ANZEIGE
mal wieder aus der versenkung geholt : diese woche gebucht in "T" => op up in neue C der 747-8.
Welche Strecke?
mal wieder aus der versenkung geholt : diese woche gebucht in "T" => op up in neue C der 747-8.
Habe soeben Doppel-Upgrade von Y in F auf LH459 bekommen: Saß schon auf 26k, bekam da neue Bordkarte mit 11A in die Hand gedrueckt, und kaum war ich in die C umgezogen und hatte den ersten Schluck Sekt getrunken, kam derselbe Herr nochmal und überreichte mir neuen BP fuer 2D. Gebucht war glaube ich V.
Steht doch alles da. LH459 - von Y(V) nach F.tolle Antworten hier aber: aus welche Klasse wurdet ihr denn upgraded? Welche Airline? das wollen wir wissen!
Habe soeben Doppel-Upgrade von Y in F auf LH459 bekommen: Saß schon auf 26k, bekam da neue Bordkarte mit 11A in die Hand gedrueckt, und kaum war ich in die C umgezogen und hatte den ersten Schluck Sekt getrunken, kam derselbe Herr nochmal und überreichte mir neuen BP fuer 2D. Gebucht war glaube ich V.
"glaube ich V" - ja was jetzt? War V nicht die unterste Klasse, die upgraded werden darf?
Doppelupgrades gibt's eigentlich nie - (ich hatte das mal in der Errorfare op-UA von L nach C, dort wegen Sitz mit Kaugummi verschmutzt nach F - allerdings ist F bei UA das was C bei LH ist)
alles darf upgegradet werden...War V nicht die unterste Klasse, die upgraded werden darf?
Klasse, wen von der Crew oder dem Bodenpersonal kanntest Du?
"glaube ich V" - ja was jetzt? War V nicht die unterste Klasse, die upgraded werden darf?
Doppelupgrades gibt's eigentlich nie - (ich hatte das mal in der Errorfare op-UA von L nach C, dort wegen Sitz mit Kaugummi verschmutzt nach F - allerdings ist F bei UA das was C bei LH ist)
OK - für Lufthansa, die ja hier mitlesen ein klarer Fall von "lessons learnt" für die "Kollegen" in SFO - das stinkt ja zum Himmel, daß die einen C-Vollzahler (ggf. 5000USD bezahlt) in der C sitzen lassen und einen Eco Passagier aus "W" der bereits upgraded wurde von C nach F holen.
Da hat eine(r) was ziemlich missverstanden mit dem Status!
Und was für ein Problem hast du damit?OK - für Lufthansa, die ja hier mitlesen ein klarer Fall von "lessons learnt" für die "Kollegen" in SFO - das stinkt ja zum Himmel, daß die einen C-Vollzahler (ggf. 5000USD bezahlt) in der C sitzen lassen und einen Eco Passagier aus "W" der bereits upgraded wurde von C nach F holen.
Da hat eine(r) was ziemlich missverstanden mit dem Status!
Und was für ein Problem hast du damit?
Wie sentom schreibt, die LH (und LX) Mitarbeiter in SFO sind eigentlich immer sehr korrekt und kundenorientiert. Also wird das alles schon seine Richtigkeit haben.
wenn man nicht alle fakten kennt sollte man hier erstmal kein fass aufmachen. irgendeinen grund wird es dafür schon gegeben haben, sonst hätte man es nicht so gemacht. ich weiss nicht wie gut du die mitarbeiter in SFO kennst, ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen das die immer sehr korrekt handeln...