LX: «Kreuz ist Trumpf»: Swiss-Werbung provoziert Muslime

ANZEIGE

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
ANZEIGE
Der Zentralrat der empörten ist empört!

• Like
Reaktionen: Anne

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Der Zentralrat der empörten ist empört!

wer mit dem slogan ein problem hat soll sich bitte wieder dahin schleichen wo die kamele in den sand kacken... solche idioten braucht europa nicht. jeglicher religionsbedingter radikalismus oder gespielte wehleidigkeit geht mir nur auf den sack. sei es von muslimen, juden, christen oder sonstigen heilslehren... wessen religiösen gefühle von irgendeiner äusserung, film, cartoon, ect verletzt werden können glaubt soundso an eine mickey mouse lehre zelebriert unter muttersöhnchen und anderen halbseidenen clowns

gepriesen sind die kartenspieler, amen.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
die können mich mal kreuzweise ...... aber trotzdem glaube ich das Religion heilbar ist.

• Like
Reaktionen: flospi

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Autobahn ist übrigens auch verboten (zumindest in DE). Wer das in einer Talk-Show sagt wird glatt rausgeworfen.

Das ist doch nicht dein ernst, oder?
Da fällt mir doch glatt der Film The Big Lebowski ein, Member Tirreck sollte aber mehr darüber wissen :D

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Die sollen ihr Logo ändern in weißes Kreuz auf weißem Grund, da kann dann der eine ein Kreuz sehen und der andere einen Halbmond, damit fühlt sich dann jeder gewertschätzt...

• Like
Reaktionen: sun_123

sun_123

Reguläres Mitglied
04.07.2011
81
37
Das ist doch nicht dein ernst, oder?
Da fällt mir doch glatt der Film The Big Lebowski ein, Member Tirreck sollte aber mehr darüber wissen :D

Doch, bei Autobahn muss ich seit damals immer daran denken:
Eva Herman sagte in einer Talkshow mit Kerner: "Es sind auch Autobahnen damals gebaut worden, und wir fahren heute drauf"
Johannes B. Kerner rechtfertigte den Rauswurf damals so: "Es gibt halt so Sachen die sind problematisch, und Autobahn geht gar nicht, finde ich"

Talk-Show: Wer hat sich mehr blamiert? | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Das gute Mädel hat sich damals nicht nur in der Talkshow, sondern in Serie "ins Braune" vergaloppiert und gegen das Hamburger Abendblatt eine glatte Bauchlandung vor dem BGH hingelegt:

Herman meinte:
"Wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68ern wurde damals praktisch alles das – alles was wir an Werten hatten – es war eine grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle – aber es ist eben auch das, was gut war – das sind die Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft."

Die Zeitung fasste das wie folgt zusammen, was dem Mädel nicht gefiel, weil sie sich an den braunen Rand geschoben fühlte:

Hamburger Abendblatt meinte:
[es sei] "vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler, aber einiges eben auch sehr gut, zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter."

Der BGH kam dann zu dem Schluß, dass Frau Herman nicht in die Nähe geschoben wurde, sondern selbst mitten in die braune Schei*e reingetreten war:

BGH meinte:
Sie lässt im Gesamtzusammenhang betrachtet gemessen an Wortwahl, Kontext der Gedankenführung und Stoßrichtung nur die Deutung zu, die die Beklagte ihr beigemessen hat.

... und begründet das mit einem herzerfrischenden formallogischen Schluss:

BGH meinte:
Denn wenn der Nationalsozialismus "das, was gut war" schon abgeschafft hätte, so wäre nichts verblieben, was die 68er noch hätten abschaffen können.

Aber jetzt wieder zurück zum Schweizer Kreuz.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
  • Like
Reaktionen: TheDude666

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ich finde die Swiss sollte sich
1. Öffentlich entschuldigen
2. Ihr Logo in einen weissen Halbmond auf rotem Grund ändern
3. Muslime zum halben Preis befördern

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
52
Wismut Aue
Ich habe lange überlegt ob ich zu diesem Thema was schreiben soll. Da ein User hier seine radikale Meinung so wunderbar äußert, kann und will ich ich mich nicht weiter zurückhalten.
Hier wird sich über andersdenkende so wunderbar aufgeregt, aber selbst ist man keinen Millimeter besser. Hier mal eine Begründung, warum man nicht mit EK und Co fliegen soll.
Ich bin eben mitten im Ruhrgebiet aufgewachsen, hatte und habe daher ganz andere Sichten, Begegnungen und auch Konfrontationen insbesondere mit dem hier weit verbreiteten Islam, die zu meiner Meinung geführt hat und die jemandem, der diese spezielle Sozialisation nicht hatte auch verständlicherweise sogar wie "Verfolgungswahn" vorkommen kann.
Quelle:
http://www.vielfliegertreff.de/emir...ahrungen-777-300er-und-a380-2.html#post870955

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich habe lange überlegt ob ich zu diesem Thema was schreiben soll. Da ein User hier seine radikale Meinung so wunderbar äußert, kann und will ich ich mich nicht weiter zurückhalten.
Hier wird sich über andersdenkende so wunderbar aufgeregt, aber selbst ist man keinen Millimeter besser. Hier mal eine Begründung, warum man nicht mit EK und Co fliegen soll.

Spätestens hier wird es wieder Zeit für ein herzliches "PROST"!

hkg-04-64.jpg

• Like
Reaktionen: asahi

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(