Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
221
12
Lübeck u.U.
tinyurl.com
Eben hat der Opel-Händler, den ich angegeben habe, ein Mail geschickt, daß Probefahrten zur Zeit nicht möglich sind. Anscheinend wird er von einem anderen Händler übernommen, obs trotzdem Punkte gibt ?

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
http://www.vielfliegertreff.de/payb...ayback-diskussions-thread-422.html#post892380

... und bitte, hätte jemand bitteschön die Güte zu erläutern,
* ob es sich bei dem weiter oben erwähnten Stick um einen USB- oder einen UMTS-Stick handelt,
* bei welchem Anbieter / Payback-Partner dieser erhältlich ist /online oder offline? /
* was man tun muss um entsprechenden Extra-Punkte dafür zu bekommen?
* ob bei der Bestellung / dem Kauf Payback-Punkte eingesetzt werden können? ;)

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2

Danke für den Hinweis. Das erste Posting dort wurde bereits vom Moderator als unpassend ausgelagert.
Man muss erstmal auf die Idee kommen, dass Payback und somit auch dieses Forum hier Unterscheidungen trifft zwischen offline und online - Partnern und dass diese Aktion bei den Online-Partnern zu suchen sei. Sonst wäre mir das ja längst aufgefallen.

Antworten zu den weiteren Fragen finden sich nicht.

Soweit ich die Diskussion mitbekommen habe, wird von der Aktivierung von E-Coupons teilweise strikt abgeraten und ich mag das Zeugs auch nicht. Man wird so leicht übers Ohr gehauen. Ich möchte die Möglichkeit bei DM Papiercoupons nutzen zu können , unbedingt beibehalten ;)

Bisher habe ich mich gehütet, mit dem Mauszeiger auch nur in die Nähe des "eCoupons aktivieren" - Buttons auf Payback.de zu kommen.

Nun scheint es aber so, dass man eCoupons braucht um an der Stick-Aktion teilzunehmen? kann man die denn "Selektiv" also nur für 1 einzigen Sammelpartner (Geschäft) aktivieren?

lt. Payback-Kundenbetreuung sind keine Warengruppen ausgenommen, hatte extra angefragt!

Ist das wirklich die Payback-Kundenbetreuung die das sagt, oder ist es die für Payback zuständige Kundenbetreuung von DELL gewesen die du befragt hast?

Zuletzt bearbeitet:

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
[FONT=&quot]Mädels,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]folgenden Trick habe ich gerade gemacht. In meinen eCoupons ist dein 1000 Punkte Extra eCoupon vom Dell Store. Im Coupon steht,[/FONT]
[FONT=&quot]wenn man diesen aktiviert, entsprechend die Punkte zusätzlich sind. Über Payback reingehen, gibt es Basispunkte 500. Plus Extra Coupon[/FONT]
[FONT=&quot]1000. Diese wandeln wir dann in Meilen um. Im Dell Store dann was billiges aussuchen. Ich habe eine Laptoptasche[/FONT]
[FONT=&quot]für 8,96.-EUR gekauft; Lieferung kostenlos. Unterm Strich, 1500 Punkte = 1500 Meilen für 8,96.-EUR [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Also, ran [/FONT]:D

> Über Payback reingehen, gibt es Basispunkte 500.
Wo steht das, warum ist das so, wie macht man das, was muss man tun damit es so ist, ist das befristet, funzt das nur bei DELL? :confused::confused::confused:

>Diese wandeln wir dann in Meilen um
Kann ich mir stattdessen auch bei DM einen Warengutschein aus dem Automaten lassen, oder ist die Teilnahme an einem weiteren Bonusprogramm mit Umtauschaktion Punkte/Meilen Pflicht, um von der Aktion zu profitieren?

>In meinen eCoupons ist dein 1000 Punkte Extra eCoupon vom Dell Store.
Mein Extra "eCoupon" ist übrigens auf Papier gedruckt bei der letzten Punktepost dabei gewesen zusammen mit dem 5fach DM Coupon, ich finde das sehr verwirrend, dass der eCoupon auf Papier gedruckt sein soll!?! ich dachte der ist nur noch elektronisch :eek::confused:

1500 Punkte = 1500 Meilen für 8,96.-EUR
Schön schön für dich , aber geht das ganze auch ohne die vermaledeiten Meilen?

Zuletzt bearbeitet:

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Und wieviele Paybackpunkte gibt das?

Nada, niente..niggese Paybackpunkte. Oder es in einer mathematischen Gleichung auszudrücken:

25,- Euro Kauf oder mehr bei Lidl = Coupon sichern um dann je Liter bis max. 50 Liter 5 Cent je Liter zu sparen (was max. 2,50 Euro sind!) = 0 Paybackpunkte :D

Lidl ist kein Paybackpartner. Oder habe ich etwas verpasst?

Allerdings fände ich es lobenswert, für den Fall das es bei der Shelltankaktion eine einheitliche EAN Nummer gibt, wenn die hier veröffentlicht wird ;)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nada, niente..niggese Paybackpunkte. Oder es in einer mathematischen Gleichung auszudrücken:

25,- Euro Kauf oder mehr bei Lidl = Coupon sichern um dann je Liter bis max. 50 Liter 5 Cent je Liter zu sparen (was max. 2,50 Euro sind!) = 0 Paybackpunkte :D

Lidl ist kein Paybackpartner. Oder habe ich etwas verpasst?

Allerdings fände ich es lobenswert, für den Fall das es bei der Shelltankaktion eine einheitliche EAN Nummer gibt, wenn die hier veröffentlicht wird ;)

Ja die EAN wird einheitlich sein, aber was bringt dir das, wenn du den Original Coupon "offline" einlösen musst, ist dein Drucker so gut? :)

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
247
33
Das hätte man "NewGirlinTown" per PN mitteilen können. Habe ich zwischenzeitlich schon gemacht...also kannst auch du die Nacht beruhigt schlafen *lol*

8848 muss aber in irgendwelchen Foren andere Menschen auf ihre Fehler aufmerksam machen und will sie dann hier öffentlich schlecht stellen.
Vermutlich, um sich vor den eigenen bereits gemachten Fehlern abzulenken.

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Achtung Leute - nicht berechtigte 7fach Aral Coupons werden allmählich storniert! Habe eine Stornobuchung drin von einem Aral 7er, den ich eingelöst habe! Also Aufpassen!

derErwin

Reguläres Mitglied
18.07.2012
36
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Finde ich irgendwie komisch. Woher will PB/Aral denn wissen, dass ich nicht berechtigt bin?

Ich kann doch den Coupon bei eBay gekauft haben... oder den von meinen Bekannten, die mir den geschenkt haben...