Ich habe auch vor einer Stunde ein Routing zur Buchung bei der Hotline durchgegeben was am Limit des erlaubten sein dürfte - jetzt heißt es hoffen auf positives Feedback morgen![]()
Hawai über Asien?
"Wieso den von FRA nach STR eine Nacht stoppen? ..."
Bei mir ging letztens HAJ-ZRH(<24h)-CDG(<24h)-BKK nicht durch. Wurde von der DM Abteilung einkassiert.
•US Airways is the final authority in choosing routing and the Dividend Miles partner to provide award travel, including the right to choose the most efficient routings and partners based on the desired origin and destination.
NZ hat wieder fleißig Flüge gestrichen und mich auf dem Rückflug AKL - SYD so gelegt, dass ich den Anschluss nach BKK nicht mehr bekomme. Generell siehts da am 20.04. ganz schön mau aus, wir sind auch noch zu 2. Ich bin schon am rumspielen mit dem Airlineroute-Mapper und sehe so langsam aber sicher mindestens einen der F-Flüge flöten gehen. Wir kommen um 5 Uhr früh in AKL an und sollen nun erst 16 Uhr weiter fliegen - da ist TG472 in SYD aber auch schon in der Luft :-O Es ist alles ausgegraut, egal ob X oder C, es gehen 2 Flieger vorher - beide würden passen. Ich bin am verzweifeln... Habe US schon angerufen, die fangen jetzt genauso an zu puzzeln... Die Ankunft in AKL kann nicht verschoben werden, da wir aus Samoa kommen wo es eh selten Flüge gibt. Die Ankunft in Deutschland wäre auch ungünstig zu verschieben, da die Urlaubstage alle sind. Und das alles wegen 3 Stunden zu spätem Abflug in SYD - ich bin fassungslos :-O Gibts da Ideen ? Außer hoffen und beten ?[KVS Availability Tool 7.1.2/Diamond - ITA: Awards/AC-StarAlliance/CA]
SUN 29 Dec 2013 | 2 Seats
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------
CA 110 HKG 17:30 PEK 20:40 330 0 CS+ YS+
-> TK 21 PEK 00:50 +1 IST 05:30 +1 77W 0 CS+ YS+
-> LH 1299 IST 13:50 +1 FRA 16:05 +1 320 0 CS+ YS+
oder:
-> LH 1775 IST 06:20 +1 MUC 08:05 +1 320 0 CS+ YS+
-> LH 99 MUC 09:00 +1 FRA 10:10 +1 321 0 CS+ YS+
Heute für Ende März gebucht:
HAM-MUC LH C
MUC-CDG LH C