ANZEIGE
Wie kann man so was streichen...?
Falscher Berater im Haus.
Ist auch nicht mehr buchbar. Krass - das ist einer DER Yieldmaker der LH-Gruppe. PEE in Eco Restricted, 2 Monaten Vorausbuchung und mind. 3 Nächten vor Ort meist erst ab EUR 500, NEK-Business bei 1400 Ocken. Und trotzdem IMMMER voll.
Speziell die Tags?das ist einer DER Yieldmaker der LH-Gruppe.
Ich würde eher auf politische Gründe spekulieren, Entzug Landeerlaubnis bzw. Überflugrechte, weil Deutschland mal wieder nicht so gehandelt hat, wie es die Russen wollten.
dtm Gay Bar & Nightclub Helsinki - dtmAußenminister, Berliner Bürgermeister usw... kein Plan was da in DTM derzeit so los ist
Noch nicht hier gesehen: Laut russischen Medien werden FRA-Kazan und FRA-Perm Anfang April gestrichen.
hab es nicht gefunden oder nicht weit genug zurück geblättert, aber ab 1.4. bedient LH TXL - AMS, teils täglich, teils mehrmals täglich. So genau habe ich nicht recherchiert.
The carrier has flown these routes for 15 years, but said increases in fuel prices, airport taxes, and other fees have made these routes unprofitable.
kann eigentlich nur 4U sein, oder hat der Hauptstadtflughfen wieder mal Extrawurst?hab es nicht gefunden oder nicht weit genug zurück geblättert, aber ab 1.4. bedient LH TXL - AMS, teils täglich, teils mehrmals täglich. So genau habe ich nicht recherchiert.
Hab grade mal Probegebucht, die Flüge sind direkt von LH durchgeführt.kann eigentlich nur 4U sein, oder hat der Hauptstadtflughfen wieder mal Extrawurst?
Hab grade mal Probegebucht, die Flüge sind direkt von LH durchgeführt.
Ich hoffe ja nach wie vor, dass 4U eIne Phase ist, die schon bald vorbei geht...ich hab schon richtig gebucht und bin auch (positiv) überrascht. Falls zu 4U gewechselt wird, kann man sich auch direkt in easyjet setzen - oftmals für weniger Geld.
Nein ist LH, die Route wird vermutlich - wie viele andere auch - erst im Sommer oder Herbst auf 4U umgestellt.kann eigentlich nur 4U sein, oder hat der Hauptstadtflughfen wieder mal Extrawurst?
Ich hoffe ja nach wie vor, dass 4U eIne Phase ist, die schon bald vorbei geht...
Wobei das erstmal dramatisch und wenig realistisch (nicht für mich) klingt - aber wenn man bedenkt, dass Alitalia, British Airways, Iberia und demnächst wohl auch wieder Air France abseits ihrer Heimatbasen quasi gar keine Point-to-Point-Routen zwischen europäischen Städten anbieten und LH da in unseren Gefilden ein einzigartiges Portofolio hat, wird das Szenario durchaus langfristig realistisch.Wenn diese 'Phase' irgendwann vorbei sein sollte, bedeutet das, dass es keinen Direktverkehr von Lufthansa mehr geben wird.
FR ist nach Passagieraufkommen ohnehin schon ein paar Jahre größer als LH mit LH Regional (ohne die anderen Konzerntöchter).Aber da ja ohnehin alle auf Ryanair etc. umsteigen, bzw. längst nicht mehr Lufthansa fliegen, wird das ja keinen stören.
Verdammt! Ich bin im Juni auf FRA-KZN mit Dividend Miles gebucht. Hat jemand Erfahrung, was dann bei Streichungen geschieht? Buchen die mich um auf TK oder brauchen die dafür Verfügbarkeit?
Verdammt! Ich bin im Juni auf FRA-KZN mit Dividend Miles gebucht. Hat jemand Erfahrung, was dann bei Streichungen geschieht? Buchen die mich um auf TK oder brauchen die dafür Verfügbarkeit?
Machen sie mit DUS-GLA doch auch... wirkt reichlich unkoordiniert und mit der heißen Nadel genäht...Weshalb launcht LH zuerst eine Route op LH im April 2013 Lufthansa to Launch Berlin – Amsterdam Service from April 2013 | Airline Route – Worldwide Airline Route Updates um diese Strecke dann im spätestens im Juli als op-4U zu verkaufen?
Kann es sein, daß es bei LH gerade ziemlich durcheinander zu geht?
Weshalb launcht LH zuerst eine Route op LH im April 2013 Lufthansa to Launch Berlin – Amsterdam Service from April 2013 | Airline Route – Worldwide Airline Route Updates um diese Strecke dann im spätestens im Juli als op-4U zu verkaufen?
Kann es sein, daß es bei LH gerade ziemlich durcheinander zu geht?