Beste Frühstücksbuffets überhaupt

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
ANZEIGE
Nicht Bufeet aber auch Klasse: PH Maldives.

nanook00

Erfahrenes Mitglied
03.05.2010
272
-1
SYD/HBA
Mich hat das Frühstück im Side in Hamburg überzeugt. Eierspeisen frisch aus der Küche, echte frisch gepresste Säfte, grosse Käseauswahl...
Klasse statt Masse und zu einem vernünftigen Preis.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Für deutsche Hotels steht das Radisson Blu in Frankfurt ganz weit oben!

Da möchte ich aber rmassiv widersprechen . Das Radisson Frankfurt mag viele schöne Sachen haben, aber ein sehr gutes Frühstück ist da bestimmt nicht erwähnenswert. Das ist mit weitem Abstand das Frühstück im Intercontinental Frankfurt, oder Hilton Frankfurt sehr viel besser.
Auch die Radisson Häuser in Hamburg, Düsseldorf, Berlin und Dresden stellen Frankfurt locker in den Schatten und das in jeder weise, als nicht nur von der auswahl und den Räumlichkeiten her, sondern ganz einfach von der Qualität und Darbietung der Speisen selber!

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
432
3
Ich habe mehrmals in Frankfurt im Hilton und Radisson gefrühstückt. Meine persönlicher Favorit ist wie gesagt das Radisson.
Würdest du kurz schildern, weshalb du das Hilton vorziehst?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.537
3.690
Düsseldorf
www.drboese.de
Radisson Hamburg finde ich da nur mittelmaeseig. Enge Buffet-Anordnung, teilweise langsames Saft-nachfuellen, kein Sekt. Frankfurt bleibt da mein Favorit, wobei Berlin auch nett ist.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Frage mich, ob ich im gleichen Radisson Frankfurt war!?

Das Hotel war mir sehr sympathisch, auch die Mitarbeiter. So habe ich das Frühstück mit Sicherheit auch eher positiv gesehen, als negativ. Es gab, soweit ich das sehen konnte, nur die Basics, und die doch wenig schön dargeboten! Alles war komplett oder fast leer. Dann dieser "Innennebenraum", wo man Käse und Aufschnitt bekommt, macht das ganze nicht schöner.
Es ist ja schön, wenn schon gleich Kannen mit Kaffee bereit stehen, aber hat schon mal jemand überlegt, wie der Kaffee dann um 10 Uhr noch schmeckt.?

Bin sonst kein so grosser Frühstücksfreund, aber wenn gerade dieses Hotel, was mir eher negativ aufgefallen ist, als eines der besten Frühstücke dargestellt wird, mussste ich doch widersprechen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Das Radisson Frankfurt finde ich zum Frühstücken auch nicht besonders. Ist ein gutes Business Hotel Frühstück, aber sonst auch nichts. Das InterConti hat eine gute Auswahl, ist aber immer brechend voll. Teils wird man in irgendeinen großen Konferrenzsaal gelotst.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

seattaken

Reguläres Mitglied
30.11.2012
28
0
Das Frühstück im Palace of the Lost City in Sun City ist super! Die Pancake-Bar mit gefühlten 100 Toppings hat es mir angetan!

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.852
182
Frage mich, ob ich im gleichen Radisson Frankfurt war!?

Das Hotel war mir sehr sympathisch, auch die Mitarbeiter. So habe ich das Frühstück mit Sicherheit auch eher positiv gesehen, als negativ. ...
...
... aber wenn gerade dieses Hotel, was mir eher negativ aufgefallen ist, als eines der besten Frühstücke dargestellt wird, mussste ich doch widersprechen.
Ich kann nicht ganz folgen.

Ist Dir das Hotel jetzt sehr sympathisch in Erinnerung, oder eher negativ? Oder sprichst Du von zwei unterschiedlichen Hotels?

• Like
Reaktionen: kexbox

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das Radisson frankfurt ist mir positiv aufgefallen und ist mir als gutes Hotel in Erinnerung.

Die Frühstücksleistung ist aber dagegen hier negativ im Vergleich zu anderen Hotels! Glaube da wird auch sehr deutlich. Mir ist es echt ein Rätsel, dass einige meinen hier würde man eines der besten Frühstücke bekommen!

