Ich setze übrigens einen Euro, daß Du es für völlig OK halten würdest und Dir jede Kritik am Mdc verbieten würdest, wenn man Dich "ohne Rechtsanspruch" hochgegradet hätte. Aber das ist natürlich auch etwas ganz anderes, wie wenn jemand anderes mal Glück hat. Sch

Neidgesellschaft.
Du und deine immer hilfsbereiten Claqeure stellen ja wohl die Sache komplett auf den Kopf: Wenn mir die LH/LX oder ein anderer Carrier ein OpUp "schenkt", ist das rechtlich wie ökonomisch völlig in Ordnung und selbstverständlich moralisch auch unangreifbar.
Wenn ich aber das Upgrade ohne Wissen und Wollen der LH/LX bekomme, weil der/die MdC mein Spezl, Kollege, Freund ist und ich zudem erkenne, dass er/sie mit dem Handeln gegen die Firmenregeln verstösst und hierbei auch noch andere F- Paxe ver*rscht, wird mir die Sache mehr als ungut. Das ist rechtlich/ökonomisch/moralisch schräg. Wenn die Sache aufkommt und mein LH/LX- Spezl deshalb abgemahnt wird oder im Wiederholungsfall gar "fliegt", würde ich mich nicht mehr gut fühlen.
Den gewetteten Euro hast Du mithin verloren, bitte einscannen und per PN an mich übermitteln

, aber bitte flott, Spielschulden sind Ehrenschulden.
Du wärst jedenfalls mit deinen "lockeren" Ansichten besser in einer Gesellschaft aufgehoben, in der Regeln einen nicht so hohen Rang haben. Russland, besser noch Weißrussland vielleicht? Nun, ich fürchte, du bleibst mir als Landsmann und Mitforist erhalten, weil Du auf die Vorteile des hiesigen Systems nicht verzichten willst.
Zum Schluss treibe ich es auf die Spitze:
-Verkäuferin kassiert einen gefundenen Pfandbon für sich: Kündigung!
-MdC upgraded seine Spezl: Hohe BELOBIGUNG von Triple3!
Ja, ich merke schon: Ich bin auf eine ganz witzige Provokation von Triple3 hereingefallen und war zu doof, die Ironie in seinem Beitrag zu erkennen. In diesem Lichte ist mein Grant ja völlig deplaziert....