ANZEIGE
Hallo zusammen, schon wieder auf einem Swiss Flug in First erlebt, wie die Crew, diesmal nicht nach boarding completed, sondern mit einer neuen "Idee", Staffs in die First befördert hat. Diesmal nach Take off, per Zufall kurz nach dem Essen, kam der Mc mit der Ausrede: Herr XXX, wir werden die First noch auffüllen müssen, da in der Business 2 C Sitze defekt sind. Mhh, nur blöd, dass wir die 2 bereits von einem anderen Flug gekannt hat (sie macht ebenfalls Service in First). Als sie uns sah und wiedererkannte war es ihr nirgends recht.... Die ständige Lügerrei... Zudem: nachdem die 2 von Business zu First versetzt wurden, kamen 2 weitere "staffs" aus dem Cockpit, welche dann auf deren Sitzen Platz fanden, somit war kein Platz mehr übrig für diese in Business und hätten in Ecco schlafen müssen. Da bevorzuge ich schon asiatische Airlines, dort habe ich sowas noch nie erlebt... ein Staff, welcher Anrecht auf First hat, bekommt seine Boardkarte bei Verfügbarkeit am Gate, und nicht das ständige Lügen in der Kabine...