ANZEIGE
Jetzt müssen nur noch die Punkte kommen.
Cooler Tip, gell. Berichte mal was die 1000 Punkte angeht...
Jetzt müssen nur noch die Punkte kommen.
Hallo hat jemand einen Link oder eine Bestellnummer für den Stick? Denn ich finde dort nichts. Danke
Habe heute die Sticks erhalten.
Würdest Du ihn mal nennen?Eben hat der Opel-Händler, den ich angegeben habe, ein Mail geschickt, daß Probefahrten zur Zeit nicht möglich sind. Anscheinend wird er von einem anderen Händler übernommen, obs trotzdem Punkte gibt ?
Ein bisschen im Forum stöbern hätte Dich schnell ans Ziel gebracht.
http://www.vielfliegertreff.de/payb...gutscheine-der-online-partner.html#post887141
lt. Payback-Kundenbetreuung sind keine Warengruppen ausgenommen, hatte extra angefragt!
[FONT="]Mädels,[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]folgenden Trick habe ich gerade gemacht. In meinen eCoupons ist dein 1000 Punkte Extra eCoupon vom Dell Store. Im Coupon steht,[/FONT]
[FONT="]wenn man diesen aktiviert, entsprechend die Punkte zusätzlich sind. Über Payback reingehen, gibt es Basispunkte 500. Plus Extra Coupon[/FONT]
[FONT="]1000. Diese wandeln wir dann in Meilen um. Im Dell Store dann was billiges aussuchen. Ich habe eine Laptoptasche[/FONT]
[FONT="]für 8,96.-EUR gekauft; Lieferung kostenlos. Unterm Strich, 1500 Punkte = 1500 Meilen für 8,96.-EUR [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Also, ran [/FONT]![]()
Du kannst jeden E-Coupon einzeln aktivieren.
Jetzt für 25 Euro bei Lidl einkaufen, Tankgutschein sicher und 5 cent pro Liter (bis max. 50l) bei Shell sparen.
Nur vom 12. - 17. November. Und nur bei LIDL. Der Tankgutschein ist bis zum 03.12.2012 gültig.
Und wieviele Paybackpunkte gibt das?
Nada, niente..niggese Paybackpunkte.Lidl ist kein Paybackpartner. Oder habe ich etwas verpasst?
Aktionen (und Gutscheine) für die Payback-Online-Partner
Ja, du hast was verpasst. Nämlich das hier:
Nada, niente..niggese Paybackpunkte. Oder es in einer mathematischen Gleichung auszudrücken:
25,- Euro Kauf oder mehr bei Lidl = Coupon sichern um dann je Liter bis max. 50 Liter 5 Cent je Liter zu sparen (was max. 2,50 Euro sind!) = 0 Paybackpunkte
Lidl ist kein Paybackpartner. Oder habe ich etwas verpasst?
Allerdings fände ich es lobenswert, für den Fall das es bei der Shelltankaktion eine einheitliche EAN Nummer gibt, wenn die hier veröffentlicht wird![]()
Das hätte man "NewGirlinTown" per PN mitteilen können. Habe ich zwischenzeitlich schon gemacht...also kannst auch du die Nacht beruhigt schlafen *lol*