Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
ANZEIGE
zum Thema spülen....

....der Gedanke kam mir gerade...*die besten Gedanken kommen mir eigentlich immer kurz vor der schlafenszeit* ;):D;):D;)

----wenn jeder sein eigenes oder recycelbares Geschirr mitbringt, dürfte sich das Thema eigentlich erledigt haben, mal abgesehen vom Grillrost, der Zange, sonstigen zur Verfügung gestellter Hilfsmittel und Gläsern der Gastgeberin (y):D(y)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Geschirr und Besteck dürfte ich ausreichend haben, was evtl ausgeht sind die Gläser. Ordentlich Bayern habe ja einen eigenen Bierkrug...
Warten wir mal ab, wie viele Leute es werden. :confused:

Wenn jemand noch Sonntag bleiben will, germe dann Reste essen und Sightseeing in Nürnberg, für mich eine der schönsten Städte oder zum Baden ins Fränkische Seenland.

Wie von Theresa gewünscht gibts hier einen netten Pool, das Zelt von Kalti wäre zu überlegen, wenn das Wetter nicht mit spielt.

Anhänge

• Pool.jpg
    Pool.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 38

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Notfalls könnte ich Zelte stellen (bis zu 100 Mann). Müsste man nur mal den Transport organisieren. Aber vielleicht fährt ja jemand mit großem Gefährt ab/bis FRA.

• Like
Reaktionen: mumielein

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
405
1
Mitte Bayerns
@mumielein:

rosafokker wurde ich auch noch nie genannt *grins* - weiß gar nicht, ob es eine B58 gibt. :)

Wie heißt denn eigentlich Dein Dorf bei Nürnberg?

Vielleciht kenn ich das sogar.
Denn in Schwabach hab ich regelmäßig zu tun (bin als Prüfer bei den Abschlußprüfungen in der kaufm. Berufschule dabei) - und in Rednitzhembach wohnen Freunde der Familie.

Rosi

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Rosi, niemals würde ich einen Bomber mit Rosafokker ansprechen! :eek: ;) Global Aircraft -- B-58 Hustler

Das Dorf heißt Obermainbach und ist grad mal 2 km von Schwabach und 4 von Rednitzhembach entfernt.

Falls Du mal durch Dorf fährst, das uralte Fachwerkhaus mit den Pferdekoppeln ist es. Alternativ kannst Du jeden im Dorf nach der Verrückten mit den Viechern fragen. :rolleyes:

Thema Viecher. Ihr könnt natürlich eure Lieblinge (von Vogel bis Elefant) mitbringen, sie müssen auch nicht in wasserdichten Boxen ausharren. Sie sollten nur, wenn ich so von den Interessenten ausgehe, kindererprobt sein und Hunde sollten Katzen nicht zum Fressen gerne haben. :mad: Katzen jagen ist ok, da gewinnt mein Tiggi. :cool:

Danke für die vielen Hilfsangebote, Zelte, Becher, Geschirr, Essen, Rum Tequila. Ich werde euch alle schamlos ausnutzen, nur, im Moment ist es noch zu früh um was fest zu machen. Ich freue mich aber über alle Vorschläge die uns ein schönes WE bringen.
(y)

• Like
Reaktionen: b58

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
...
Meine Frau sagte auf meine Frage hin: Kinder müssen das ab können, das mach sie nur härter!! (so ist die Einstellung in Mexiko...keine Party ohne Kinder, egal wie lange es geht!!)

Kommt mir dochirgendwie bekannt vor...

@b52, sollte deine Freundin, Frau was auch immer....(englisch, spanisch oder ein wenig deutsch sprechen) wir sie sich wunderbar mit meiner Frau verstehen :D....*leidensgenossinnen*
und ich muss nicht nach dem abendmahl mit ins Hotel zurück

Bingo. Same as here. Da wird die Spanisch- / Lateinamerika-Fraktion wieder zusammen abhängen. :censored:

Ich check mal, ob ich noch ein paar Leckerein aus Paraguay bzw. Argentinien oder Brasilien auftreiben kann.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Schonmal was von Helikoptern gehört, aber Ihr Geizhälse solltet laufen oder besoffen kriechen.

Kein problem. Du stellst die Infrastruktur!
Den Rest zahlen wir mit Meilen oder so. :D

Wenn Du uns ansch:censored: willst, wirst Du das exakt ein Mal machen. Zum zweiten Mal wirst Du dann sicher nicht mehr kommen (wollen). :D

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
405
1
Mitte Bayerns
Hast Du auch ein Motorrad?

Von Schwestern weiß ich nix, hab nur 2 Brüder.

Ich will übrigens irgendwann mit Rucksack und Zelt nach Patagonien. :)

W

wolfgang

Guest
Wenn Tesschen zur Poolparty kommt, komme ich auch. Sie bekommt auch einen rattenscharfen Bikini...
:eek:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Hast Du auch ein Motorrad?

Von Schwestern weiß ich nix, hab nur 2 Brüder.

Ich will übrigens irgendwann mit Rucksack und Zelt nach Patagonien. :)
Ja, und irgendwann fahr ich auch mal wieder...:rolleyes: Einen Fast-Oldtimer Ymaha SRX 600 (zum antreten, nix Starter (y))

Ich weiß nur von einem Bekannten, daß der NP absolut sehenswert sein soll, Rucksack und Zelt ist sicher eine Alternative, aber ich will selbst fahren, nix Bus oder so... In dem Fall also, wie bisher in Alaska, Costa Rica und Westaustralien Allrad WoMo. :D

Wolfgang!!!! Erst meiner! Ich warte seit Jahren. :cry: Nix Tessi! :mad:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Sie ist sehr nett!
Natürlich springt sie an. Kannst gerne mal fahren, nachdem ich sie Dir Elektriker angetreten habe. So Du denn außer einem Pilotenschein einen Motorradschein hast. :p

Nächste Woche habe ich Diät. grusel

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Sie ist sehr nett!
Natürlich springt sie an. Kannst gerne mal fahren, nachdem ich sie Dir Elektriker angetreten habe. So Du denn außer einem Pilotenschein einen Motorradschein hast. :p

Nächste Woche habe ich Diät. grusel

Alte Klasse 1, sozusagen noch die Volllizenz, letztes Gerät war Intruder, die vibriert so schön.

Ich esse nächste Woche richtig gut, in Paradores und im BWI Halfboard!:doh:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Die alte Klasse hab ich auch Du Jugspund :p und jetzt geh ich raus, traumhafte Sonne und fange mit Aufräumungsarbeiten für das Treffen an.

Da verbrauche ich dann Kalorien und eß auch wieder was in 2 Jahren! :eek:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich hasse Walnüsse, würde ich nie essen. Ich hasse jetzt das Laub noch mehr als die Nüsse. :mad:

Aber man sieht jetzt den Backofen wieder. Gibts einen Hobbybäcker hier? Dann können wird das Brot beim Grillfest selber backen, frisch, mit Butter, Bratwurstgehäck oder Leberwurst - schleck. Holz, Schaufel und Körbe habe ich. (y)