Tipps für LAS VEGAS?

ANZEIGE

byebye

Reguläres Mitglied
25.11.2011
50
10
Embraer, hau in Vegas richtig auf die Kacke und mach Fotos, Fotos, Fotos.....

Y

YuropFlyer

Guest

Falls ihm per Zufall auch noch ein nackter Prinz über den Weg läuft, hat er hoffentlich eine gute Kamera dabei, dann sind die nächsten 10 Trips in FÖÖÖÖÖÖRST auch wieder bezahlt :p

E

embraer

Guest
Noch ein kleiner Ratschlag: In der F gibt es auch eine englische Teatime. Ich empfehle diese
gruseligen Sandwiches (futtern das die Engländer wirklich?) gleich abzulehnen. Die Scones kann man
ja noch essen, aber bei dem Gedanken an die Sandwiches nehme ich heute noch Magentropfen....

Das ist ja widerlich! Es gibt aber schon auch was feines zu mampfen in der FIRST, oder? Und was trinken die Engländer zur Teatime für Alkoholika? Vielleicht ein Sherry?

Falls ihm per Zufall auch noch ein nackter Prinz über den Weg läuft, hat er hoffentlich eine gute Kamera dabei...

Damit die Erwartungen nicht allzu hoch sind: es werden auch diesmal hauptsächlich Fotos gemacht von lokalen Tageszeitungen und vom Frass, daneben von den Flügen, und allenfalls von einem protzigen Mietwagen :p

E

embraer

Guest
Auf dem weg zu Calicio kommst du ja am Mojave vorbei, zum Joshua Tree und dem Steak House ist es dann nur ein kleiner Schlenker... ;)

Ja, das wäre schon eine Idee für ein kleines Steak zu Mittag... muss mal abklären, ob die mittags geöffnet haben. Denn am Abend sind wir dann natürlich in LA in meinem Lieblings-Steakhouse dem Los Angeles Steak Restaurants-LA Prime Steakhouse Restaurant-Best Los Angeles Steak Dining :D

Ne ich denke diese Herrschaften bevorzugen einen schön süßen Portwein zum Gebäck :D

Das wäre für mich auch in Ordnung. Allenfalls wäre ein Glas Champagner auch passend...

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Tipps für LAS willkommen

Das sollte mal das Echelon werden, sieht aber wahrscheinlich noch genauso aus, wie Du es in Erinnerung hast - nur die Baukräne sind schon lange wieder weg.

Angeblich soll es irgendwann mal weitergebaut werden. Let's wait and see...

Das Echelon sollte schräg gegenüber vom Wynn gebaut werden, wo früher das Stardust stand.

Links neben dem Wynn Richtung Stratosphere sollte das http://en.wikipedia.org/wiki/Fontainebleau_Resort_Las_Vegas entstehen, was äußerlich schon ziemlich fortgeschritten ist.

Die haben aber irgendwie die ganzen Möbel an Downtown-Hotels billig verdealt und nun muss irgendwann mal jemand kräftig einzahlen, damit weiter gebaut wird... das soll aber noch passieren, so weit ich mich erinnere.

E

embraer

Guest
Traditionell gibt's da ja Shortbread – Wikipedia...
Ich hatte mal eines bekommen, was aber leicht salzig schmeckte... Das da : Highland All Butter Shortbread
Da schmeckt dann auch kein Champagner ( meiner Meinung nach ) dazu...

Ich mag Shortbread. Und da wäre ein Glas Sherry gar nicht so schlecht dazu...

Das ist schon krass, dass die sich da so verspekuliert haben... Offenbar leidet Vegas ja so unter der Krise. Wenn man dort ist merkt man aber nicht viel davon :confused:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Das ist schon krass, dass die sich da so verspekuliert haben... Offenbar leidet Vegas ja so unter der Krise. Wenn man dort ist merkt man aber nicht viel davon :confused:

Tja, weil Kleinvieh auch Mist macht. Das Brutale ist ja nur die Spekulation mit den Bodenpreisen... Und natürlich auch die Kunstwelten, welche nun ja schon krasser, kitschiger sind als in der Disney-World...

E

embraer

Guest
Tja, weil Kleinvieh auch Mist macht. Das Brutale ist ja nur die Spekulation mit den Bodenpreisen... Und natürlich auch die Kunstwelten, welche nun ja schon krasser, kitschiger sind als in der Disney-World...

Wie ich gehört habe kommen halt nicht mehr ganz so viele Asiaten wie früher, weil die nun Alternativen haben in ihrer Nähe...
Aber trotzdem: so viele Direktflüge von ausserhalb Amerikas gab es noch nie nach LAS. Wenn man dort ist hat man das Gefühl die Stadt boomt wie eh und je...
Wenn sich ein paar Idioten mit den Bodenpreisen verspekuliert haben, kann das unsereins ja auch egal sein...

E

embraer

Guest
Leider von Deutschland aus nur einen und der von FRA mit Condor:(.

