ANZEIGE
Gibt es jetzt die Cola als Selbstbedienung oder fliegen die nicht?Gerade per Push reingekommen 5-13 Uhr in Frankfurt.
Gibt es jetzt die Cola als Selbstbedienung oder fliegen die nicht?Gerade per Push reingekommen 5-13 Uhr in Frankfurt.
Ich hoffe, dass die LH sehr zuegig die Schlichtung anruft. Ausser, der Vorstand der LH will es knallen lassen und nicht, wie auf der Homepage steht, "Lufthansa bedauert sehr, dass der Tarifkonflikt auf dem Rücken ihrer Kunden ausgetragen wird. Lufthansa bedauert die Unannehmlichkeiten, die den Fluggästen durch die angedrohten Streikmaßnahmen der UFO entstehen und wird ihrerseits alles tun, um Auswirkungen auf die Fluggäste so gering wie möglich zu halten."![]()
Gibt es jetzt die Cola als Selbstbedienung oder fliegen die nicht?![]()
Die Piloten kommen ja. Machen jetzt die Piloten den Cross Check und die Paxen holen sich beim fliegen die Cola selber aus dem Trolley oder bleibt die LH jetzt am Boden?Wie meinen? (push per Tagesschau-App)
Die Piloten kommen ja. Machen jetzt die Piloten den Cross Check und die Paxen holen sich beim fliegen die Cola selberb aus dem Trolley oder bleibt die LH jetzt am Boden?![]()
Nein, AFAIK nicht! Aber eben die alleinerziehende Mutter mit einem Kind!
Außerdem was spricht gegen die nackten Zahlen als Argument????
Weitere Erwachsene und Kinder ab 14 Jahren erhalten das Gewicht 0,5, Kinder unter 14 Jahren das Gewicht 0,3. So ergibt sich bei einer Familie mit zwei Kindern unter 14 Jahren beispielsweise das Gesamtgewicht 2,1
Stand jetzt wurden schon viele Flieger ex FRA annuliert siehe Link:
Frankfurt Airport | Abflug
Auf der App wurde es auch schon aktualisiert
In MUC bis jetzt noch nichts
Ich habe Glück und heute keine Flüge von oder nach FRA bzw. LH![]()
Das sollten jetzt alle posten die in der gleichen schwierigen Situation sind![]()
Bei den Wettbewerbern knallen sicher gerade die Sektkorken!
Aktuell sieht es nach ca. 50% Flugstreichungen in FRA aus, nach flüchtigem Drüberschauen.
Ich hoffe, dass die LH sehr zuegig die Schlichtung anruft. Ausser, der Vorstand der LH will es knallen lassen und nicht, wie auf der Homepage steht, "Lufthansa bedauert sehr, dass der Tarifkonflikt auf dem Rücken ihrer Kunden ausgetragen wird. Lufthansa bedauert die Unannehmlichkeiten, die den Fluggästen durch die angedrohten Streikmaßnahmen der UFO entstehen und wird ihrerseits alles tun, um Auswirkungen auf die Fluggäste so gering wie möglich zu halten."![]()
Und ich hoffe, dass die Lufthansa nicht die Schlichtung anruft, sondern standhaft bleibt. Es kann doch nicht sein, dass die Spplittergewerkschaften in diesem Land die Möglichkeit haben, das ganze Land lahmzulegen. Wer streikt als nächstes? Die Gewerkschaft der Tankwagenfahrer?
Also LH: Nicht aufgeben, sondern standhaft bleiben. Mal sehen, wer den längeren Atem hat. Und wenn der Weg in die Insolvenz führen würde, wissen Piloten und sonstige MA der Lufthansa dann bei wem sie sich bedanken können. Die bestens ausgebildeten FB können ja einen Job in der Gastronomie annehmen.![]()
Wie lange kann denn eine Gewerkschaft wie UFO Streikgeld zahlen?
Da UFO (abgesehen von Warnstreiks anno 2009) noch nie [!] gestreikt hat, sind die Kassen prallvoll.