten Stein, der frei von jedwedem Fehlverhalten ist! Mir ist in diesem Forum KEINER bekannt! Und das hier mit zweierlei Maßen gemessen wird, ist meine feste Überzeugung. Es gibt den inneren Zirkel, an dem jedwede Kritik verboten ist und den Rest. Ich bin bei weitem kein Freund von embraer und habe ihn oft kritisiert. Aber er hat gezeigt, dass er sich ändern und auch an Regeln halten kann - und dann dieses aggressive Verhalten ihm gegenüber. Anstelle ihn zu unterstützen, zieht man sein Bemühen ins Lächerliche. Von anderen fordern, aber selber sind diese Personen wohl über alles erhaben?

Embraer hat Initiative im positiven Sinne gezeigt und dafür gebührt im Dank. Er hat einen Vorschlag bis zur Produktionsreife vorantgetrieben und rcs soll nun entscheiden. Wenn es ihm gefällt, dann könnte die Produktion beginnen. Wenn nein, war es einen Versuch wert und ihm gehört mein Respekt. Immerhin noch besser, als das Genölle vieler hier.

Mummilein hatte recht mit Ihrer früheren Signatur: Der Tag, an dem ich Foren ernst nehme, verlasse ich diese. (IIRC)

Was für ein Kindergarten! Und jetzt dürft Ihr auf mich einschlagen...

P.S. Nein, ich habe keine Intresse an irgendwelchen Anhängern. Bin diesbezüglich wertneutral.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Also es sind 1000 Anhänger wie die erste Auflage bestellt, Versand in D macht Mumielein, in A Farscape und CH ich selbst.
Bestellungen können gemacht werden unter Vorauszahlung und zwar unter folgendem Link:

Kofferanhänger VFT - Eventbrite

Bestell Möglichkeiten

Gilt jetzt RCS Genehmigung nur für diese Anhänger oder auch für embraer's????

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Die Frage ist nur, warum es einen neuen Anhänger braucht. Wir haben vor 18 Monaten 1000 Stück gemacht und erfahren, dass die Anhängetr mit "remove before flight" alle "gestohlen" wurden, währenddem die Anhänger mit 2 x "vielfliegertreff.de" ok sind.

Ohne Probleme kann man diese Auflage wiederholen und der Preis pro Stück ist um einiges niedriger als der von Embraer....

Sorry, fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Werden Ideen des inneren Zirkels anstandslos akzeptiert und die des Rests sind nichts wert und müssen bekämpft werden. Traurig...

• Like
Reaktionen: embraer

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Cool, wer weiss vielleicht ist sogar schon was bis zum VIE +/- 20 Treff eingetroffen.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT

In Anbetracht des Theaters bezueglich der Kosten der Herstellung, den Verkaufspreisen, welche Embraer dann vorgeschlagen hatte, und den Reaktionen darauf, welches in diesem und zwei anderen Threads losgetreten wurde, muss ich mich nunmehr ueber diese Presigestaltung und die nicht vorhandene Transparenz dessen sehr wundern.

Offensichtlich gelten hier die Prinzipien aus George Orwell's "Animal Farm" "All animals are equal, but some animals are more equal than others".

• Like
Reaktionen: embraer und covalin
E

embraer

Guest
Und das hier mit zweierlei Maßen gemessen wird, ist meine feste Überzeugung. Es gibt den inneren Zirkel, an dem jedwede Kritik verboten ist und den Rest.

GENAU SO IST ES! Und weil ich mit meiner Initiative wider Erwarten Erfolg hatte, fühlten sich einige dieses "inneren Zirkels" vor den Kopf gestossen - wie ist es möglich, dass ein Neumitglied, und dazu noch ein (ehemaliger) Troll, etwas auf die Beine stellt, was wir verschlafen haben?
Offenbar sind nun einige dieses Zirkels aufgewacht und man will sich "plötzlich" selber darum kümmern. Das ist gut so. Nun haben wir unseren VFT Anhänger und der Zirkel hat seine "Ehre" zurück.

Herzlichen Dank an meinen Namensvetter Lucien, dass er die Sache jetzt übernommen hat. Wenn ich mit meinem Vorstoss den jetzigen Vorstoss etwas... sagen wir "beschleunigt" habe, dann bin ich ja schon zufrieden ;)

Gilt jetzt RCS Genehmigung nur für diese Anhänger oder auch für embraer's????

Ich denke es macht wohl keinen Sinn doppelt zu bestellen, oder...?

• Like
Reaktionen: planka2
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.