Ja, klar, aus DE hast Du nur den mit AB und den mit DE. Aus ZRH hast Du die WK. Alles keine Alternativen zu einer guten Liniengesellschaft. Weshalb fliegt LH eigentlich nicht? :confused:
Aber ist ja nicht so tragisch: einmal kurz umsteigen ist ja nicht so schlimm... ;)

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
bin im mai 2013 für sechs nächte in Vegas. Hoteltechnisch habe ich mit einer Tower Spa Suite im MGM Grand bereits alles klar gemacht und liege damit preis-leistungs-technisch glaub ich ganz gut (680€ für 6 nächte...)

Lohnt sich die Mlife-Card vom MGM Grand? Will schon ein bisschen zocken und hoffe mir so den ein oder anderen Zuschuss zum Essen o.ä. zu erspielen...Ich habe die Karte jedenfalls mal beantragt.

Was sollte ich in Vegas in den 6 Tagen unbedingt gemacht haben? Grand Canyon sowie Death Valley kenn ich schon von vor ein paar jahren...

danke im voraus.

E

embraer

Guest
Tipps für LAS willkommen

bin im mai 2013 für sechs nächte in Vegas. Hoteltechnisch habe ich mit einer Tower Spa Suite im MGM Grand bereits alles klar gemacht und liege damit preis-leistungs-technisch glaub ich ganz gut (680€ für 6 nächte...) Lohnt sich die Mlife-Card vom MGM Grand? Will schon ein bisschen zocken und hoffe mir so den ein oder anderen Zuschuss zum Essen o.ä. zu erspielen...Ich habe die Karte jedenfalls mal beantragt. Was sollte ich in Vegas in den 6 Tagen unbedingt gemacht haben? Grand Canyon sowie Death Valley kenn ich schon von vor ein paar jahren...danke im voraus.

Diese Karte kenne ich nicht. So oder so: ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Hast Du diesen Thread und meinen Reisebericht schon durchgelesen? Mein nächster Reisebericht (bzw. die Fortsetzung) kommt ja bald. Kommt halt drauf an was Du gerne magst. Willst Du ausschliesslich nach LAS? Oder willst Du mit einem Wagen bis nach CA oder AZ? Auf was legst Du Wert? Essen, Trinken, Spielen...?

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Am Samstag geht's für mich erstmal von MUC nach JFK in BA F. Am Freitag wird dann der Thread eröffnet! ;) Ich werd versuchen es so live wie möglich zu halten! :)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.464
50
Wenn du mit BA ex LAS fliegst landest du in der neuen Lounge. Die alte war grotig, aber gemütlich mit Blick auf das Vorfeld. Die neue hat Duschen aber keine Fenster. Sicher nicht F gemäss das ganze.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Diese Karte kenne ich nicht. So oder so: ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Hast Du diesen Thread und meinen Reisebericht schon durchgelesen? Mein nächster Reisebericht (bzw. die Fortsetzung) kommt ja bald. Kommt halt drauf an was Du gerne magst. Willst Du ausschliesslich nach LAS? Oder willst Du mit einem Wagen bis nach CA oder AZ? Auf was legst Du Wert? Essen, Trinken, Spielen...?

Bin bisher noch nicht dazu gekommen den Thread komplett zu lesen. Da ich das Umland usw. damals schon im Rahmen einer Westküsten-Rundreise kennengelernt habe aber nur eine Nacht in Vegas war möchte ich dieses Mal nur in Vegas bleiben.
Möchte auf jeden Fall ein gutes Steak essen gehen und möglichst viel von den einzelnen Hotels und Belustigungen mitbekommen...Zocken natürlich auch. Getränke während des Spielens sind für lau?

E

embraer

Guest
Möchte auf jeden Fall ein gutes Steak essen gehen und möglichst viel von den einzelnen Hotels und Belustigungen mitbekommen...Zocken natürlich auch. Getränke während des Spielens sind für lau?

Klingt gut! Ich werde auf alle Fälle wieder zu diesem S&W gehen, und dann aber gerne auch noch 1 oder 2 neue Steakhäuser ausprobieren. Hier im Forum ist man sich ja nicht ganz einig, ob das Steakhouse im Wynn oder das im Cosmo besser ist. Vielleicht hat dazu jemand noch eine Meinung.

Ich persönlich wohne und esse gerne in den (sehr) guten Hotels, da ich aber nicht "High Limit" spiele, gehe ich zum Zocken gerne auch mal in ein Hooters, oder Hard Rock oder Excalibur. Die Getränke sind alle kostenlos, und wenn man der Bedienung jeweils einen Dollar zusteckt wird man auch immer gut versorgt ;)

Ich frage mich auch, ob es Sinn macht, eine bestimmte Show oder dergleichen, beispielsweise auch einen Boxkampf, zu reservieren. Wenn jemand da einen konkreten Tipp hat, sehr gerne :)