Flugbegleiter stimmen für Streiks und streiken ab 31.8.

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Leider steht Ihnen unser Miles & More Internetportal vorübergehend nicht zur Verfügung.

Beste IT der Welt mal wieder@work... :D

Wir sind bemüht, schnell wieder für Sie erreichbar zu sein. Inzwischen nimmt unser Miles & More Service Team Ihr Anliegen gerne entgegen:

Schweiz

0900 - 85 0000

1. bis 2. Minute: Lokaltarif (Anruf aus dem Schweizer Festnetz). 3. bis 12. Minute: CHF 0,86/Min. Alle weiteren Minuten: Lokaltarif (Anruf aus dem Schweizer Festnetz).

Ja, da freut man sich doch, 10 Minuten in der Warteschleife kosten nur günstige 7€ :D

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
@manolofisi

Freu Dich mal nicht zu früh. Ich hatte das Erlebnis letztes Jahr in Buenos Aires während der Aschewolke.
Flüge gingen nicht raus. Das war ab Dienstag.
Erste Maschine war dann Freitag - die war schon voll gebucht in F. Es wird kein F Passagier rausgeschmissen...nur weil ein anderer F Passagier
vorher auf einer Maschine gebucht war. Angebot war in Eco zurückzufliegen, dort war noch Platz frei.
Samstag dito.
Sonntag erste Chance auf der Maschine in F zurückzufliegen:)
Mir wars egal; da die LH Hotel etc für Verlängerung alles brav bezahlt hat.

Von daher würde ich nicht unbedingt sagen, dass Du mit F schneller zurückkommst, zumindest wenn zurück F fliegen willst.
Aber von USA aus gibt es auch besser Alternativen dann auch auf UA zu wechseln. Von EZE ist das schwieriger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snappy und manolofisi

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.065
61
HAJ, BWE
Gehe nun also davon aus, dass unser Flug, LH453, LAX-MUC, am 8.9. normal geht! Fliegen in F - wie macht LH das eigentlich, die haben jetzt ja schon Hunderte Paxe in LAX und SFO stehen - werden die alle am gleichen Tag auf andere Airlines umgebucht oder fliegt LH die dann ab 8.9. selbst alle der Reihe nach heim? Die Flieger sind sicher alle ausgebucht die nächsten Tage.....

Berichte uns doch einfach hinterher wie schlimm es war. =;

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Kleiner Nachtrag:

Wurde nun auf LH433 (Nachtflug ORD-FRA) gebucht. Hätte niemals gedacht, dass sie - wenn überhaupt - heute die 343 (statt der gecancellten 744 am Nachmittag) stattfinden lassen.

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Heute in der Welt kompakt auf Seite 23 (rechts): LH welt.jpg

Und direkt daneben, auf Seite 22 (links): IMAG0860.jpg

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :)

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.421
1.405
Ich werde die Reservierung übrigens nachher durchaus bei LH einreichen, da gehts mir ums Prinzip
Und wofür? Um mal die Prozesskosten unnötig in die Höhe getrieben zu haben? Finde ich Kindergarten? Die Zeche zahlen wir alle im Endeffekt alle mit höheren Ticketpreisen... (n)

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.421
1.405
Der Brief war heute wohl in allen großen Tageszeitungen; ich habe ihn z.B im Handelsblatt gelesen.

Allerdings wäre es mir lieber gewesen, die hätten etwas mehr Energie in eine Lösung gesteckt als in solch unsinnige Zeitungskampagnen. :mad:
Sie stecken doch gerade viel Energie (und noch mehr Geld) in eine strategische, langfristige Lösung... wenns sich denn ausgeht...

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
Wohl eher bei Mr. Arrogant Dr. Franz!

Wer ist hier arrogant? Hat nicht die UFO den Verhandlungstisch verlassen?

Der Herr Baublis hat aber auch ein Pech. Da möchte er sich mit dem größten Lufthansa-Streik profilieren und findet in den Medien gar nicht statt. In den Nachrichtensendungen ist er nur eine Randnotiz nach EZB und US-Wahl. :censored:

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Zwischendrin mal was anderes:
In MUC laufen gerade die Vorbereitungen für morgen. Sehr schön passt das Werbeplakat an der Wand dazu... :sick:

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 94

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.421
1.405
Wer ist hier arrogant? Hat nicht die UFO den Verhandlungstisch verlassen?

Der Herr Baublis hat aber auch ein Pech. Da möchte er sich mit dem größten Lufthansa-Streik profilieren und findet in den Medien gar nicht statt. In den Nachrichtensendungen ist er nur eine Randnotiz nach EZB und US-Wahl. :censored:
Und weil die deutsche Presse dem (Zitat) "Giftzwerg" nicht mehr zuhört, greift er nun auf unsere Nachbarn zurück:
UFO-Chef: Lufthansa hat Billigflieger verpennt - Lufthansa-Gruppe - derStandard.at › Wirtschaft

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Und weil die deutsche Presse dem (Zitat) "Giftzwerg" nicht mehr zuhört, greift er nun auf unsere Nachbarn zurück:
UFO-Chef: Lufthansa hat Billigflieger verpennt - Lufthansa-Gruppe - derStandard.at › Wirtschaft
Das wirklich Schlimme dabei ist: Der glaubt den Sch..., den er verzapft, vermutlich auch noch. Da kann ich das LH Management sogar verstehen, wenn die sich nicht mit so jemanden an einen Tisch setzen wollen. Zehn Minuten von so einem Geschwätz von seinem Gegenüber, und man springt freiwillig aus dem Fenster.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Das wirklich Schlimme dabei ist: Der glaubt den Sch..., den er verzapft, vermutlich auch noch. Da kann ich das LH Management sogar verstehen, wenn die sich nicht mit so jemanden an einen Tisch setzen wollen. Zehn Minuten von so einem Geschwätz von seinem Gegenüber, und man springt freiwillig aus dem Fenster.

Dann wären wir Franzl ja schon los :)

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.421
1.405
Eigentlich ist seit mehr als 20 Jahren bewiesen, dass der reale Sozialimus nicht funktioniert... alles für das Kollektiv!

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.607
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
ANZEIGE
300x250
Und wofür? Um mal die Prozesskosten unnötig in die Höhe getrieben zu haben? Finde ich Kindergarten? Die Zeche zahlen wir alle im Endeffekt alle mit höheren Ticketpreisen... (n)
Erstmal steht da ja nur was von Einreichen.
Sollte es aber zum Prozess kommen, dann bleibt entweder derjenige der fordert auf die Kosten sitzen oder LH hat gegen geltendes Recht verstoßen und muss zahlen. Da zählt ein Argument mit Allgemeinheit ganz und gar nicht...