ANZEIGE
Liebe Vielflieger, hallooooooo ist nur meine Meinung. Ich fliege sehr viel durch die Welt, nicht mit US Tickets, wohl gemerkt, da gäbs keine Verfügbarkeit. Ich zahle alles aus eigener Kasse, Reisen ist meine Leidenschaft. Ich teile nur meine Meinung mit. Ich habe EXTRA erwähnt: es störte mich nicht, dass die seeeehr netten FAs neben uns Platz nahmen, vielmehr die Art und Weise, und dass ich als Pax angelogen wurde. Der Mc, meiner Meinung nach, hätte gar nix sagen sollen. Dann hätte er nicht gelogen. Die 2 nach vorne platzieren wussten, dass wir sie kennen...somit hätten Sie es auch vorbeugen können. Zu erwähnen: der Hon hat super geantwortet. Wenn Sitz Probleme vorhanden, dann mit den Hons in die First. Die / oder deren Firmen bezahlen echt genug....und mich SEN oder Dich Sen darfs nach dem HON auch mal treffen mit nem Upgrade...aber die Staffs bezahlen echt nix...gute Nacht
Naja...Das kann man so nicht sagen...Ein LX Angestellter zahlt für ein ZRH - JFK Standby Ticket in C auch seine 300 Dollar oder so... :-D