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.852
182
Weiß jemand wie das Frühstück im Conrad Centennial in SIN ist?

Bin demnächst dort, allerdings room only. Aber wenn deren Frühstücksbuffet hier als fantastisch erachtet wird, dann wird das gleich mal ausprobiert. Sonst gehe ich unterwegs in der Stadt frühstücken...

Danke.

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Kenne nur das in der Executive Lounge und das ist OK. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

L

lufthansa11

Guest
Bayerischer Hof MUC
Best Western Villa in Hanau
Breidenbacher Hof in DUS

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
644
145
Nähe ZRH
Ich bin Fan vom Frühstücksbuffet im Crowne Plaza Singapore Changi Airport. Für mich das bisher beste Frühstück in einem CP. Die sehen mich wieder.... ;-) Einzig der Raum ist eher dunkel gehalten, was evt nicht jedermanns Geschmack ist. Aber Auswahl und Qualität absolut top.

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Wicket Spoon Buffet im Cosmopolitan, Las Vegas DSCF5625.jpg
Brunch $ 22 inkl. Softdrinks, Kaffee und einem Glas Champagner

Da wollte ich schon meinen Stuhl ans Buffet stellen. Einfach toll.
Gefolgt vom Wynn und M Resort.

LG Schnurzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
432
3
ein Best Western hätte ich in dieser Liste auch nicht erwartet, da in meinen Augen die Frühstücksleitung nicht erwähnenswert ist.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA

Bin demnächst dort, allerdings room only. Aber wenn deren Frühstücksbuffet hier als fantastisch erachtet wird, dann wird das gleich mal ausprobiert. Sonst gehe ich unterwegs in der Stadt frühstücken...

Danke.

Das Frühstück im Conrad in SIN ist schon sehr gut und die Auswahl mehr als reichhaltig. Vieel Brotsorten, Eier auf Wunsch zubereitet, asiatische Auswahl,... Conrad Bangkok oder bspw. Istanbul Hilton fand ich aber besser. Zudem habe ich den ganzen Raum ziemlich laut empfunden: Viele Reisegruppen, viele Kinder. Stört mich nicht, wenn es inkludiert ist, aber, wenn man dafür 30 EUR (o.ä.) bezahlt, dann ist das für den ein oder anderen evtl. störend.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.852
182

Danke.
Das Frühstück im Conrad in SIN ist schon sehr gut und die Auswahl mehr als reichhaltig. Vieel Brotsorten, Eier auf Wunsch zubereitet, asiatische Auswahl,... Conrad Bangkok oder bspw. Istanbul Hilton fand ich aber besser. Zudem habe ich den ganzen Raum ziemlich laut empfunden: Viele Reisegruppen, viele Kinder. Stört mich nicht, wenn es inkludiert ist, aber, wenn man dafür 30 EUR (o.ä.) bezahlt, dann ist das für den ein oder anderen evtl. störend.
Frühstück im Conrad Centennial kostet 39 SGD ++ pro Nase. Das ist es m.E. nicht wert. Ist ein Höllenlärm im Frühstücksraum...

:OT on:
Zwar kann man in SIN ja praktisch überall gut essen. Und wir zahlen durchaus gern mal etwas mehr für gutes Essen, nur muß es dann auch rundrum stimmig sein. Das war das Frühstücks-Erlebnis im Conrad nicht. Kann an anderen Tagen wieder ganz anders sein...

Für die nächsten Tage verzichten wir darauf, gehen früh los und Frühstücken irgendwo in der Stadt (oder in einem anderen Hotel) und gehen dann lieber abends fein essen. Hat jemand n’Tipp für Frühstück in der Stadt? Muß nichts Großartiges sein, aber auch kein Starbucks. Gibt’s denn die Délifrance Läden noch?
:OT off:

Danke & Gruß aus SIN

edit:
Délifrance war einmal. Jetzt sind es "The Coffee Bean & Teal Leaf"-Läden, die über die ganze Stadt verstreut sind. Ist aber nicht mit Délifrance zu vergleichen, ist mehr so ne Art Starbucks...

Zuletzt bearbeitet: