ANZEIGE
Lufthansa 747-8 LAX Inaugural
Lufthansa 747-8 LAX Inaugural - a set on Flickr
Lufthansa 747-8 LAX Inaugural - a set on Flickr
Geändert wird da nichts - das ist ein Fehler seitens FlightTrack.IIch glaube die ändern das häufig
Dürfen die Piloten bei LH jetzt bis 70 fliegen?
Da bin ich ja froh...
Die LX A330 First/Cockpit/Kabinencrew Gemeinschaftstoilette würde ich maximal als 0,8 Toilette bezeichnen. Gerade stehen ist nämlich nicht.wenigstens hat die LH-F 2 WCs und nicht so wie LX A330 nur eine ...
Die LX A330 First/Cockpit/Kabinencrew Gemeinschaftstoilette würde ich maximal als 0,8 Toilette bezeichnen. Gerade stehen ist nämlich nicht.![]()
Die LX A330 First/Cockpit/Kabinencrew Gemeinschaftstoilette würde ich maximal als 0,8 Toilette bezeichnen. Gerade stehen ist nämlich nicht.![]()
Und trotzdem bist Du ein LX-Fanboy?![]()
Der Begriff Fanboy iegt mir fern und ich betrachte ein Produkt auch nicht nur S/W, sondern durchaus differenziert. Und ja, ich fliege ansonsten gerne mit LX auf Langstrecke, insbesondere allerdings im A340 nach LAX oder SFO. Die Toilette ist mein einziger Kritikpunkt bei beiden Typen. Im A340 kann man wenigstens gerade stehen, im A330 die Anordnung direkt hinter dem Cockpit ist ein Witz.Und trotzdem bist Du ein LX-Fanboy?![]()
.. dafür ist der Bildschirm breiter als die Toiletteim A330 die Anordnung direkt hinter dem Cockpit ist ein Witz.
Die war doch sowieso auf 2015 zwecks "Test" verschoben. Bis dahin ist sie dann 4 Jahre alt. Sowas würde ich auch nicht mehr als "neu" kaufen wollen.LH verzichtet auf die Auslieferung der fünften B748, diese wird von Boeing nun als Testmaschine genutzt.
Offenbar braucht man die Kapazität nicht.....!?
Nein, man arbeitet dran.Ist eigentlich das Problem mit dem Zusatztank mittlerweile gelöst?
Interessant übrigens:
Suche ich auf lufthansa.com einen Flug, werden mir Flüge mit dem A380 speziell angezeigt "A380 Symbol", Flüge mit dem 747-8 hingegen nicht (Standard-Symbol)![]()
Meiner bescheidenen Meinung nach kann man A380 und 747-8i aus Marketingsicht nicht vergleichen. Das eine ist eine komplette Neuentwicklung, die zumindest dimensional alle bisherigen Ausmaße sprengt und daher großes Interesse erregt. Das andere ist lediglich eine Weiterentwicklung eines alten Flugzeugtyps, wobei die optischen Unterschiede für den Laien kaum sichtbar sind.
Da stimme ich dir voll zu!! Ich meide die LH C auch wie der Teufel das Weihwasser (auch die neue übrigens!).Nur: Das Flugzeug welches nicht speziell markiert wurde, verfügt auch über eine (mehr oder weniger) zeitgemässe Business-Klasse. Die spezielle Markierung bei der 388 bedeutet für mich: Achtung, nur in F, A oder O buchbar!![]()