Der Zentralrat der empörten ist empört!
Fred, mein Satz war ironisch ;-) Denke in etwa dasselbe.
Oder AutobahnKREUZ?
urmel
Autobahn ist übrigens auch verboten (zumindest in DE). Wer das in einer Talk-Show sagt wird glatt rausgeworfen.
Das ist doch nicht dein ernst, oder?
Da fällt mir doch glatt der Film The Big Lebowski ein, Member Tirreck sollte aber mehr darüber wissen![]()
Herman meinte:"Wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68ern wurde damals praktisch alles das – alles was wir an Werten hatten – es war eine grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle – aber es ist eben auch das, was gut war – das sind die Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft."
Hamburger Abendblatt meinte:[es sei] "vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler, aber einiges eben auch sehr gut, zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter."
BGH meinte:Sie lässt im Gesamtzusammenhang betrachtet gemessen an Wortwahl, Kontext der Gedankenführung und Stoßrichtung nur die Deutung zu, die die Beklagte ihr beigemessen hat.
BGH meinte:Denn wenn der Nationalsozialismus "das, was gut war" schon abgeschafft hätte, so wäre nichts verblieben, was die 68er noch hätten abschaffen können.
Selten so eine sinnlose Kritik für eine Werbung gelesen!
Bin für eine Piece Fahne![]()
wieso? sind sich ja alle einig hier... quasi eine rainbow parade auf vft...![]()
peace! Anhang anzeigen 32037![]()
3. Muslime zum halben Preis befördern
Quelle:Ich bin eben mitten im Ruhrgebiet aufgewachsen, hatte und habe daher ganz andere Sichten, Begegnungen und auch Konfrontationen insbesondere mit dem hier weit verbreiteten Islam, die zu meiner Meinung geführt hat und die jemandem, der diese spezielle Sozialisation nicht hatte auch verständlicherweise sogar wie "Verfolgungswahn" vorkommen kann.
Ich habe lange überlegt ob ich zu diesem Thema was schreiben soll. Da ein User hier seine radikale Meinung so wunderbar äußert, kann und will ich ich mich nicht weiter zurückhalten.
Hier wird sich über andersdenkende so wunderbar aufgeregt, aber selbst ist man keinen Millimeter besser. Hier mal eine Begründung, warum man nicht mit EK und Co fliegen soll.
Erinnert mich an eine Kollegin die sich verbeten hat das in Besprechungen das Wort 'Periode' in ihrer Anwesenheit erwähnt wird.![]()
Ist sie noch in der Firma?
Ja, jetzt Vollzeit im BR![]()